Geschrieben 31. August 201114 Jr. comment_122230 Bald lässt sich das iPad II auch als DVB-T tauglicher TV nutzen. Ich nenn das jetzt mal iTV. Auf der am Freitag beginnenden Internationalen Funkausstellung stellt Elgato seinen neuen DVB-T-Tuner EyeTV Mobile vor. Das Gerät macht das iPad 2 zum Fernseher. ... Der Link zur Nachricht Melden
Geschrieben 1. September 201114 Jr. comment_122250 Ja, richtig, war u.a. Thema in der letzten c't 18/2011. Zeitschrift :: ==> CT kann ich allen TN-Usern empfehlen... ;-) Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122452 Interessant! Falls sich das jemand zulegen sollte, bitte kurzen Review zu schreiben. Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122455 Zeitschrift :: ==> CT kann ich allen TN-Usern empfehlen... ;-)Habe mich schon mehrmals dran versucht, aber Vola versteht mit höchster Konzentration meistens nur die Werbebildchen in der CT... Melden
Geschrieben 5. September 201114 Jr. comment_122466 Vola, jetzt haste aber absolut übertrieben... ... also das Thema ab Seite 172 habe ich auch nicht verstanden... Know-howEins zum anderen Asynchrone Operationen in C++ mit Boost.AsioIn einer rein synchronen Welt muss man alle naselang auf die Uhr blicken, um festzustellen, ob die Kartoffeln gar sind. In einer asynchronen kann man eine Küchenuhr stellen und sich bis zum Klingeln mit anderen Dingen beschäftigen. Die Bibliothek Boost.Asio hilft dem C++-Programmierer, derartige im Hintergrund ablaufende Funktionen zu implementieren – plattformübergreifend. ... und jetzt entspannen wir uns. http://www.youtube.com/watch?v=9bgzWlIDyg0&feature=related Melden
Geschrieben 5. September 201114 Jr. comment_122493 Vola, jetzt haste aber absolut übertrieben... ... also das Thema ab Seite 172 habe ich auch nicht verstanden...Siehste, genau das meine ich, Bericht Seite 172 verstehe ich mit verbundenen Augen, ich meine den Rest des Hefts den ich nicht verstehe Melden
Bald lässt sich das iPad II auch als DVB-T tauglicher TV nutzen.
Ich nenn das jetzt mal iTV.
Der Link zur Nachricht