Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

brokerunabhängige Stop Orders

Geschrieben

Hallo,

mir fällt hin und wieder auf, daß ich sehr nahe am aktuellen Kurs von Indizes und Edelmetalle keine Stoporders mehr platzieren kann, da der Broker ein gewissen Mindestabstand will zBsp. 15 Punkte. Weiß jemand vielleicht ein Script oder nettes Zusatztool um das zu umgehen? :shell:

Featured Replies

Geschrieben

mir fällt hin und wieder auf, daß ich sehr nahe am aktuellen Kurs von Indizes und Edelmetalle keine Stoporders mehr platzieren kann, da der Broker ein gewissen Mindestabstand will zBsp. 15 Punkte. Weiß jemand vielleicht ein Script oder nettes Zusatztool um das zu umgehen? :shell:

In der Demo kann man da vllt. etwas basteln, aber Live wird das wohl nicht klappen.

Geschrieben

ich glaub nicht, das das möglich ist - auch nicht bei MT.

Aber selbst wenn es sowas gibt, würde ich mich auf eventuelle Gewinne nicht verlassen da Du dann gegen die Geschäftsbedingungen des Brokers handelst. Wenn sowas auffällt, suspendieren sie Dir den Account und Du wirst mglw. um Dein Geld kämpfen müssen ;)

Geschrieben

Naja, Stoporder händisch nachbauen zB.

Wird auch oft gemacht um dem Broker nichts zu verraten. Sprich er kriegt nur ggf. die MarketOrder, aber sieht nicht wo du deinen Stops und Limits hast.

Also intern im EA hast du deinen Trigger, wenn der kommt schießt du die MarketOrder raus. Kann natürlich höhere Slipage produzieren als wenn du die Stoporder drin hättest, aber du bist vom Broker unabhängig.

Man kann auch hergehen und die Stoporder so nahe wie möglich an die gewünschte Position setzen und intern trotzdem überwachen. Damit hast du dann die Sicherheit das der Stop beim Broker liegt, bei Verbindungsunterbrechung etc. aber im normalbetrieb wird trotzdem dein interner trigger verwendet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.