trade5 Posted July 3, 2011 Report Share Posted July 3, 2011 http://www.n-tv.de/politik/Steuern-sinken-ab-2013-article3725891.htmlDie Frage ist, wie glaubwürdig ist diese Regierung. Immerhin beschloß man vor nicht allzu langer Zeit die Laufzeitverlängerung für AKWs und kippte diese kurze Zeit später. Ganz nebenbei beschloß man übrigens auch eine Diätenerhöhung für die wohlgefälligen Abgeordneten http://www.n-tv.de/politik/Abgeordnete-erhoehen-Diaeten-article3676516.html Würde mich interessieren wie solche Meldungen derzeit vielleicht einem griechischen Bürger vorkommen mögen... Davon abgesehen befürchte ich, daß die Steuersenkungen ab 2013 nur noch Makulatur sind angesichts schleichender Inflation, noch mehr EURO Länder Schulden und weiterem Anstieg der Rohstoffpreise. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted July 3, 2011 Report Share Posted July 3, 2011 regelrecht erschreckend einfältig, wie hier versucht wird auf Stimmenfang kurz vor der Wahl dann zu gehen. Dabei müssten sie einfach mal ins Volk "horchen", was im Grunde keine Steuersenkungen möchte wenn dadurch weiterhin jedes Jahr neue Schulden aufgenommen werden. Die bekommen nichts mehr mit, früher konnte man mit sowas noch punkten aber jetzt bewirken solche Minimalgeschenke das Gegenteil. Vor allem wenn für den einzelnen wenig herauskommt, in Summe aber zig Milliarden verschossen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 Geraden in diesen Zeiten gäbe es so viele Themen für eine FDP. Aber die wollen nur noch mit ihren Steuern im Kopf durch die Wand, egal wie sich diese Veränderung in der Realität auswirken würde, aus Prinzip.Ich glaube, die FDP hat mehr als die anderen Parteien den Bezug zur Wirklichkeit(die echten Herausforderung in der Gesellschaft betreffend)verlorenund ist dabei, eine Entwicklung nach der anderen zu verschnarchen. Was für eine Verschwendung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts