Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

www.traders-taktik.de & Holger Struck

Geschrieben

Kennt jemand diese Seite und hat vlt. weitere Informationen/Erfahrungen dazu?

http://www.traders-taktik.de/

Auf dieser Seite "verrät" ein mit Holger Struck benannter "Börsenguru" (angeblich)kostenlos, mit "die Topaktien 2011" betitelte, sogenannte "Aktienperlen".

Darüber hinaus werden Informationen zum Thema Börse und Trading angeboten; mit, aus meiner Sicht, ehr geringem Nutzwert.

Aus dem Impressum:

Pure Profits Finanzmedien

ein Unternehmen der Pure Ideas GmbH

:smile:

Featured Replies

Geschrieben
Naja, wennn ich schon lese "Staranalyst" Holger Struck. Der redet sich doch auch schön, wenn er mit seinem Fonds / Managed Account (wo er long und short geht) nur 20% verliert während der DAX 22% abgibt (jüngst geschehen). Kein Wunder, dass man da für seine Analysen nicht wirklich was bezahlen will/muss.
Geschrieben
  • Autor
Ja ich find es auch seltsam, dass die Seite nur den Sinn hat, kostenlos die 3 Perlen des Marktes zu empfehlen. Irgendwie komisch. :twiddle:
Geschrieben

Der Name sagt mir nichts.

Sieht alles irgendwie nach einem Marketingkonzept aus, wie man es vom Investorverlag, Gevestor + Co. kennt.

Kein Nepp, aber auch nichts, wo von man in irgendeiner Art profitieren/ einen Mehrwert daraus ziehen könnte. Der kennt drei gute Aktien, ich kenne die anderen 3.

Vermutlich hat der eine oder andere tom-next'ler auch noch ein halbes Dutzend Pennystockraketen im Gefrierschrank, die er oder sie in besonders harten Zeiten jemandem empfehlen könnte.

Zur 'Holding' gehören noch die Seiten http://www.pure-ir.de/ und http://www.pure-profits.de/ .

Geschrieben

*update*

Habe mich mal in die Mailingliste eingetragen...

@Licens - im Anhang findest Du die 3 Hotstocks.

PS: Bitte nicht das gesamte Ersparte investieren. Die kommenden Wochen und Monate geben noch ausreichend Spielraum für Portfoliodiversifikation.

Pure_Profits_TOP_AKTIEN_2012.pdf

Geschrieben
  • Autor

Erstmal ganz großes DANKE an whipsaw! :cura1-1:

Na dieser Auftritt wirkt schon etwas professioneller.

PS: Bitte nicht das gesamte Ersparte investieren. Die kommenden Wochen und Monate geben noch ausreichend Spielraum für Portfoliodiversifikation.

whipsaw, wie soll ich da an mich halten? Bei Namen wie:

1. Die Substanzperle

2. Die Dividendenperle

3. Die Wachstumsperle

kann ich eigentlich niemanden mehr ernst nehmen, der nicht gleich Haus und Hof investiert! :w00t:

Nein keine Sorge, ich würde niemals auf fremde Empfehlung hin irgendetwas kaufen oder nicht kaufen.

Da bin ich nicht der Typ für; ohne das negativ bewerten zu wollen.

Ich werd mir also noch ein paar Euro aufheben. Natürlich für die "Megaperlen 2013". :mocking_mini:

Ich bin da heut ehr durch Zufall drauf gestoßen, und weiß jetzt auch wieder woher ich den Namen kenne.

Der Herr Struck hatte/hat irgendeinen einen Abo-Service bei Tradesignal.

Hab mal eben gegurgelt. Das ist wohl ein Dax Service.

Da schreiben User so animalische Beiträge, wie:

...und nun CRASH! das wird lustig, pfeif :D :D :D Käfige sind voll mit PUTEN! :D :D :D, auf zur Schlachtbank :-)

bei 5804! hab ich sie freigelassen. Das reichte mir.

..und nun zu 5804 1/2 füllung mit kälbchen und die 2 Ladung noch bei 5704 aufgenommen. Und nun Daumendrück :D :D oder ich werde überrannt :-(

:birdie:

Geschrieben

Der Name sagt mir nichts.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

http://traders-mag.com/UserImages/BigC43107DB-5AA3-4483-AF45-536210105A2C.jpg

Holger Struck ist der einzige, den ich kenne, der bei einem (gefühlt zweiseitigen) Artikel alleine eine ganze Seite mit diesem Foto belegt hat. Glaube, es war im marketindex magazin. Das sagt schon alles und da verwundert sein Verhalten im tradesignal Board schon lange nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.