Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116807 Hallo macht einer/eine mit bei dem Börsenspiel 2011.?Gruß karlos10 Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116810 Hast Du mal die Teilnahmebedingungen genau gelesen? # Der Sieger des Gewinnspiels gemäß § 9 Punkt. 3. erhält EUR 1.000.000 (in Worten: eine Million Euro) in bar.# Der Preisträger in der in § 9 Punkt 4. festgelegten Kategorie “Produktgruppensieger“ erhält einen Mercedes Benz SLK.# Die Preisträger in der in § 9 Punkt 5. festgelegten Kategorie “Landessieger“ erhalten eine Einladung zur Abschlussparty in London inklusive Flugtickets und Unterkunft.Interessant dabei ist, dass § 9 nur zwei Unterpunkte hat... Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116812 Hast Du mal die Teilnahmebedingungen genau gelesen? Interessant dabei ist, dass § 9 nur zwei Unterpunkte hat... und grausame requotes und spreads vor ca. 1 Jahr zumindest noch Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116839 Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld. Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116848 Auf jeden Fall muß XTB schon eine Menge Geld verdient haben um solche Gewinne kredenzen zu können. Melden
Geschrieben 27. April 201115 Jr. Autor comment_116855 Das große Geld gewinnt man nur, wenn man der Beste von allen XTB-Ländern ist. Außerdem wird auch der Optionshandel hinzuaddiert. Ich wage eine Behauptung: es gewinnt derjenige, der den Großteil seines Kapitals auf eine Option setzt. Was aber dem Gewinner egal sein dürfte, bei dem Preisgeld. Wenn ich es richtig verstanden habe (ist schon ein paar Tage her, dass ich mir das durchgelesen habe), dann muss es sich nicht zwangsläufig um einen EA handeln. Egal wie, am Ende muss man nur oben stehen Hallo RAiNWORMich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.??Gruß karlos10 Melden
Geschrieben 27. April 201115 Jr. comment_116904 ich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.??Na toll, deinetwegen habe ich mir das nun genauer durchgelesen Du hast Recht: §8.8 schließt den automatischen Handel explizit aus. Melden
Geschrieben 28. April 201115 Jr. Autor comment_116921 Na toll, deinetwegen habe ich mir das nun genauer durchgelesen Du hast Recht: §8.8 schließt den automatischen Handel explizit aus.naja dann hab ich das ja wohl richtig verstanden.da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.?Forex,Optionen,Aktien.Gruß karlos10 Melden
Geschrieben 28. April 201115 Jr. comment_116971 da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.?Dann bleiben jedem ja nur 333.333,33 EUR. Dafür ist mir das zu viel Arbeit Melden
Hallo
macht einer/eine mit bei dem Börsenspiel 2011.?
Gruß karlos10