Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

PS: Deine Beiträge wirken immer sehr kompetent.

Hört Frau/Mann natürlich gern,:door: allerdings zieht sich das hier bei sehr vielen Usern als roter Faden durch das gesamte Forum,

daher ist es eher ein Qualitätsmerkmal von Tom-Next, als das ich mir den Schuh allzu persönlich anziehen möchte.

Für das was hier (imho) an qualitativen Content geboten wird, bedarf es eigentlich diverser verschiedener Einzelforen.

und selbst dort müßte man dann teilweise in den kostenpfichtigen Bereich einloggen, um ähnliches Fachwissen diverser Natur

erhalten zu können.

• Upvote 1
Posted

Hallo,

Hört Frau/Mann natürlich gern, allerdings zieht sich das hier bei sehr vielen Usern als roter Faden durch das gesamte Forum,

daher ist es eher ein Qualitätsmerkmal von Tom-Next, als das ich mir den Schuh allzu persönlich anziehen möchte.

Das ist richtig. Letzteres ehrt Dich.

Es nervt ein wenig, dass ich hier nichts beisteuern kann, da ich erst einmal sehr viel lernen darf.

Gruß

Paspartout.

Posted

Beiträge wirken immer sehr kompetent

Finde ich toll, dass das so direkt angesprochen wird.

Auch wenn wir die 'Thanks' haben ist es schön, dass das Engagement und vor allem die Zeit, die sich einige hier beim Verfassen ihrer Antworten nehmen, gewürdigt wird.

Dem Gesagten kann ich also zu 100% beipflichten - denke das kann ich an alle hier in die Runde weiterreichen.

Posted

Es nervt ein wenig, dass ich hier nichts beisteuern kann, da ich erst einmal sehr viel lernen darf.

Tröste dich, das ergeht einem jedem Neuen so, in jedem Bereich !

Wenn es dich zu sehr nervt, kannst du ja einen Thread deines Fachbereichs eröffnen - Tom-Next ist ja sehr vielfältig aufgestellt, so das

du für fast jedes Thema die Möglichkeit des postens hast.

Und sei es nur das du eine gute oder schlechte Erfahrung mit Dienstleistern oder staatlichen Förderungen oder Software oder, oder.... gemacht hast,

vieles von solchen Dingen kann einem anderem weiterhelfen.

Teilweise nimmt man diese Kleinigkeiten jedoch gar nicht wahr, da sie für einen selbst das normalste der Welt sind -

aber für viele andere ist es das eben nicht, da sie bei diesem Thema absolut bei Null stehen.

• Upvote 1
Posted

Auch wenn wir die 'Thanks' haben ist es schön, dass das Engagement und vor allem die Zeit, die sich einige hier beim Verfassen ihrer Antworten nehmen, gewürdigt wird.

Liegt aber sicherlich auch daran, dass vom "Forenmanagement" auch ein solches Engagement vorgelebt wird. Da wird versucht, jedem Wunsch gerecht zu werden. Das ist eigentlich schon unnormal und soll an dieser Stelle auch mal gewürdigt werden :b2m:.

Wobei ich dazu sagen möchte, dass meine Wünsche in erster Linie immer nur eine Anregung zur Diskussion darstellen sollen, damit man dann - wenn die User nach ihrer Meinung gefragt werden - eine "demokratisch erwählte" Lösung findet. Dazu sollte man immer bestimmte Aspekte unter verschiedenen Gesichtspunkten betrachtet haben. Individuelle Lösungen müssen (und können) es nicht immer sein. Dazu steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag. Tom-Next lebt in meinem Augen so oder so in erster Linie von seinen Inhalten/Nutzern und nicht von irgendwelchen Features - Problem an der Sache ist nur, dass wir hier viel zu sehr verwöhnt werden und man das dann mitunter aus den Augen verliert :wink:.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...