Vola Posted June 15, 2011 Author Report Posted June 15, 2011 @Mods btw. warum sind die Miniaturbilder eigentlich nicht mehr als Vorschau sichtbar ?
ronner Posted June 15, 2011 Report Posted June 15, 2011 Ist leider ein Bug. Irgendwo hats da was zerschossen - ist schon seit ein paar Wochen so
Trendseek Posted October 3, 2011 Report Posted October 3, 2011 ... das Webinar war ja wohl eher ein Reinfall.Es soll aber wohl noch eins kommen.Interessant finde ich auch das Webinar von BigMike himself über das Programmieren einer Strategie in MC.In einem anderen Webinar gibt es einen Vergleich von MC und Ninjatrader. Einfach mal unter den Webinar suchen!
RAiNWORM Posted October 3, 2011 Report Posted October 3, 2011 ... das Webinar war ja wohl eher ein Reinfall.Berichte doch mal bitte. An welchem Webinar hast du teilgenommen? Wie lief es ab? Was hast du erwartet und was kam bei rum? Mich interessiert das, weil ich noch nie (live) an einem Webinar teilgenommen habe, da diese - zu welcher Uhrzeit auch immer - ungünstig stattfinden...
Trendseek Posted October 3, 2011 Report Posted October 3, 2011 Berichte doch mal bitte.... Wirklich "teilnehmen" muss man eigentlich auch nicht. Bei BMT weren die Webinare ja aufgenommen, und man kann sie sich dann hinterher in Ruhe reinziehen. Das hat dann auch den Vorteil, dass man zurückspulen oder auf Pause drücken kann, wenn man was nicht mitbekommen hat, oder einfach mal auf Klo muss :-) Die Qualität der Webinars ist SEHR unterschiedlich. Unter dem Strich ist es aber eigentlich immer interessant und oft auch inspirierend, wenn man mal jemand anderem über die Schulter schauen kann.Das Multichart-Webinar leidete sehr stark unter Verbindungsproblemen eines der Leiter - es hat alles sehr lange gedauert und gab viele Probleme. In einem kleinen Vorwort zu dem aufgezeichneten Webinar (sowas ist sonst unüblich!) hat BigMike das auch erwähnt, und angekündigt, dass in Bälde wohl eine weitere Präsentation folgt.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now