mir fällt hin und wieder auf, daß ich sehr nahe am aktuellen Kurs von Indizes und Edelmetalle keine Stoporders mehr platzieren kann, da der Broker ein gewissen Mindestabstand will zBsp. 15 Punkte. Weiß jemand vielleicht ein Script oder nettes Zusatztool um das zu umgehen?
Hallo,
mir fällt hin und wieder auf, daß ich sehr nahe am aktuellen Kurs von Indizes und Edelmetalle keine Stoporders mehr platzieren kann, da der Broker ein gewissen Mindestabstand will zBsp. 15 Punkte. Weiß jemand vielleicht ein Script oder nettes Zusatztool um das zu umgehen?