danke für die nette Begruessung im Forum. Ich moechte mich auch gleich fuer die spaete Antwort entschuldigen. Ich bin 55 Jahre jung, lebe in Mexiko und betreibe hier eine kleine Firma, welche mir leider nur sehr wenig Zeit fuer andere Sachen laesst. Ich beschaeftige mich seit mehreren Jahren immer wieder mal mit Forextrading, sofern es meine Zeit und der Geldbeutel erlauben. Auf Eure Community bin ich bei der Suche nach Informationen zum MT4 gestossen und fand sowohl das "Klima" im Forum sehr angenehm, als auch die hier gebotenen Informationen sehr interessant, was mich schliesslich dazu bewegte mich anzumelden. Auf Grund meiner beschraenkten Freizeit werde ich sicher nicht zu den aktivsten Mitgliedern der Community zaehlen, hoffe aber dass dies kein Problem ist. Zur Zeit trade ich bei Oanda, welche (hoffentlich) in Kuerze den MT4 einfuehren wollen. Ansonsten freue ich mich viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen der Community und gruesse alle aus dem sonnigen Mexiko!
Hallo whipsaw,hallo Community
danke für die nette Begruessung im Forum. Ich moechte mich auch gleich fuer die spaete Antwort entschuldigen. Ich bin 55 Jahre jung, lebe in Mexiko und betreibe hier eine kleine Firma, welche mir leider nur sehr wenig Zeit fuer andere Sachen laesst. Ich beschaeftige mich seit mehreren Jahren immer wieder mal mit Forextrading, sofern es meine Zeit und der Geldbeutel erlauben. Auf Eure Community bin ich bei der Suche nach Informationen zum MT4 gestossen und fand sowohl das "Klima" im Forum sehr angenehm, als auch die hier gebotenen Informationen sehr interessant, was mich schliesslich dazu bewegte mich anzumelden. Auf Grund meiner beschraenkten Freizeit werde ich sicher nicht zu den aktivsten Mitgliedern der Community zaehlen, hoffe aber dass dies kein Problem ist. Zur Zeit trade ich bei Oanda, welche (hoffentlich) in Kuerze den MT4 einfuehren wollen. Ansonsten freue ich mich viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen der Community und gruesse alle aus dem sonnigen Mexiko!
Juergen