ich bin gerade auf dieses forum gestoßen und hoffe, dass ich hier einiges dazulernen werde. ich würde ganz gerne erst einmal nachfragen bevor ich es mir unnötig schwer mache und versuche mich in die programmierung reinzulesen. ich hatte andere threads gelesen über eine "wiki" dazu, leider scheint die idee begraben zu sein?
ich wollte ganz gerne eine bestimmte automatische strategie starten und hab im moment noch keine ahnung ob es leicht oder sehr schwer zu programmieren ist. vielleicht gibt es das ja auch schon und ich kann es ohne weiteres verwenden? jedenfalls dachte ich mir ist es doch einfacher euch zu fragen, bevor ich selbst loslegen muss.
und zwar möchte ich, dass jedesmal wenn z. B. der EURUSD-Kurs einen bestimmten kurs erreicht eine offene position per limit-order schließt und im selben moment eine neue entry-order mit den selben werten in auftrag gibt. das heißt selber eingangspunkt, selbes limit, selbes lot. eventuell sogar so, dass ich einstellen kann in welchen abständen diese positionen als entry-order starten sollen. also, dass ich einstellen kann, dass es beispielsweise jedesmal bei 00/25/50/75, also aller 25 pips eine position mit gleichem lot starten soll.
könntet ihr mir dazu tipps geben, bzw. sagen ob es sowas gibt, bzw. programmierbar ist?
ich wäre froh, wenn ihr mir ein bischen einstiegshilfe geben würdet.
ein herzliches "hallo" an alle!
ich bin gerade auf dieses forum gestoßen und hoffe, dass ich hier einiges dazulernen werde. ich würde ganz gerne erst einmal nachfragen bevor ich es mir unnötig schwer mache und versuche mich in die programmierung reinzulesen. ich hatte andere threads gelesen über eine "wiki" dazu, leider scheint die idee begraben zu sein?
ich wollte ganz gerne eine bestimmte automatische strategie starten und hab im moment noch keine ahnung ob es leicht oder sehr schwer zu programmieren ist. vielleicht gibt es das ja auch schon und ich kann es ohne weiteres verwenden? jedenfalls dachte ich mir ist es doch einfacher euch zu fragen, bevor ich selbst loslegen muss.
und zwar möchte ich, dass jedesmal wenn z. B. der EURUSD-Kurs einen bestimmten kurs erreicht eine offene position per limit-order schließt und im selben moment eine neue entry-order mit den selben werten in auftrag gibt. das heißt selber eingangspunkt, selbes limit, selbes lot. eventuell sogar so, dass ich einstellen kann in welchen abständen diese positionen als entry-order starten sollen. also, dass ich einstellen kann, dass es beispielsweise jedesmal bei 00/25/50/75, also aller 25 pips eine position mit gleichem lot starten soll.
könntet ihr mir dazu tipps geben, bzw. sagen ob es sowas gibt, bzw. programmierbar ist?
ich wäre froh, wenn ihr mir ein bischen einstiegshilfe geben würdet.
liebe grüße