Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

xtb Börsenspiel

karlos10

Recommended Posts

Hast Du mal die Teilnahmebedingungen genau gelesen?

# Der Sieger des Gewinnspiels gemäß § 9 Punkt. 3. erhält EUR 1.000.000 (in Worten: eine Million Euro) in bar.

# Der Preisträger in der in § 9 Punkt 4. festgelegten Kategorie “Produktgruppensieger“ erhält einen Mercedes Benz SLK.

# Die Preisträger in der in § 9 Punkt 5. festgelegten Kategorie “Landessieger“ erhalten eine Einladung zur Abschlussparty in London inklusive Flugtickets und Unterkunft.

Interessant dabei ist, dass § 9 nur zwei Unterpunkte hat...

Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld.

Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen :palomitas:

Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld.

Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen :palomitas:

Hallo RAiNWORM

ich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.??

Gruß karlos10

Na toll, deinetwegen habe ich mir das nun genauer durchgelesen :drinkbeer: Du hast Recht: §8.8 schließt den automatischen Handel explizit aus.

naja dann hab ich das ja wohl richtig verstanden.

da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.?

Forex,Optionen,Aktien.

Gruß karlos10