Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115572 http://www.next-tom.de/Wow. Durchatmen.Wobei mich wundert, dass das nicht (mehr) zu seinem Stil passt. Irgendwie klingt das Geschriebene anders als sonst. Im Vollrausch würde ich ähnlich schreiben. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115575 hast Du es archiviert Chief ? Das der mal ausrastet war zu erwarten, aber es gibt Leute die dann noch Stil haben. Er hat weder das noch Anstand oder Fähigkeiten außer seinem lautem Organ, was es jetzt mit diesem Text sogar ins Netz geschafft hat - genau so und ähnlich sieht man ihn ja auf seinen damaligen Verkaufsveranstaltungen. Wenn das Internet sich schämen könnte für manche Teilnehmer - würde es jetzt spätestens soweit sein. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115576 Oha, da werden einem aber die Füße kalt. Schon interessant, dass da User zitiert werden, die es hier gar nicht gibt...Also halten wir mal fest: auch im "Zitate fälschen" arbeitet Patrick höchst unprofessionell. Kann der eigentlich irgendwas richtig? @whipsaw: es wird Zeit, die dicke Bertha auszupacken ! Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115578 Die User-Zitate sind anscheinend alle aus dem öffentlichen Bereich (Hahn Vertriebsportfolio) und nicht hier aus Scrutiny. Aber das weiß whipsaw sicherlich schon Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115580 LOL, da fühlt sich ja PH mächtig auf den Schlips getreten wenn er es nötig hat, sich fingierte Usernamen und Beiträge auszudenken um das Forum in Misskredit zu bringen...Naja, was solls, wer tom-next kennt weiß dass hier Transparenz das oberste Gebot ist, keine EAs verkauft werden und die User Anbieter und EAs kritisch, aber fair unter die Lupe nehmen. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115584 Hmm, ich habe erst mal eure Beiträge gelesen, traue mich gar nicht auf den Link zu klicken Na gut, ich suche mal die Herztabletten und dann ziehe ich mir den Link mal rein... Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115589 Hm,das hat doch nicht der Hahn geschrieben . Habt ihr euch mal die Grammatik/Rechtschreibung angeschaut?Das paßt doch Null zu dem, wie er sonst schreibt... Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115592 Die User-Zitate sind anscheinend alle aus dem öffentlichen Bereich (Hahn Vertriebsportfolio) und nicht hier aus Scrutiny. Aber das weiß whipsaw sicherlich schon Äh, ne. Die User Zitate gibt es hier gar nicht. Weder die genannten User (bis auf whipsaw) noch die gewählten Ausdrucksweisen sind bei Tom-Next existent. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115594 Hm,das hat doch nicht der Hahn geschrieben .Ist eigentlich unwichtig, schließlich steht er im Impressum. @Äffchen HahnIch sehe dich irgendwann mal auf der Messe, kannst dich schon mal sehr warm anziehen.Dein Schlaubi Schlumpf btw.Sei foh das ich hier nicht Management bin.Ich habe nämlich die nötige Zeit für deine Spielchen.... Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115595 Weder die genannten User (bis auf whipsaw) noch die gewählten Ausdrucksweisen sind bei Tom-Next existent.Doch, Schlaubi Schlumpf Aussagen sind Original 1:1 Vola Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115599 Doch, Schlaubi Schlumpf Aussagen sind Original 1:1 VolaIch rede von den Aussagen, wo die fiktiven User genannt sind. @Patrick HahnSag mir mal bitte, welches Zeug Du gerade rauchtest als Du diese Texte verfasst hast. Nicht doch etwa Hochglanzprospekte "Deiner" Handelssysteme? Wie dem auch sei - von dem Zeug brauche ich vielleicht auch mal 'ne Tüte ! Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115601 Äh, ne. Die User Zitate gibt es hier gar nicht. Weder die genannten User (bis auf whipsaw) noch die gewählten Ausdrucksweisen sind bei Tom-Next existent.Okay, ich meinte auch die whipsaw-Zitate. Wobei ich meine, dass das ein oder andere Zitat noch von einem anderen User stammt. Egal, habe jetzt nicht alles recherchiert Die Kommentare unten drunter von den Pseudo-Usern: klar, die gibt es hier so nicht (weder Kommentar noch User). Ansonsten bin ich auch der Meinung von Wogo: ob das wirklich PH geschrieben hat? Ich kann es mir nicht vorstellen. Zumindest bezweifel ich, dass er in diesem Moment klar denken konnte. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115603 Wäre mal interessant zu erfahren inwiefern solche Aussagen verwendet/entkräftigt werden können. Bild Quelle Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115608 Wäre mal interessant zu erfahren inwiefern solche Aussagen verwendet/entkräftigt werden können. Das ist das Problem mit dem Internet (bzw. den heutigen Medien allgemein). Direkt entkräften kannst du eigentlich gar nichts. Da sich alles virtuell abspielt gibts keine "Beweise". Und selbst wenn es welche gäbe, selbst wenn die Originalquelle die Aussage zurückzieht bleibt der Nachgeschmack und das "Da war doch mal was". Das ist das Problem der "Guten": Haltlose Anschuldigungen etc. sind in ein paar Minuten formuliert und in Umlauf gebracht. Positive Reputation, guter Content und User die die tolle Community schätzen benötigen Jahre und extrem viel Zeit und Energie. Eigentlich schade das es so viele Menschen gibt denen es scheinbar eine Freude ist andere schlecht zu machen. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115609 Wäre mal interessant zu erfahren inwiefern solche Aussagen verwendet/entkräftigt werden können. welche Aussage meinst Du davon ? Aussage 1 - kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden.Aussage 2a - wer regelmäßig mitliest weiß darüber Bescheid. Aussage 2b - das der Chief Handelssysteme vertreibt ist mir neu. Vermutlich hat Hahn diesen Thementitel gelesen und konnte den Thread aber durch die Restriktionen nicht einsehen. Halt doof, wenn man nicht überall reinkommt .Aussage 3 - ein Verfahren gab es nicht - wer einmal Forenbetreiber war, weiß das man aller paar Wochen Androhungen bekommt. Kenne ich von früher, da wollte man sogar den örtlichen Bundestagsabgeordneten einschalten weil man sauer war aus einem Forum ausgesperrt zu werden. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115612 Aussage 3 - ein Verfahren gab es nicht - wer einmal Forenbetreiber war, weiß das man aller paar Wochen Androhungen bekommt. Kenne ich von früher, da wollte man sogar den örtlichen Bundestagsabgeordneten einschalten weil man sauer war aus einem Forum ausgesperrt zu werden.Neue Medien hin, neue Medien her...Wenn kein Verfahren läuft, dann ist das aber keine Androhung sondern eine Form der üblen Nachrede.Womit wir dann bei dem Punkt wären das ich mal gehört habe, das Patrick Hahn Laptops hat ... Es kann doch aber eigentlich nicht sein, das sich jemand sogar eine fast identische Domain sichert www.T*m-Next.deund diese dann dazu benutzt, Lügen und Verleumdungen über die Original Domain zu verteilen. Was hier über ihn berichtet wird, ist ja weitestgehend nachweisbar und entspricht den Tatsachen.Aber was Hahn da veranstaltet, anderen Leuten z.B. laufende Verfahren zu unterstellen - also sorry, aber irgendwannwürde mir da der Kragen platzen. Melden
