Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122428 Es gab schon lange keinen Smilie mehr zu gewinnen... Gesucht wird die Story zu folgenden Bildausschnitt. Vielleicht hat jemand eine Idee, worum es sich dabei handeln könnte bzw. weiß es bereits. Einen Hinweis gebe ich zum Start: Bundeskanzlerin Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122430 Is jetzt die Frage ob der Name des Bildes eine bewusst gelegte falsche Fährte is, aber es sieht echt ein bissl aus wie ne Bombe. Aber wieso soll die Merkel Bomben bauen? ;) Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. Autor comment_122433 Der Kritzler ? Schon wieder der .... Der Kritzler - scribbling "The Chancellor" from tinkerlog on Vimeo. http://tinkerlog.com/2011/09/02/der-kritzler/ @Vola - wie hast Du das so schnell rausgefunden? Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122434 Das ist ein Bild von meinem 3D Drucker nur mit einem Holzlook. Was hat jetzt die Frau Dr. mit meinem Drucker zu tun? Bastelt sie etwa auch einen Mendel? Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122435 @Vola - wie hast Du das so schnell rausgefunden?Lol, Google sucht jetzt auch direkt Bilder -> Einfach das Bild in der Google Bildersuche ins Suchfeld ziehen... Bildersuche Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122439 Holy Shit.... Irgendwann wird man Speichel bei Google einscannen können und hat die DNA und den kompletten persönlchen Lebenslauf vom Nachbarn.Das wird dann aber kostenpflichtig sein.... Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. Autor comment_122451 Da kommen auf Copy&Paste Trader wie Patrick Hahn harte Zeiten zu... Vermutlich muss er zukünftig nicht nur seine Texte eigenhändig schreiben, sondern auch die Bilder seiner Webseiten selbst malen. Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122458 Vermutlich muss er zukünftig nicht nur seine Texte eigenhändig schreiben, sondern auch die Bilder seiner Webseiten selbst malen.Könnte interessant werden, ich sehe schon einen beschriebenen Abwärtstrend als Beispiel, dieser steht auf dem Kopf und ist ein Aufwärtstrend.Oder der XAU-Chart wird erklärt, der abgebildete Chart dazu ist allerdings der Wasserverbrauch Nord-Italiens... Melden
Geschrieben 4. September 201114 Jr. comment_122460 Der Kritzler ? Unser Vola ist der Beste! Obwohl ich das Wort zweimal lesen musste. Die erste Deutung erschien mir Freud'sch, ja sogar grenzwertig ... Melden
Es gab schon lange keinen Smilie mehr zu gewinnen...
Gesucht wird die Story zu folgenden Bildausschnitt.
Vielleicht hat jemand eine Idee, worum es sich dabei handeln könnte bzw. weiß es bereits.
Einen Hinweis gebe ich zum Start: Bundeskanzlerin