Cronjob i'bot Posted July 16, 2011 Cronjob Report Share Posted July 16, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... Wichtiger Hinweis: Nach 6 Monaten Laufzeit befindet sich unser Börsen-Tipp-Gewinnspiel auf der Zielgeraden.. Wer noch einmal teilnehmen möchte und sich eine Prämie sichern möchte, hat dafür noch einmal die Gelegenheit. DAX30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cronjob i'bot Posted July 16, 2011 Author Cronjob Report Share Posted July 16, 2011 Die besten 3 Prognosen* erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair * Bitte Teilnahmebedingungen und Auszahlungsmodalitäten beachten Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted July 23, 2011 Report Share Posted July 23, 2011 Wieder knapp vorbei . Glückwunsch an RAiNWORM für Platz 1! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted July 23, 2011 Report Share Posted July 23, 2011 Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner. Wieder knapp vorbei Hmm, bin die zweite Woche The Top Last, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich ja mit gesamter Mehrheit beschließen das wir die Preisverteilung endlich mal umdrehen ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted July 23, 2011 Report Share Posted July 23, 2011 Glückwunsch an RAiNWORM für Platz 1!Danke! Hui, ich habe in der Gesamtwertung sogar den mächtigen ajkonly verdrängt Sorry... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts