Geschrieben 8. Mai 201115 Jr. comment_117413 Ich frage mich so langsam, ob Patrick Hahn bewusst in einem so schlechten Deutsch schreibt, weil er glaubt, es würde "seine Zielgruppe" besser ansprechen. So fehlerhaft kann ja kein normaler Mensch schreiben. Kleiner Tipp von mir: es hat noch niemandem geschadet, die Rechtschreibprüfung im Browser zu benutzen. Tut auch gar nicht weh. Melden