SFX Christian Posted March 6, 2011 Report Posted March 6, 2011 Wie fügt man hier im Forum eigentlich Bilder ein, ohne diesen lästigen Umweg über ein Upload-Portal gehen zu müssen? Beste GrüßeChristian
WOGO Posted March 6, 2011 Report Posted March 6, 2011 Wie fügt man hier im Forum eigentlich Bilder ein, ohne diesen lästigen Umweg über ein Upload-Portal gehen zu müssen?Das geht ganz einfach. Nur unter dem Editor bei "Anhänge" die Bilddatei auswähle ("Durchsuchen..."), dann "Diese Datei anhängen" und dann "Zum Beitrag hinzufügen". 1
RAiNWORM Posted March 6, 2011 Report Posted March 6, 2011 Wie fügt man hier im Forum eigentlich Bilder ein, ohne diesen lästigen Umweg über ein Upload-Portal gehen zu müssen?So: 1
ronner Posted March 6, 2011 Report Posted March 6, 2011 besser kann man es nicht erklären Als Ergänzung noch eine kleine Verbesserung (ist vielleicht nicht allen bekannt): Wer in seinen Einstellungen die Option "Aktiviere das Hochladen per Flash?" aktiviert, spart sich einen Klick. Das hochzuladende Objekt wird dann direkt nach der Auswahl hochgesaugt.
SFX Christian Posted April 4, 2011 Author Report Posted April 4, 2011 Ich danke Euch allen! Habe gar nicht gesehen, dass hier so zahlreich geantwortet wurde, da ich vergessen hatte eine Benachrichtigung für diesen Thread einzurichten. Ich versuche es dann mal mit dem Hochladen... ...und hoffe, dass es funktioniert. Beste GrüßeChristian 1
Vola Posted April 4, 2011 Report Posted April 4, 2011 Ich versuche es dann mal mit dem Hochladen...LOL und was für ein Wahnsinnsbild
SFX Christian Posted April 4, 2011 Author Report Posted April 4, 2011 (edited) LOL und was für ein Wahnsinnsbild Da ist viel Wahres dran. Vor Allem das "Mittlere Management" ist nicht zu beneiden... :-) Beste GrüßeChristian Edited April 4, 2011 by SFX Christian
Vola Posted April 4, 2011 Report Posted April 4, 2011 Da ist viel Wahres dran. Vor Allem das "Mittlere Management" ist nicht zu beneiden... :-) Ja hatte ich auch so verstanden, dabei aber das mittlere Management noch gar nicht mit in Erwägung gezogen.So betrachtet ein echt mieser Ausblick. Da heisst es dann - immer nur nach vorne gucken
whipsaw Posted April 9, 2011 Report Posted April 9, 2011 Kleiner Nachtrag, das interne Nachrichtensystem betreffend: Nur im vollwertigen Editor werden die Upload-Funktionalitäten angezeigt.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now