whipsaw Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Die Spatzen pfiffen es bereits eine zeitlang von den Dächern,jetzt ist es offiziell: CFD-Konto Entdecken Sie jetzt den CFD-Handel bei comdirect: Handeln Sie CFDs mit geringem Kapitaleinsatz und profitieren Sie von steigenden sowie fallenden Kursen. Zusammen mit der Commerzbank AG als Market-Maker bieten wir Ihnen dabei erstklassige Leistungen und attraktive Konditionen. Ihre Vorteile im Überblick:Vielfältige Auswahl - handeln Sie über 1.200 Basiswerte, in der Regel sogar provisionsfreiAusgezeichneter Market-Maker Commerzbank AG - profitieren Sie von exzellenter KursstellungKostenlose Risikobegrenzung - optimal zur Reduzierung Ihres RisikosProfessionelle Handelsplattform - individuell konfigurierbar und mit umfangreichen Analysefunktionen und ServicesInteraktives Portal - umfangreiche Tools, Videos und Informationen zu relevanten CFD-ThemenIhr eigenes CFD-Betreuungsteam - persönlich, kompetent und schnell zum CFD-Portal der comdirect corp0466_cfd_produktflyer.pdf 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quickbeam2k1 Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 das hört sich ja mal interessant an. Für leute mit kleinem Depot lohnt sich aber der Handel mit Aktien nicht. Da sind die Ordergebühren mMn zu hoch (9,90 Mindestens).Die Handelsplattform sieht ja leider nicht so toll aus. Zumindestens scheinen viele Orderarten möglich zu sein.Naja evtl bieten sie ja irgendwann noch direkt Forex handel und ne Schnittstelle für andere Handelsplattformen an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goso Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Kontoführung in DE? Dann mit Wohnsitz DE wegen der Abgeltungssteuer eher nur bedingt brauchbar. FiKos auch eher im unangenhmen Bereich, 3% Zu- bzw. Abschlag zu EONIA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Für Comdirect gaben zwei Gründe den Ausschlag zum Markteinstieg, sagt Brokerage-Leiter Daniel Schneider. "Zum einen sind wir von dem Produkt überzeugt - CFDs bieten einfache neue Handelsmöglichkeiten.Zum anderen gab es viele Kunden, die uns nach diesem Produkt gefragt haben." Die zum Teil negativen Berichte über die Branche haben Comdirect nicht abgeschreckt. "Wir sagen: CFDs sind ein seriöses Produkt. Jeder, der sich der Risiken bewusst ist, kann es nutzen", sagt Schneider.Das ist auch der Grund, weshalb die Konkurrenz den Markteinstieg begrüßt. "Wir freuen uns, dass ein so qualifizierter und großer Marktteilnehmer wie Comdirect nun CFDs anbietet. Das bringt einen Reputationsgewinn für das Produkt mit sich", sagt René Diehl, der als Vorstand für das CFD-Handelshaus Cefdex und den Onlinebroker Flatex arbeitet.FTD.de: Comdirect adelt Zockerpapiere das Wort "Zockerpapiere" stößt mir aber etwas sauer auf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 das Wort "Zockerpapiere" stößt mir aber etwas sauer auf Ich zitiere ja auch gerne aus der FTD. Manchmal erinnert sie aber doch mehr an die "Bildzeitung" der Geldanlagen! Das Handelsblatt erscheint mir da seriöser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daxorakel Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 (edited) Hallo, grundsätzlich finde ich es gut, dass die jetzt auch CFDs anbieten, da ich dort schon sehr, sehr lange Kunde bin und das Angebot auch gerne nutzen würde....... Aber mit den Margins sind die nicht wirklich konkurrenzfähig: Dax 30 ca. 1000€ Margin (1Punkt Index=1€!!!) ist schon happig.... Habe mir das auf der DEMO Plattform angeschaut! Gruß Edited September 5, 2011 by Daxorakel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Hallo... Herzlich Willkommen hier im Forum, Daxorakel! ...und ich hoffe, dein 'Nomen est Omen' und wir könenn uns hier bald alle zur Ruhe setzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Dax 30 ca. 1000€ Margin (1Punkt Index=1€!!!) ist schon happig....Hallo Daxorakel, Herzlich Willkommen als aktives Mitglied 1€ pro DAX-Punkt ist nichts ungewöhnliches, solche Mini-Kontrakte gibts bei IG auch, aber 1000€ Margin??? Wie ändert sich die Margin, wenn du einen initial Stop-Loss eingibst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daxorakel Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Hallo Daxorakel, Herzlich Willkommen als aktives Mitglied 1€ pro DAX-Punkt ist nichts ungewöhnliches, solche Mini-Kontrakte gibts bei IG auch, aber 1000€ Margin??? Wie ändert sich die Margin, wenn du einen initial Stop-Loss eingibst? Habe es gerade extra auf der DEMO Plattform getestet: Durch einen initial Stop-Loss reduziert sich die Margin Anforderung nicht wesentlich. Dax bei 5280=Margin 1055 SL bei 5180=Margin 1036 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
locke2710 Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 "Aber mit den Margins sind die nicht wirklich konkurrenzfähig:Dax 30 ca. 1000€ Margin (1Punkt Index=1€!!!) ist schon happig...." Servus ! Ich glaub ihr habt da was nicht so ganz genau mitbekommen / recherchiert, & zwar ist die Marginanforderung für das Traderaccount 1%, also Hebel 100, dass ist denke ich mehr als ausreichend !! Für das Investor Account, dass ist m.E. der Handel für Mädchen, dort haste dann eine einheitliche Margin von 20%, sprich Hebel 5, dass tolle hier dran ist, die kostenlose Risikobegrenzung, d.h. dein Konto kann im falle von einem overnightgap nicht ins minus rutschen, dasss risiko trägt dann die Bank, so hat es mir ein kondenbetreuer von der comdirect erklärt, bin dort schon seit knapp 5 jahren zufriedener kunde & finde das cfd-angebot echt gelungen, sicher ist die handelsplattform nicht so bunt wie die von CMC & mit schönen bildchen, aber wenn ich mir bunte bilder anschauen will, dann tue ich das nicht wenn ich mir den DAX oder EURUSD anschaue, mir ist wichtig, dass die plattform stabil ist & ich zu fairen preisen ausgeführt werde, dass ist meiner meinung nach hier gegeben!! ich wünsche uns viel spass & erfolg beim traden GrüsseLocke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daxorakel Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 "Aber mit den Margins sind die nicht wirklich konkurrenzfähig:Dax 30 ca. 1000€ Margin (1Punkt Index=1€!!!) ist schon happig...." Servus ! Ich glaub ihr habt da was nicht so ganz genau mitbekommen / recherchiert........................ GrüsseLocke Ich habe halt auf der DEMO Plattform nachgeschaut. Mein "Live" Konto ist jetzt freigeschaltet und dort habe ich auch die 1%!!! Dann ist ja alles in Ordnung mit dem Angebot. Ich werde es definitiv nutzen Bis bald! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts