Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

irgendwie ist eine Resistenz zwischen 10 und 15 Teilnehmer, sollte mal echt mit Support geändert werden!!

Wer geht noch mit Long? 5 mehr die mitmachen, go, go, go :bluelight:

Posted

kann sich sehen lassen gell - wir beide lassen die versammelte Mannschaft hinter uns im Staub liegen :gun:

Mein Tipp wäre eigentlich noch etwas höher ausgefallen, aber ich hatte mich nicht getraut die 7400 wirklich in die Maschine zu hacken.

Posted

hätte mich mal trauen sollen das Signal so umzusetzen wie es aussah - naja zweiter Platz ist auch gut :yep:

Glückwunsch Bull & askerix :top:

Posted

@Rainworm: Danke! Na klar und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :nyam1: :drinkbeer: :guitar:

@Ronner: Danke! Ich glaube, 7400 war auch mein erster Tipp, aber wir sind ja bescheidene Leute, gell!? :ifriends:

Was für eine Woche, alleine der heutige Tag ... ganz grosses Kino.

Hoffe nur, dass heute (besonders um 16:00) keiner short war.

Dieser Markt macht keine halben Sachen.

Bis nächste Woche: neues Spiel, neues Glück. :yessir:

Posted

Diese Woche haben sich Optimisten durchgesetzt. Glückwunsch @all.

@Bull - Respekt! Mit gerade mal 5 Wertungen unter den Top10 der Hall of Fame!

Ich war nicht davon überzeugt, dass die Entscheidung der Griechen tatsächlich diese Woche fällt.

Das sie kommen würde, daran habe ich allerdings nicht gezweifelt.

Aus aktuellem Anlass:

http://www.youtube.com/watch?v=2AzpHvLWFUM

Posted

Auch von mir Gratulation @all. :vola:

Mich hat es die 2te Woche nacheinander auf dem falschen Fuß erwischt, mal abwarten neues Spiel, neues Glück.

Posted

Auch von mir Gratulation @all. :vola:

Mich hat es die 2te Woche nacheinander auf dem falschen Fuß erwischt, mal abwarten neues Spiel, neues Glück.

Da kann ich mich nur anschließen.Jede Sträne hat auch mal ein Ende, auch die meine.Ich gehe eh lieber Short! :twiddle:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...