Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gruesse aus Mexiko

Geschrieben

Hallo whipsaw,hallo Community

danke für die nette Begruessung im Forum. Ich moechte mich auch gleich fuer die spaete Antwort entschuldigen. Ich bin 55 Jahre jung, lebe in Mexiko und betreibe hier eine kleine Firma, welche mir leider nur sehr wenig Zeit fuer andere Sachen laesst. Ich beschaeftige mich seit mehreren Jahren immer wieder mal mit Forextrading, sofern es meine Zeit und der Geldbeutel erlauben. Auf Eure Community bin ich bei der Suche nach Informationen zum MT4 gestossen und fand sowohl das "Klima" im Forum sehr angenehm, als auch die hier gebotenen Informationen sehr interessant, was mich schliesslich dazu bewegte mich anzumelden. Auf Grund meiner beschraenkten Freizeit werde ich sicher nicht zu den aktivsten Mitgliedern der Community zaehlen, hoffe aber dass dies kein Problem ist. Zur Zeit trade ich bei Oanda, welche (hoffentlich) in Kuerze den MT4 einfuehren wollen. Ansonsten freue ich mich viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen der Community und gruesse alle aus dem sonnigen Mexiko!

Juergen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo whipsaw,hallo Community

danke für die nette Begruessung im Forum. Ich moechte mich auch gleich fuer die spaete Antwort entschuldigen.

Hallo Juergen :Howdy:

Danke für die sonnigen Grüße und deine kurze Vorstellung. Schön, das dir das Gesprächsklima bei uns gefällt.

Deinen Zaubertrick mit dem bedanken für die nette Begrüßung und die erst späte Antwort habe ich aber noch nicht ganz verstanden.

Wollte deinen ersten Beitrag lesen, aber dein jetziges Post ist ja laut der Forensoftware dein erstes.... :undecided:

Geschrieben
  • Autor

Das ist ganz einfach, die nette Begruessung kam von whipsaw per email, allerdings mit dem Absender "no-reply@tom-next.com" und dem Link zum Forum

Gruss Juergen

Geschrieben

Zur Zeit trade ich bei Oanda, welche (hoffentlich) in Kuerze den MT4 einfuehren wollen.

Hat Oanda denn den MT4 jetzt nicht schon am Start ?

Siehe hier

Oanda / MT4

Geschrieben

Hallo Herzlich Willkommen! :door:

Mexiko ist ja auch nicht schlecht! Fahren da immer noch viele VW-Käfers rum? Ist nämlich mein Lieblingsauto!Leider wurde die Produktion in Mexiko auch eingestellt.

Geschrieben

hi Jürgen :yessir:

Aus dem Tortilla-Land wüßte ich jetzt keinen, den wir unter den aktiven Usern hätten - herzlich Willkommen also nach Mexiko :top:

In welcher Ecke lebst Du da ?

btw. ich schlage vor, wir schicken Mythos mal dahin auf Rundreise - Australien hat er ja schon vor ein Wochen durch, ist also mehr wie 5°+ gewohnt :cold:

Geschrieben
Auch von mir ein herzliches "Hola y bienvenidos a Tom-Next" http://msnsmileys.net/h/smileys/h4hamsters_Smilies/Sombrero.gif!
Geschrieben

Herzlich Willkommen an Board juergen!

Schön das Du uns gefunden und Dich registriert hast.

Wenn es Fragen gibt, melde Dich bitte. Nur wenn wir wissen wo der Schuh möglicherweise drückt, können wir auch helfen.

Ansonsten freuen wir uns über jedes spannende Diskussionsthema, gerne auch über Dinge, die Menschen in Mexico bewegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.