Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Butcher' Sons Monologe

Featured Replies

Geschrieben

hast Du es archiviert Chief ?

Das der mal ausrastet war zu erwarten, aber es gibt Leute die dann noch Stil haben. Er hat weder das noch Anstand oder Fähigkeiten außer seinem lautem Organ, was es jetzt mit diesem Text sogar ins Netz geschafft hat - genau so und ähnlich sieht man ihn ja auf seinen damaligen Verkaufsveranstaltungen.

Wenn das Internet sich schämen könnte für manche Teilnehmer - würde es jetzt spätestens soweit sein.

Geschrieben

Oha, da werden einem aber die Füße kalt. Schon interessant, dass da User zitiert werden, die es hier gar nicht gibt...

Also halten wir mal fest: auch im "Zitate fälschen" arbeitet Patrick höchst unprofessionell. Kann der eigentlich irgendwas richtig?

@whipsaw: es wird Zeit, die dicke Bertha auszupacken :conglom-o:!

Geschrieben

LOL, da fühlt sich ja PH mächtig auf den Schlips getreten wenn er es nötig hat, sich fingierte Usernamen und Beiträge auszudenken um das Forum in Misskredit zu bringen...

Naja, was solls, wer tom-next kennt weiß dass hier Transparenz das oberste Gebot ist, keine EAs verkauft werden und die User Anbieter und EAs kritisch, aber fair unter die Lupe nehmen.

Geschrieben

Hmm, ich habe erst mal eure Beiträge gelesen, traue mich gar nicht auf den Link zu klicken :vola2:

Na gut, ich suche mal die Herztabletten und dann ziehe ich mir den Link mal rein...

Geschrieben

Hm,

das hat doch nicht der Hahn geschrieben :undecided: .

Habt ihr euch mal die Grammatik/Rechtschreibung angeschaut?

Das paßt doch Null zu dem, wie er sonst schreibt...

Geschrieben

Die User-Zitate sind anscheinend alle aus dem öffentlichen Bereich (Hahn Vertriebsportfolio) und nicht hier aus Scrutiny. Aber das weiß whipsaw sicherlich schon :wink2:

Äh, ne. Die User Zitate gibt es hier gar nicht. Weder die genannten User (bis auf whipsaw) noch die gewählten Ausdrucksweisen sind bei Tom-Next existent.

Geschrieben

Hm,

das hat doch nicht der Hahn geschrieben :undecided: .

Ist eigentlich unwichtig, schließlich steht er im Impressum.

@Äffchen Hahn

Ich sehe dich irgendwann mal auf der Messe, kannst dich schon mal sehr warm anziehen.

Dein Schlaubi Schlumpf

btw.

Sei foh das ich hier nicht Management bin.

Ich habe nämlich die nötige Zeit für deine Spielchen....

Geschrieben

Weder die genannten User (bis auf whipsaw) noch die gewählten Ausdrucksweisen sind bei Tom-Next existent.

Doch, Schlaubi Schlumpf Aussagen sind Original 1:1 Vola

Geschrieben

Doch, Schlaubi Schlumpf Aussagen sind Original 1:1 Vola

Ich rede von den Aussagen, wo die fiktiven User genannt sind.

@Patrick Hahn

Sag mir mal bitte, welches Zeug Du gerade rauchtest als Du diese Texte verfasst hast. Nicht doch etwa Hochglanzprospekte "Deiner" Handelssysteme? Wie dem auch sei - von dem Zeug brauche ich vielleicht auch mal 'ne Tüte :joint:!

Geschrieben

Äh, ne. Die User Zitate gibt es hier gar nicht. Weder die genannten User (bis auf whipsaw) noch die gewählten Ausdrucksweisen sind bei Tom-Next existent.

Okay, ich meinte auch die whipsaw-Zitate. Wobei ich meine, dass das ein oder andere Zitat noch von einem anderen User stammt. Egal, habe jetzt nicht alles recherchiert :wink2:

Die Kommentare unten drunter von den Pseudo-Usern: klar, die gibt es hier so nicht (weder Kommentar noch User).

Ansonsten bin ich auch der Meinung von Wogo: ob das wirklich PH geschrieben hat? Ich kann es mir nicht vorstellen. Zumindest bezweifel ich, dass er in diesem Moment klar denken konnte.

Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren inwiefern solche Aussagen verwendet/entkräftigt werden können.

Äffchen.png

Bild Quelle

Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren inwiefern solche Aussagen verwendet/entkräftigt werden können.

Das ist das Problem mit dem Internet (bzw. den heutigen Medien allgemein). Direkt entkräften kannst du eigentlich gar nichts. Da sich alles virtuell abspielt gibts keine "Beweise". Und selbst wenn es welche gäbe, selbst wenn die Originalquelle die Aussage zurückzieht bleibt der Nachgeschmack und das "Da war doch mal was".

Das ist das Problem der "Guten": Haltlose Anschuldigungen etc. sind in ein paar Minuten formuliert und in Umlauf gebracht. Positive Reputation, guter Content und User die die tolle Community schätzen benötigen Jahre und extrem viel Zeit und Energie.

Eigentlich schade das es so viele Menschen gibt denen es scheinbar eine Freude ist andere schlecht zu machen. :tissues:

Geschrieben

welche Aussage meinst Du davon ?

Aussage 1 - kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden.

Aussage 2a - wer regelmäßig mitliest weiß darüber Bescheid.

