tofu-trader Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hallo Next Tom Community MQL Neueinsteiger / Anfänger, dieser Thread soll die Möglichkeit geben eine Lerngemeinschaft zu bilden. Für diejenigen, die nicht alleine den MQL Stoff durchnehmen möchten, sondern in einer kleiner Gruppe gerne lernen wollen..... Wie ? Ich dachte mir, entweder übers Internet - messenger und co. oder besser wenn die Möglichkeit besteht auch mit ein Treffen. (natürlich nur wenn man der selben Stadt wohnt) Mit? - MQL Ebook oder Script von Coderguru CoderGuru Script - Einige EA Sample durchnehmen / kommentieren... Ansonsten bin ich für weitere Empfehlungen von erfahrene MQL Mitglieder dankbar...! Also meldet euch einfach ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Vielleicht ist das hier geeignet, um eine erste 'Standortbestimmung' vorzunehmen. Falls sich nicht gleich eine Interessensgemeinschaft 'physischer Natur' bildet - nicht aufgeben! Solche Themen brauchen Zeit.In der Zwischenzeit kannst Du/ Ihr aktiv die Community nutzen. Quasi als virtuellen Ersatz . Das funktioniert ja bewiesenermaßen auch ganz gut. Viel Erfolg mit dem Projekt! *Pinned* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Growfreak Posted July 17, 2011 Report Share Posted July 17, 2011 (edited) Also meldet euch einfach ! na geht los;) - melde mich hiermit;) Edited July 17, 2011 by whipsaw Zitat gekürzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlos10 Posted July 17, 2011 Report Share Posted July 17, 2011 Ich melde mich auch.Gruß an alle.karlos10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
datscho Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 Ich würde mich auch freuen wenn hier Aktivität entstehen würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts