Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

xtb Börsenspiel

Featured Replies

Geschrieben

Hast Du mal die Teilnahmebedingungen genau gelesen?

 

# Der Sieger des Gewinnspiels gemäß § 9 Punkt. 3. erhält EUR 1.000.000 (in Worten: eine Million Euro) in bar.

# Der Preisträger in der in § 9 Punkt 4. festgelegten Kategorie “Produktgruppensieger“ erhält einen Mercedes Benz SLK.

# Die Preisträger in der in § 9 Punkt 5. festgelegten Kategorie “Landessieger“ erhalten eine Einladung zur Abschlussparty in London inklusive Flugtickets und Unterkunft.

Interessant dabei ist, dass § 9 nur zwei Unterpunkte hat...

Geschrieben

Hast Du mal die Teilnahmebedingungen genau gelesen?

 

 

Interessant dabei ist, dass § 9 nur zwei Unterpunkte hat...

 

 

und grausame requotes und spreads :head: vor ca. 1 Jahr zumindest noch

Geschrieben

Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen :palomitas:

Geschrieben
Auf jeden Fall muß XTB schon eine Menge Geld verdient haben um solche Gewinne kredenzen zu können. :palomitas:
Geschrieben
  • Autor

Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen :palomitas:

Hallo RAiNWORM

ich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.??

Gruß karlos10

Geschrieben

ich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.??

Na toll, deinetwegen habe ich mir das nun genauer durchgelesen :drinkbeer: Du hast Recht: §8.8 schließt den automatischen Handel explizit aus.

Geschrieben
  • Autor

Na toll, deinetwegen habe ich mir das nun genauer durchgelesen :drinkbeer: Du hast Recht: §8.8 schließt den automatischen Handel explizit aus.

naja dann hab ich das ja wohl richtig verstanden.

da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.?

Forex,Optionen,Aktien.

Gruß karlos10

Geschrieben

da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.?

Dann bleiben jedem ja nur 333.333,33 EUR. Dafür ist mir das zu viel Arbeit :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.