karlos10 Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Hallo macht einer/eine mit bei dem Börsenspiel 2011.?Gruß karlos10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Hast Du mal die Teilnahmebedingungen genau gelesen? # Der Sieger des Gewinnspiels gemäß § 9 Punkt. 3. erhält EUR 1.000.000 (in Worten: eine Million Euro) in bar.# Der Preisträger in der in § 9 Punkt 4. festgelegten Kategorie “Produktgruppensieger“ erhält einen Mercedes Benz SLK.# Die Preisträger in der in § 9 Punkt 5. festgelegten Kategorie “Landessieger“ erhalten eine Einladung zur Abschlussparty in London inklusive Flugtickets und Unterkunft.Interessant dabei ist, dass § 9 nur zwei Unterpunkte hat... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Hast Du mal die Teilnahmebedingungen genau gelesen? Interessant dabei ist, dass § 9 nur zwei Unterpunkte hat... und grausame requotes und spreads vor ca. 1 Jahr zumindest noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld. Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Auf jeden Fall muß XTB schon eine Menge Geld verdient haben um solche Gewinne kredenzen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlos10 Posted April 27, 2011 Author Report Share Posted April 27, 2011 Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld. Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen Hallo RAiNWORMich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.??Gruß karlos10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 ich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.??Na toll, deinetwegen habe ich mir das nun genauer durchgelesen Du hast Recht: §8.8 schließt den automatischen Handel explizit aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlos10 Posted April 28, 2011 Author Report Share Posted April 28, 2011 Na toll, deinetwegen habe ich mir das nun genauer durchgelesen Du hast Recht: §8.8 schließt den automatischen Handel explizit aus.naja dann hab ich das ja wohl richtig verstanden.da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.?Forex,Optionen,Aktien.Gruß karlos10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted April 28, 2011 Report Share Posted April 28, 2011 da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.?Dann bleiben jedem ja nur 333.333,33 EUR. Dafür ist mir das zu viel Arbeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts