Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Frage zu betfair Exklusiv-Angebot

Vola

Recommended Posts

Also das ist nur, wenn Du den 50,00 € Lucky Shot mitnehmen möchtest.

Auf das App kommst Du drauf, gell? Oder gibt es da die Schwierigkeiten?

Sag kurz Bescheid, dann pingen wir die Entwickler an. Die schrauben eh gerade am nächsten Release und hätten vermutlich Zeit, nach dem Problem zu schauen.

Du bekommst die 50 € bzw. einen Betrag X bis zu 50,00 € zurück, falls die Wette in die Hose geht.

Der hinter dem Banner erzeugte Code ist mir nicht bekannt, war auch so nicht Teil des Arrangements.

Ich habe es zur Prüfung an Betfair weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, sage ich Bescheid.

@ Henrik - danke für den Hinweis. Mir wäre das nicht aufgefallen.

Du bekommst die 50 € bzw. einen Betrag X bis zu 50,00 € zurück, falls die Wette in die Hose geht.

Also muss ich die 50 € erstmal überweisen? Dann ist es für mich uninteressant. Die 2x 15 € for free sind da schon attraktiver. Hoffe nicht, dass das jetzt eingestellt wird. Wie war da noch gleich der Link?

Auf das App kommst Du drauf, gell? Oder gibt es da die Schwierigkeiten?

Sag kurz Bescheid, dann pingen wir die Entwickler an. Die schrauben eh gerade am nächsten Release und hätten vermutlich Zeit, nach dem Problem zu schauen.

Sorry, mir ist der W-Lan Repeater ausgefallen. (Kein Quatsch)

Jetzt wird es diese Woche wieder nichts...

Soll scheinbar nicht sein.

Der Banner ging die ganze Zeit, der Textlink war defekt - da kam die Anzeige Systemmitteilung

und dann " Vielleicht ist der Link umgezogen"

Der Banner ging die ganze Zeit, der Textlink war defekt - da kam die Anzeige Systemmitteilung

und dann " Vielleicht ist der Link umgezogen"

Autschn, das voll Programm also... :scare3: OMG

Aber kein Problem: Der direkte Link zum Angebot: linked.gif

Deinen Tipp kannst Du nachträglich einreichen -> um die technischen Belange wird sich Eve kümmern. Ich habe ihn informiert, sobald er dazu kommt, meldet er sich bei Dir.

Also muss ich die 50 € erstmal überweisen? Dann ist es für mich uninteressant. Die 2x 15 € for free sind da schon attraktiver. Hoffe nicht, dass das jetzt eingestellt wird. Wie war da noch gleich der Link?

Auch bei den 2x15 € musst du zunächst das Geld einzahlen um damit Wetten zu können. Du bekommst im Falle dass du die Wette verlierst 2x bis zu 15 € zurück.

Da finde ich das tom-next - Angebot aber attraktiver...

Das steht nirgends.

Wenn du dir unsicher bist, maile den Kundenservice an und frage nach, die sind sehr fix.

Es gilt: Die erste Wette die du machst: wenn du die verlierst bekommst du den Einsatz bis 50 € zurück.

Ich persönlich würde da 50 € auf eine super Quote (Außenseiter) setzen.

Auch bei den 2x15 € musst du zunächst das Geld einzahlen um damit Wetten zu können. Du bekommst im Falle dass du die Wette verlierst 2x bis zu 15 € zurück.

Da finde ich das tom-next - Angebot aber attraktiver...

Kommt drauf an - bei dem anderen Modell kannst Du natürlich auf zwei hochriskante Wetten setzen. Muss aber dann wirklich jeder selber überlegen.

Schnellzugriff auf die Reg-Form

Woran erkennt man eigentlich, dass man die 50€ Geld zurück Wette hat?

Im Account finde ich keine Infos dazu (hatte mich über whipsaws Link angemeldet)

tb_bf.jpg

Direktlink: https://promotions.betfair.com/terms-ger-nolosssliding

PS: In der Titelzeile des Browsers steht 20.00€. Das wird von betfair noch geändert.