Aussage 2b - das der Chief Handelssysteme vertreibt ist mir neu. Vermutlich hat Hahn diesen Thementitel gelesen und konnte den Thread aber durch die Restriktionen nicht einsehen. Halt doof, wenn man nicht überall reinkommt :tongue: .

Aussage 3 - ein Verfahren gab es nicht - wer einmal Forenbetreiber war, weiß das man aller paar Wochen Androhungen bekommt. Kenne ich von früher, da wollte man sogar den örtlichen Bundestagsabgeordneten einschalten weil man sauer war aus einem Forum ausgesperrt zu werden.

Geschrieben

Aussage 3 - ein Verfahren gab es nicht - wer einmal Forenbetreiber war, weiß das man aller paar Wochen Androhungen bekommt. Kenne ich von früher, da wollte man sogar den örtlichen Bundestagsabgeordneten einschalten weil man sauer war aus einem Forum ausgesperrt zu werden.

Neue Medien hin, neue Medien her...

Wenn kein Verfahren läuft, dann ist das aber keine Androhung sondern eine Form der üblen Nachrede.

Womit wir dann bei dem Punkt wären das ich mal gehört habe, das Patrick Hahn Laptops hat ...

Es kann doch aber eigentlich nicht sein, das sich jemand sogar eine fast identische Domain sichert www.T*m-Next.de

und diese dann dazu benutzt, Lügen und Verleumdungen über die Original Domain zu verteilen.

Was hier über ihn berichtet wird, ist ja weitestgehend nachweisbar und entspricht den Tatsachen.

Aber was Hahn da veranstaltet, anderen Leuten z.B. laufende Verfahren zu unterstellen - also sorry, aber irgendwann

würde mir da der Kragen platzen.

Geschrieben

Also ,wer dieses irre Geschreibe auch immer verfasst hat :Koshechka_08:, müßte sich unbedingt in ärztliche Behandlung begeben.Dieser Mensch scheint eine Menge neurologische Probleme aufgestaut zu

haben.Mehr kann man dazu auch nicht sagen.Mir fehlen die Worte.

Geschrieben

Also ,wer dieses irre Geschreibe auch immer verfasst hat :Koshechka_08:

... würde nicht auf seine Imageseite verweisen, oder? Ich beschimpfe doch niemanden als "pussy", um dann auf meine Visitenkarten-Homepage zu verlinken, auf der ich Seriösität ausstrahlen möchte. Die Propagandatexte, die vorher auf der Seite standen, waren aus Repräsentationssicht i.O., aber doch nicht so.

Geschrieben
Patrick ist ein Mann der klaren Worte nicht der Waffen. Wäre ich Patrick würde ich meine chinesischen Cousins und Cousinnen fragen ob sie mir helfen. Da es ihn aber an Kraft fehlt, bedient er sich einfacher Mittel (schlechte Seite und sehr redundante Wortwahl). Vielleicht sollte Patrick auch mal googeln und schauen ...
Geschrieben

Patrick ist ein Mann der klaren Worte nicht der Waffen. Wäre ich Patrick würde ich meine chinesischen Cousins und Cousinnen fragen ob sie mir helfen.

Das wäre sicher der intelligentere Weg gewesen.

Er hat sich mit dieser Seite langfristig gesehen ganz sicher keinen Gefallen getan.

Er soll die Zeit da oben noch schön geniessen, ich bin mir sehr sicher das er den gleichen Weg

wie ein Frick und diverse andere gehen wird.

Es ist nur eine Frage der Zeit.

Langfristig gesehen ist er tot (Umsätze), das Internet wird das richten. Das Paradoxe daran ist, das es seine eigenen Waffen sind,

die ihn richten. Das ist schon ganz anderen Größen so ergangen und da ist ein Hahni im Vergleich ein Stümper allererster Güte.

Die XTB Geschichte war erst der Anfang...

Ich war selbst dabei, als eine "Koryphäe" von Börse Online und Wallstreet Online nach diversen Eskapaden im persönlichem Gespräch zurückgepfiffen wurde.

Danach ist es dann auch sehr ruhig um diese Person geworden.

Das hat Hahni noch vor sich...

Ab einem gewissen Bekannthetsgrad kann eben nicht mehr jeder machen was er möchte.

Hahni ist aber scheinbar nicht helle genug um das zu verstehen.

Geschrieben

In diesem Sinne habe ich schon ein neues Motto für ihn:

http://cubicle.fi/~tripper/stufff/Cubicle/%5BUnheard%5D/FBI.flyer_you.are.terrorist__front.jpg

Geschrieben

hzu.png

Quelle Bild siehe Post Nr.1

@Hahn

Bist ein toller "Macher"

Scheinbar fehlt die Anerkennung. Siehe deine letzten Sätze im Bild.

Wirst du langfristig sicher erhalten, nur in anderer Form als du danach lechzt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der führt noch auf eine weitere Seite. Im Grunde aber nichts Neues: http://www.next-tom.de/tom-next.htm

Der Typ nervt echt ab.

Ich habe noch 2 weitere Baustellen ähnlicher Art, aber danach widme ich mich mal ne Woche diesem Hahn.

Auch das wird leider noch dauern, da mir andere Dinge echt wichtiger sind als Internetkonserven/Selbstdarsteller dieser Art, aber ich werde mir diese Mühe machen da ich mich persönlich angesprochen fühle.

Ich glaube nicht das sich diesem Typen schon viele ernsthaft angenommen haben, der soll ruhig weiter brüllen - es findet sich alles weitere.

Umso lauter und weiter er brüllt, umso besser wirds werden....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.