Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113116 ...und alle schauen auf den Arsch.Kein Wunder ^^ Melden
Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113117 abgecheckt - heißt das doch glaube heute in der Jugendsprache Melden
Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113120 ...und alle schauen auf den Arsch.Kein Wunder ^^ Die haben sicher alle die Kamera entdeckt und sich die ganze Zeit gefragt was die für ein Loch in der Hose hat ;) Mal ehrlich, wer würde da von hinten nicht hinschauen? Melden
Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113123 Die haben sicher alle die Kamera entdeckt und sich die ganze Zeit gefragt was die für ein Loch in der Hose hat...... oder was da so rot leuchtet .Wie war das noch gleich mit den Pavianen? Melden
Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113124 das Video ist dem Spiegel sogar einen Artikel wert: Mit einer versteckten Po-Kamera haben zwei Neuseeländerinnen Männer auf der Straße gefilmt, die ihre Hintern taxierten. Auch wenn Gurunathan und Johannink mit ihrem "unschuldigen Spaß" Männer nicht in ein schlechtes Licht rücken wollten, so ist die Aussage ihres Videos doch ziemlich eindeutig: Neben Skateboardern, Café-Besuchern, Männern mit Freundin im Arm und zahlreichen anderen männlichen Glotzern zeigt es, wie selbst ein Mann in Jesus-Aufmachung der Versuchung erliegt und stiert. btw. Männer sind halt recht einfach gestrickt - aber haben die meisten Erfindungen gemacht Melden
Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113125 Seltsam, die erwähnen gar nicht die Frauen die wie blöd hingestarrt haben. Die meisten Männer versuchen nicht 100% auffällig zu glotzen, aber es gibt ja ein paar Frauen im Video die richtig paralysiert sind... Ein Hoch auf die unvoreingenommenen Medien... Melden
Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113137 Ist aber irgendwie schlecht zu erkennen oder ich hab was an den Augen.Ansonsten aber nette Schnitten... ähh Frauen. Ich habe eh nur ins Gesicht geschaut! Melden
Geschrieben 18. Februar 201115 Jr. comment_113138 Ist aber irgendwie schlecht zu erkennen oder ich hab was an den Augen.Ansonsten aber nette Schnitten... ähh Frauen. Ich habe eh nur ins Gesicht geschaut! Wo hast du Gesichter gesehen? ;) Melden