Geschrieben 6. März 201115 Jr. comment_114155 Wie fügt man hier im Forum eigentlich Bilder ein, ohne diesen lästigen Umweg über ein Upload-Portal gehen zu müssen? Beste GrüßeChristian Melden
Geschrieben 6. März 201115 Jr. comment_114156 Wie fügt man hier im Forum eigentlich Bilder ein, ohne diesen lästigen Umweg über ein Upload-Portal gehen zu müssen?Das geht ganz einfach. Nur unter dem Editor bei "Anhänge" die Bilddatei auswähle ("Durchsuchen..."), dann "Diese Datei anhängen" und dann "Zum Beitrag hinzufügen". Melden
Geschrieben 6. März 201115 Jr. comment_114157 Wie fügt man hier im Forum eigentlich Bilder ein, ohne diesen lästigen Umweg über ein Upload-Portal gehen zu müssen?So: Melden
Geschrieben 6. März 201115 Jr. comment_114182 besser kann man es nicht erklären Als Ergänzung noch eine kleine Verbesserung (ist vielleicht nicht allen bekannt): Wer in seinen Einstellungen die Option "Aktiviere das Hochladen per Flash?" aktiviert, spart sich einen Klick. Das hochzuladende Objekt wird dann direkt nach der Auswahl hochgesaugt. Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. Autor comment_115806 Ich danke Euch allen! Habe gar nicht gesehen, dass hier so zahlreich geantwortet wurde, da ich vergessen hatte eine Benachrichtigung für diesen Thread einzurichten. Ich versuche es dann mal mit dem Hochladen... ...und hoffe, dass es funktioniert. Beste GrüßeChristian Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115808 Ich versuche es dann mal mit dem Hochladen...LOL und was für ein Wahnsinnsbild Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. Autor comment_115809 LOL und was für ein Wahnsinnsbild Da ist viel Wahres dran. Vor Allem das "Mittlere Management" ist nicht zu beneiden... :-) Beste GrüßeChristian Bearbeitet 4. April 201115 Jr. von SFX Christian Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115813 Da ist viel Wahres dran. Vor Allem das "Mittlere Management" ist nicht zu beneiden... :-) Ja hatte ich auch so verstanden, dabei aber das mittlere Management noch gar nicht mit in Erwägung gezogen.So betrachtet ein echt mieser Ausblick. Da heisst es dann - immer nur nach vorne gucken Melden
Geschrieben 9. April 201115 Jr. comment_116178 Kleiner Nachtrag, das interne Nachrichtensystem betreffend: Nur im vollwertigen Editor werden die Upload-Funktionalitäten angezeigt. Melden
Wie fügt man hier im Forum eigentlich Bilder ein, ohne diesen lästigen Umweg über ein Upload-Portal gehen zu müssen?
Beste Grüße
Christian