Geschrieben 1. November 201114 Jr. comment_125150 Aktie vom Handel ausgesetzt boerse.ARD.de http://www.boerse.ard.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9Ym9lcnNlJmJsb2JJZD01NDcxNSZ3aWR0aD02MDAmaGVpZ2h0PTUwMDAmYWdlPTEwMDAwMDAwJnF1YWw9MCZpZD01NjkwNTU_ Melden
Geschrieben 2. November 201114 Jr. comment_125172 diejenigen, die daraufhin eingestiegen sind, sollten sich am besten die Finger daran verbrennen. btw. ein Schreiben mit soviel Ausrufezeichen sollte man sowieso ignorieren. Melden
Geschrieben 2. November 201114 Jr. comment_125178 Mit Patrick ist ja wohl nicht unser Freund Hahn gemeint, oder ?Der würde zumindest die Schreibweise des Briefes richtig deuten können . Melden
Geschrieben 2. November 201114 Jr. comment_125180 Na, da haben sich doch einige (168.000 €) anstecken lassen. Es ist nur anzunehmen, dass bei denen ein Lerneffekt einsetzt. Melden
Geschrieben 2. November 201114 Jr. comment_125185 Mit Patrick ist ja wohl nicht unser Freund Hahn gemeint, oder ?Der würde zumindest die Schreibweise des Briefes richtig deuten können . Melden
Geschrieben 3. November 201114 Jr. comment_125202 Wir haben dieses Fax auch erhalten ... mein Partner hat es mir - mit der Bitte um Prüfung - ausgehändigt ... alleine schon die Tatsache, dass kein Faxabsender zu sehen war, hat meine ersten Zweifel sofort bestätigt und das Fax ist somit im Papierkorb gelandet ... Muss aber zugeben, der Trick ist gut (kreativ) und ich habe mir noch gedacht, dass es sicherlich viele unbedarfte Anleger gibt, die den Mist für echt halten ... Na ja, man/frau lernt halt nie aus ... Die Anleger sollten ihren Einsatz als Lehrgeld verbuchen & sich selbst mal eigene Gedanken achen, dass hilft meistens beim eigenen Vermögensaufbau ... Beste GrüßeNelly :-) Melden