Geschrieben 2. April 201115 Jr. Administrators comment_115742 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... EURUSD · Event Prediction Melden
Geschrieben 3. April 201115 Jr. comment_115761 Ich hatte es ja letztens bereits einmal angedeutet. Wir werden die Tipprunden weiterführen. Allerdings wird es nur dann zu einer Cash-Prämierung kommen, wenn eine Mindestanzahl an Teilnehmern für eine ausgewogene Tippgemeinschaft sorgt.Vorschlag: 15 Mitglieder.Die Credits werden weiterhin gebucht - für Teilnahme wie für den Platz auf der Rangliste. Melden
Geschrieben 3. April 201115 Jr. comment_115762 Vorschlag: 15 Mitglieder. One Vote in Favour ;) Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115804 Sollte ich das mangelnde Interesse jetzt wirklich mit der Angst sich zu blamieren deuten. Nicht wirklich, oder? Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115805 Sollte ich das mangelnde Interesse jetzt wirklich mit der Angst sich zu blamieren deuten. nein Chief - die lassen sich alle bis zur letzten Minute Zeit Wie bei Ebay - erst in den letzten 10 Sekunden fliegen da die Gebote durch die Kante mach ich dort auch immer so ^^ Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115812 genau, man muss doch erstmal schauen wie sich der Montag entwickelt, es werden sich bestimmt noch 5 Freiwillige finden. Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115841 Wir können doch als Obergrenze 11 nehmen , wäre doch schade, wenn das Spiel jetzt so langsam versiegen würde.Vor dem Kernkraftgau war die Beteiligung doch ganz ordentlich!Außerdem ich bin ganz ehrlich, je weniger teilnehmen, desto besser kann man gewinnen!Mit der Zeit werden die Teilnehmer schon wieder dazustoßen! Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115855 Wir können doch als Obergrenze 11 nehmen , wäre doch schade, wenn das Spiel jetzt so langsam versiegen würde.Vor dem Kernkraftgau war die Beteiligung doch ganz ordentlich!Außerdem ich bin ganz ehrlich, je weniger teilnehmen, desto besser kann man gewinnen!Mit der Zeit werden die Teilnehmer schon wieder dazustoßen! Ich finde wir können ruhig auch tippen, wenn es keinen gewinn gibt. ;-) Melden
Geschrieben 4. April 201115 Jr. comment_115856 Ich finde wir können ruhig auch tippen, wenn es keinen gewinn gibt. ;-)Sehe ich eigentlich auch so, klar ist es schöner mit Gewinnen, aber der Reiz liegt für mich eher im Tippen und mal sehen was wird.... Melden
Geschrieben 5. April 201115 Jr. comment_115861 Sehe ich eigentlich auch so, klar ist es schöner mit Gewinnen, aber der Reiz liegt für mich eher im Tippen und mal sehen was wird.... Ich will davon doch meine Miete bezahlen! Wenn ich denn mal gewinnen würde. Melden
Geschrieben 6. April 201115 Jr. comment_115972 Vola ist zu blöd für das Spiel oder versteht etwas nicht.Warum wird meine Prognose angezeigt, aber ich bin nicht im Ranking vertreten ? Melden
Geschrieben 6. April 201115 Jr. comment_115976 Vola ist zu blöd für das Spiel oder versteht etwas nicht.Warum wird meine Prognose angezeigt, aber ich bin nicht im Ranking vertreten ? Hmmm seltsam, bei mir bist du im Ranking. (Warum ich dritter bin obwohl im Moment wieder nur 1 Pip daneben is eine andere Frage. Bin dafür das sich der Kurs bis Freitag nicht mehr ändert ;) Melden
Geschrieben 6. April 201115 Jr. comment_115982 bei mir ist Vola auch drin - also fehlen tut er nicht, nur bei ihm wird es warum auch immer nicht angezeigt. Melden
Geschrieben 6. April 201115 Jr. comment_115985 bei mir ist Vola auch drin - also fehlen tut er nicht, nur bei ihm wird es warum auch immer nicht angezeigt. dito Melden
Geschrieben 6. April 201115 Jr. comment_115990 Hmmm seltsam,...Die Competition-Auswertelogik stammt aus einem meiner EAs. Also nicht wundern wenn das nicht immer 100%ig passt... Melden
Geschrieben 6. April 201115 Jr. comment_116019 Schaltet mal auf Englisch um und sagt mir, ob sich etwas ändert? @all - das EA skript stammt von mir . WOGO will sich nur wieder mit fremden Federn schmücken.Die Anomalien treten auf, da der Code mit einem, in UK hergestellten Skripteditor geschrieben wurde. Stellt mal die Default-Browsersettings auf UK um, dann funktioniert auch das Ranking. Melden
Geschrieben 6. April 201115 Jr. comment_116020 Ja, jetzt klappt das Ranking. Jetzt sind die User gefragt: seht ihr euch selbst wieder? Melden
Geschrieben 7. April 201115 Jr. comment_116063 Zum FIBER: Schön, schön. Portugal ist schonmal am Start. Jetzt muss der gute Jean-Claude nur noch verkünden, dass die drei Fazilitäten (oder zumindest die Hauptrefinanzierungsfazilität) weiterhin unverändert bleiben und ich bin wieder im Rennen . Ich halte das für gar nicht soo unwahrscheinlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mal erst wieder abgewartet wird, bis sich der große Bruder aus New York entschieden hat. So war es zumindest die letzten Jahre. (meistens) Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.. Tja schade . Blöd gelaufen.Doch eine Leitzinserhöhung um 25 Basispunkte unter dem Vorwand der "Inflationsbekämpfung" ist mMn ein Witz.... Allet Jute!addy Melden
Geschrieben 8. April 201115 Jr. comment_116097 wollten wir heute nicht schon um 9:00 das ranking beenden? Melden
Geschrieben 8. April 201115 Jr. comment_116098 wollten wir heute nicht schon um 9:00 das ranking beenden? Ich bin eher dafür dass wir es bei exakt 1.4234 beenden Melden
Geschrieben 8. April 201115 Jr. comment_116101 Irgendwie schon interessant das diesmal alle bis auf Vola zuniedrig getippt haben... und der is (noch) deutlich zu hoch... Melden
Geschrieben 9. April 201115 Jr. comment_116162 Der Fehler im Rankingalgo beim EURUSD wurde gefixt. Eine kleine Änderung gab es auch bei der Darstellung des Performance Charts. Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
EURUSD · Event Prediction