Geschrieben 30. März 201115 Jr. comment_115613 Also ,wer dieses irre Geschreibe auch immer verfasst hat , müßte sich unbedingt in ärztliche Behandlung begeben.Dieser Mensch scheint eine Menge neurologische Probleme aufgestaut zu haben.Mehr kann man dazu auch nicht sagen.Mir fehlen die Worte. Melden
Geschrieben 31. März 201115 Jr. comment_115623 Also ,wer dieses irre Geschreibe auch immer verfasst hat ... würde nicht auf seine Imageseite verweisen, oder? Ich beschimpfe doch niemanden als "pussy", um dann auf meine Visitenkarten-Homepage zu verlinken, auf der ich Seriösität ausstrahlen möchte. Die Propagandatexte, die vorher auf der Seite standen, waren aus Repräsentationssicht i.O., aber doch nicht so. Melden
Geschrieben 31. März 201115 Jr. comment_115624 Patrick ist ein Mann der klaren Worte nicht der Waffen. Wäre ich Patrick würde ich meine chinesischen Cousins und Cousinnen fragen ob sie mir helfen. Da es ihn aber an Kraft fehlt, bedient er sich einfacher Mittel (schlechte Seite und sehr redundante Wortwahl). Vielleicht sollte Patrick auch mal googeln und schauen ... Melden
Geschrieben 31. März 201115 Jr. comment_115628 Patrick ist ein Mann der klaren Worte nicht der Waffen. Wäre ich Patrick würde ich meine chinesischen Cousins und Cousinnen fragen ob sie mir helfen. Das wäre sicher der intelligentere Weg gewesen.Er hat sich mit dieser Seite langfristig gesehen ganz sicher keinen Gefallen getan.Er soll die Zeit da oben noch schön geniessen, ich bin mir sehr sicher das er den gleichen Weg wie ein Frick und diverse andere gehen wird.Es ist nur eine Frage der Zeit. Langfristig gesehen ist er tot (Umsätze), das Internet wird das richten. Das Paradoxe daran ist, das es seine eigenen Waffen sind,die ihn richten. Das ist schon ganz anderen Größen so ergangen und da ist ein Hahni im Vergleich ein Stümper allererster Güte. Die XTB Geschichte war erst der Anfang...Ich war selbst dabei, als eine "Koryphäe" von Börse Online und Wallstreet Online nach diversen Eskapaden im persönlichem Gespräch zurückgepfiffen wurde.Danach ist es dann auch sehr ruhig um diese Person geworden.Das hat Hahni noch vor sich... Ab einem gewissen Bekannthetsgrad kann eben nicht mehr jeder machen was er möchte.Hahni ist aber scheinbar nicht helle genug um das zu verstehen. Melden
Geschrieben 31. März 201115 Jr. comment_115629 In diesem Sinne habe ich schon ein neues Motto für ihn: http://cubicle.fi/~tripper/stufff/Cubicle/%5BUnheard%5D/FBI.flyer_you.are.terrorist__front.jpg Melden
Geschrieben 1. April 201115 Jr. comment_115661 Quelle Bild siehe Post Nr.1 @HahnBist ein toller "Macher" Scheinbar fehlt die Anerkennung. Siehe deine letzten Sätze im Bild.Wirst du langfristig sicher erhalten, nur in anderer Form als du danach lechzt. Melden
Geschrieben 7. Mai 201115 Jr. comment_117388 Ich wollte gerade mal nachsehen, ob sich auf der o.g. Seite mal wieder was verändert hat. Ganz unten steht ein Link - gab es den beim letzten Mal auch schon? Der führt noch auf eine weitere Seite. Im Grunde aber nichts Neues: http://www.next-tom.de/tom-next.htm Melden
Geschrieben 7. Mai 201115 Jr. comment_117404 Der führt noch auf eine weitere Seite. Im Grunde aber nichts Neues: http://www.next-tom.de/tom-next.htmDer Typ nervt echt ab. Ich habe noch 2 weitere Baustellen ähnlicher Art, aber danach widme ich mich mal ne Woche diesem Hahn.Auch das wird leider noch dauern, da mir andere Dinge echt wichtiger sind als Internetkonserven/Selbstdarsteller dieser Art, aber ich werde mir diese Mühe machen da ich mich persönlich angesprochen fühle. Ich glaube nicht das sich diesem Typen schon viele ernsthaft angenommen haben, der soll ruhig weiter brüllen - es findet sich alles weitere.Umso lauter und weiter er brüllt, umso besser wirds werden.... Melden