Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ich hatte es ja letztens bereits einmal angedeutet.

Wir werden die Tipprunden weiterführen. Allerdings wird es nur dann zu einer Cash-Prämierung kommen, wenn eine Mindestanzahl an Teilnehmern für eine ausgewogene Tippgemeinschaft sorgt.

Vorschlag: 15 Mitglieder.

Die Credits werden weiterhin gebucht - für Teilnahme wie für den Platz auf der Rangliste.

Posted
Sollte ich das mangelnde Interesse jetzt wirklich mit der Angst sich zu blamieren deuten.

nein Chief - die lassen sich alle bis zur letzten Minute Zeit :shocked:

Wie bei Ebay - erst in den letzten 10 Sekunden fliegen da die Gebote durch die Kante :grins-:

mach ich dort auch immer so ^^

Posted

Wir können doch als Obergrenze 11 nehmen :palomitas: , wäre doch schade, wenn das Spiel jetzt so langsam versiegen würde.Vor dem Kernkraftgau war die Beteiligung doch ganz ordentlich!Außerdem ich bin ganz ehrlich, je weniger teilnehmen, desto besser kann man gewinnen!

Mit der Zeit werden die Teilnehmer schon wieder dazustoßen!

Posted

Wir können doch als Obergrenze 11 nehmen :palomitas: , wäre doch schade, wenn das Spiel jetzt so langsam versiegen würde.Vor dem Kernkraftgau war die Beteiligung doch ganz ordentlich!Außerdem ich bin ganz ehrlich, je weniger teilnehmen, desto besser kann man gewinnen!

Mit der Zeit werden die Teilnehmer schon wieder dazustoßen!

Ich finde wir können ruhig auch tippen, wenn es keinen gewinn gibt. ;-)

Posted

Ich finde wir können ruhig auch tippen, wenn es keinen gewinn gibt. ;-)

Sehe ich eigentlich auch so, klar ist es schöner mit Gewinnen, aber der Reiz liegt für mich

eher im Tippen und mal sehen was wird....

Posted

Sehe ich eigentlich auch so, klar ist es schöner mit Gewinnen, aber der Reiz liegt für mich

eher im Tippen und mal sehen was wird....

Ich will davon doch meine Miete bezahlen! Wenn ich denn mal gewinnen würde. :cleanglasses:

Posted

Vola ist zu blöd für das Spiel oder versteht etwas nicht.

Warum wird meine Prognose angezeigt, aber ich bin nicht im Ranking vertreten ?

rrt.png

Posted

Vola ist zu blöd für das Spiel oder versteht etwas nicht.

Warum wird meine Prognose angezeigt, aber ich bin nicht im Ranking vertreten ?

Hmmm seltsam, bei mir bist du im Ranking. (Warum ich dritter bin obwohl im Moment wieder nur 1 Pip daneben is eine andere Frage. Bin dafür das sich der Kurs bis Freitag nicht mehr ändert ;)

EPRanking.png

Posted

Schaltet mal auf Englisch um und sagt mir, ob sich etwas ändert?

@all - das EA skript stammt von mir :travolta: . WOGO will sich nur wieder mit fremden Federn schmücken.

Die Anomalien treten auf, da der Code mit einem, in UK hergestellten Skripteditor geschrieben wurde. Stellt mal die Default-Browsersettings auf UK um, dann funktioniert auch das Ranking.

Posted

Zum FIBER:

Schön, schön. Portugal ist schonmal am Start. Jetzt muss der gute Jean-Claude :puppy: nur noch verkünden, dass die drei Fazilitäten (oder zumindest die Hauptrefinanzierungsfazilität) weiterhin unverändert bleiben und ich bin wieder im Rennen :biggrin: . Ich halte das für gar nicht soo unwahrscheinlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mal erst wieder abgewartet wird, bis sich der große Bruder aus New York entschieden hat. So war es zumindest die letzten Jahre. (meistens)

Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.. Tja schade :mocking: . Blöd gelaufen.

Doch eine Leitzinserhöhung um 25 Basispunkte :bravo: unter dem Vorwand der "Inflationsbekämpfung" ist mMn ein Witz....

Allet Jute!

addy

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...