Licens Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Bald lässt sich das iPad II auch als DVB-T tauglicher TV nutzen. Ich nenn das jetzt mal iTV. Auf der am Freitag beginnenden Internationalen Funkausstellung stellt Elgato seinen neuen DVB-T-Tuner EyeTV Mobile vor. Das Gerät macht das iPad 2 zum Fernseher. ... Der Link zur Nachricht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted September 1, 2011 Report Share Posted September 1, 2011 Ja, richtig, war u.a. Thema in der letzten c't 18/2011. Zeitschrift :: ==> CT kann ich allen TN-Usern empfehlen... ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted September 4, 2011 Report Share Posted September 4, 2011 Interessant! Falls sich das jemand zulegen sollte, bitte kurzen Review zu schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted September 4, 2011 Report Share Posted September 4, 2011 Zeitschrift :: ==> CT kann ich allen TN-Usern empfehlen... ;-)Habe mich schon mehrmals dran versucht, aber Vola versteht mit höchster Konzentration meistens nur die Werbebildchen in der CT... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Vola, jetzt haste aber absolut übertrieben... ... also das Thema ab Seite 172 habe ich auch nicht verstanden... Know-howEins zum anderen Asynchrone Operationen in C++ mit Boost.AsioIn einer rein synchronen Welt muss man alle naselang auf die Uhr blicken, um festzustellen, ob die Kartoffeln gar sind. In einer asynchronen kann man eine Küchenuhr stellen und sich bis zum Klingeln mit anderen Dingen beschäftigen. Die Bibliothek Boost.Asio hilft dem C++-Programmierer, derartige im Hintergrund ablaufende Funktionen zu implementieren – plattformübergreifend. ... und jetzt entspannen wir uns. http://www.youtube.com/watch?v=9bgzWlIDyg0&feature=related Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Vola, jetzt haste aber absolut übertrieben... ... also das Thema ab Seite 172 habe ich auch nicht verstanden...Siehste, genau das meine ich, Bericht Seite 172 verstehe ich mit verbundenen Augen, ich meine den Rest des Hefts den ich nicht verstehe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts