Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

KW14 · EURUSD · Börsentipp-Gewinnspiel

Featured Replies

Geschrieben

Ich hatte es ja letztens bereits einmal angedeutet.

Wir werden die Tipprunden weiterführen. Allerdings wird es nur dann zu einer Cash-Prämierung kommen, wenn eine Mindestanzahl an Teilnehmern für eine ausgewogene Tippgemeinschaft sorgt.

Vorschlag: 15 Mitglieder.

Die Credits werden weiterhin gebucht - für Teilnahme wie für den Platz auf der Rangliste.

Geschrieben
Sollte ich das mangelnde Interesse jetzt wirklich mit der Angst sich zu blamieren deuten.

 

nein Chief - die lassen sich alle bis zur letzten Minute Zeit :shocked:

 

Wie bei Ebay - erst in den letzten 10 Sekunden fliegen da die Gebote durch die Kante :grins-:

 

mach ich dort auch immer so ^^

Geschrieben
genau, man muss doch erstmal schauen wie sich der Montag entwickelt, es werden sich bestimmt noch 5 Freiwillige finden.
Geschrieben

Wir können doch als Obergrenze 11 nehmen :palomitas: , wäre doch schade, wenn das Spiel jetzt so langsam versiegen würde.Vor dem Kernkraftgau war die Beteiligung doch ganz ordentlich!Außerdem ich bin ganz ehrlich, je weniger teilnehmen, desto besser kann man gewinnen!

Mit der Zeit werden die Teilnehmer schon wieder dazustoßen!

Geschrieben

Wir können doch als Obergrenze 11 nehmen :palomitas: , wäre doch schade, wenn das Spiel jetzt so langsam versiegen würde.Vor dem Kernkraftgau war die Beteiligung doch ganz ordentlich!Außerdem ich bin ganz ehrlich, je weniger teilnehmen, desto besser kann man gewinnen!

Mit der Zeit werden die Teilnehmer schon wieder dazustoßen!

 

Ich finde wir können ruhig auch tippen, wenn es keinen gewinn gibt. ;-)

Geschrieben

Ich finde wir können ruhig auch tippen, wenn es keinen gewinn gibt. ;-)

Sehe ich eigentlich auch so, klar ist es schöner mit Gewinnen, aber der Reiz liegt für mich

eher im Tippen und mal sehen was wird....

Geschrieben

Sehe ich eigentlich auch so, klar ist es schöner mit Gewinnen, aber der Reiz liegt für mich

eher im Tippen und mal sehen was wird....

 

Ich will davon doch meine Miete bezahlen! Wenn ich denn mal gewinnen würde. :cleanglasses:

Geschrieben

Vola ist zu blöd für das Spiel oder versteht etwas nicht.

Warum wird meine Prognose angezeigt, aber ich bin nicht im Ranking vertreten ?

 

rrt.png

Geschrieben

Vola ist zu blöd für das Spiel oder versteht etwas nicht.

Warum wird meine Prognose angezeigt, aber ich bin nicht im Ranking vertreten ?

 

Hmmm seltsam, bei mir bist du im Ranking. (Warum ich dritter bin obwohl im Moment wieder nur 1 Pip daneben is eine andere Frage. Bin dafür das sich der Kurs bis Freitag nicht mehr ändert ;)

 

EPRanking.png

Geschrieben

bei mir ist Vola auch drin - also fehlen tut er nicht, nur bei ihm wird es warum auch immer nicht angezeigt.

 

dito :craazy:

Geschrieben

Hmmm seltsam,...

Die Competition-Auswertelogik stammt aus einem meiner EAs. Also nicht wundern wenn das nicht immer 100%ig passt... :loungelizard:

Geschrieben

Schaltet mal auf Englisch um und sagt mir, ob sich etwas ändert?

 

@all - das EA skript stammt von mir :travolta: . WOGO will sich nur wieder mit fremden Federn schmücken.

Die Anomalien treten auf, da der Code mit einem, in UK hergestellten Skripteditor geschrieben wurde. Stellt mal die Default-Browsersettings auf UK um, dann funktioniert auch das Ranking.

Geschrieben

Zum FIBER:

 

Schön, schön. Portugal ist schonmal am Start. Jetzt muss der gute Jean-Claude :puppy: nur noch verkünden, dass die drei Fazilitäten (oder zumindest die Hauptrefinanzierungsfazilität) weiterhin unverändert bleiben und ich bin wieder im Rennen :biggrin: . Ich halte das für gar nicht soo unwahrscheinlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mal erst wieder abgewartet wird, bis sich der große Bruder aus New York entschieden hat. So war es zumindest die letzten Jahre. (meistens)

 

Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.. Tja schade :mocking: . Blöd gelaufen.

Doch eine Leitzinserhöhung um 25 Basispunkte :bravo: unter dem Vorwand der "Inflationsbekämpfung" ist mMn ein Witz....

 

 

Allet Jute!

addy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.