Eraz Posted August 5, 2011 Report Share Posted August 5, 2011 Ich hab jetzt auch mal auf die neue Plattform umgestellt, da ich insbesondere die Funktion zur freien Marginbestimmung ganz nützlich finde.Jetzt bekommen ich jedoch sowohl bei Firefox als auch im IE ständing Verbingungs Timeouts. Hat das Problem noch wer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted August 5, 2011 Report Share Posted August 5, 2011 @ErazKenne mich mit CMC Markets null aus, andere können da sicher mehr berichten. btw.Zu folgender Seite "Brokerbewertungen" habe ich null Infos, weiß also nicht ob die Seite von CMC Hassern gepusht wird,auf jeden Fall hört sich das beim ersten flüchtigen lesen alles nicht gut an.Aber wie gesagt, ohne Wertung, habe keinerlei Informationen eingeholt, wer wirklich hinter der Seite steckt. brokerbewertungen.de Anbei mal das Impressum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted August 5, 2011 Report Share Posted August 5, 2011 Ich hab jetzt auch mal auf die neue Plattform umgestellt, da ich insbesondere die Funktion zur freien Marginbestimmung ganz nützlich finde.Jetzt bekommen ich jedoch sowohl bei Firefox als auch im IE ständing Verbingungs Timeouts. Hat das Problem noch wer? Wann tritt dieses Problem bei Dir auf? Bei mir kommt das Timeout z. B. bei längerer Inaktivität oder bei instabiler Internetverbindung (z. B. bei Verbindung über das Mobilfunknetz)... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
substanz Posted August 6, 2011 Report Share Posted August 6, 2011 Ich habe bei einem Testzugang auch ständig Verbindungsprobleme (während aktiver Nutzung). Vermute aber, das die Verbindung zu einem produktiven Server besser ist, weil das Ding ansonsten überhaupt nicht verwendbar wäre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salai Posted August 6, 2011 Report Share Posted August 6, 2011 habe ebenfalls einen testzugang - und auch die beschriebenen Probleme.besonders nervig finde ich, dass ich die chart-konfigurationen nicht benutzbar sind.auf der anderen seite - ein unbegrenzter testzugang ist IMO echt ein großer Bonus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted August 6, 2011 Report Share Posted August 6, 2011 auf der anderen seite - ein unbegrenzter testzugang ist IMO echt ein großer Bonus. Hallo Salai Wie meinst du das mit dem Bonus ?Ist es nicht gang und gebe das du bei fast allen Demokonten einen unbegrenzten Zugang hast, bzw. dich nur eventuell neu anmelden musst und dann für Zeit X wieder mit dabei bist ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salai Posted August 6, 2011 Report Share Posted August 6, 2011 Hallo Salai Wie meinst du das mit dem Bonus ?Ist es nicht gang und gebe das du bei fast allen Demokonten einen unbegrenzten Zugang hast, bzw. dich nur eventuell neu anmelden musst und dann für Zeit X wieder mit dabei bist ?Hallo Vola! Ich habe bisher festgestellt, dass es bei vielen Anbietern lt. Beschreibung auf der Website immer nur einen begrenzten Zugang gibt (z.B. 14 Tage).Für mich ist der Endlos-Demoaccount ein Vorteil, weil man durchgängig über einen längeren Zeitraum die eigenen Ergebnisse mitverfolgen und betrachten kann. Finde ich persönlich einfach praktisch zum Bewerten der eigenen Strategie / Vergleich der Ergebnisse bei Änderung des Setups. beste grüße, salai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B Stromberg Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Ich hab jetzt auch mal auf die neue Plattform umgestellt, da ich insbesondere die Funktion zur freien Marginbestimmung ganz nützlich finde.Jetzt bekommen ich jedoch sowohl bei Firefox als auch im IE ständing Verbingungs Timeouts. Hat das Problem noch wer? Ich habe mich vor kurzem fast einen ganzen Tag mit dem Problem rumgeschlagen.Die Hotline meinte es liegt am Windows 7 64 Bit Betriebssystem und Flash. Ich habe sämtliche Flash Versionen sowie auch 4 verschiedene Browser ausprobiert -außerdem zahlreiche Foren durchsucht. Geholfen hat letztendlich in den Eigenschaften der LAN-Verbindung den Haken vor"Internetprotokoll Version 6 (TCP /IPv6)" zu entfernen. Dann die LAN Verbindungdeaktivieren und neu starten. Bei mir läuft es jetzt problemlos unter Firefox sowie Safari - Chrome hat noch Verbindungsproblemeund IE 9 kann die Seite garnicht anzeigen. Keine Ahnung warum ich gerade das ausprobiert habe - hatte da mal irgendwas gelesen... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Ich habe mich vor kurzem fast einen ganzen Tag mit dem Problem rumgeschlagen... Erstmal ein Hallo und ein herzliches Willkommen! Wenn ich das so höre scheint es ja noch einige Krankheiten an der neuen Plattform zu geben.Ich selbst habe auch Win7Ult.64 und nutze den Fuchs. Ich habe bis jetzt keine derartigen Probleme bei mir beochten können.Allerdings sind meine Erfahrungen vlt. auch nicht so repräsentativ, da ich mich im Schnitt höchsten 1 mal die Woche einlogge und das ganze nur als Invest-Plattform nutze. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B Stromberg Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Erstmal ein Hallo und ein herzliches Willkommen! Danke, ich wollte gerade das Posting editieren um ein "Hallo erstmal" hinzuzufügen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Danke, ich wollte gerade das Posting editieren um ein "Hallo erstmal" hinzuzufügen... Kein Problem. Schön wieder ein neues Mitglied begrüßen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eraz Posted August 12, 2011 Author Report Share Posted August 12, 2011 Ich hab auch Win7 64 bit. jedoch Flash und Firefox in der 32 bit Version.Meiner Meinung nach stellt eine Flash basierte Handelsplattform die im Browser läuft so und so keine seriöse Lösung dar. Da fand ich die alte MarketsPro als extra Programm schon besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Ich hab mir die Demo jetzt auch mal angeschaut. Man muss ja sagen die Eröffnung geht sehr schnell. Die Spamwellen vom CMC kommen warscheinlich dafür dann bald hinterher. Naja also die Plattform ist schön bunt, glitzert ganz toll und hat viele knallige Icons - dafür ist sie verdammt langsam. So wie Windows. Flash ist da warscheinlich wirklich die ungünstigste Variante von allen. So wie es aussieht scheint CMC seine Ausrichtung nicht geändert zu haben, Zielgruppe bleiben die kleinen Leute die das Konto einmal voll machen und dann nicht mehr nachschiessen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts