da ich jetzt am WE bzw. am Wochenanfang knapp 15 % meiner Equity verloren habe weil der MetaTrader auf dem Server sich nicht einloggen konnte bin ich auf der Suche nach einem "Benachrichtigungs-EA". Also da das ganze nicht so zeitkritisch bei mir ist denke ich es reicht absolut, wenn der EA checkt ob eine Verbindung besteht, dann nach 5 Minunten nochmal einen Check macht und wenn er dann nicht on ist eine eMail versendet.
Gibt es so einen EA?
Und bei der Gelegenheit: Kennt jemand ein eMail-To-SMS-Gateway bei dem man dann gleich eine SMS verschicken könnte?
Viele Grüße,
ScM
P.S.: Mir fällt gerade beim Lesen auf, dass das Ganze eigentlich recht einfach zu programmieren sein sollte....aber vielleicht hat sich ja trotzdem schon jemand die Mühe gemacht? ;)
Hi Leute,
da ich jetzt am WE bzw. am Wochenanfang knapp 15 % meiner Equity verloren habe weil der MetaTrader auf dem Server sich nicht einloggen konnte bin ich auf der Suche nach einem "Benachrichtigungs-EA". Also da das ganze nicht so zeitkritisch bei mir ist denke ich es reicht absolut, wenn der EA checkt ob eine Verbindung besteht, dann nach 5 Minunten nochmal einen Check macht und wenn er dann nicht on ist eine eMail versendet.
Gibt es so einen EA?
Und bei der Gelegenheit: Kennt jemand ein eMail-To-SMS-Gateway bei dem man dann gleich eine SMS verschicken könnte?
Viele Grüße,
ScM
P.S.: Mir fällt gerade beim Lesen auf, dass das Ganze eigentlich recht einfach zu programmieren sein sollte....aber vielleicht hat sich ja trotzdem schon jemand die Mühe gemacht? ;)