Sorry wenn ich das so explizit rauspicken muss, es gibt in jeder Diskussion immer mindestens 2 Seiten ("Zum streiten ghern imma zwa"), aber diese Aussage ist aus meiner Sicht schon weit über jeder Grenze. Unterlass sowas bitte.
Offensichtlich habe ich einen Verstoß gegen die Netiquette dieses Forums begangen, mir ist zwar nicht bewusst was an dieser Textpassage dagegen verstößt, aber ich nehme diese "Verwarnung" selbstverständlich zur Kenntnis!
Offensichtlich habe ich einen Verstoß gegen die Netiquette dieses Forums begangen, mir ist zwar nicht bewusst was an dieser Textpassage dagegen verstößt, aber ich nehme diese "Verwarnung" selbstverständlich zur Kenntnis!