Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GDrive

Geschrieben

Google macht langsam ernst mit der geplanten Dropbox :pleasantry: Gegenoffensive.

GDrive.png

Aktuell sind etwas mehr als 20 MB Freespace verfügbar. Nicht gerade viel, im Vergleich zum populären Dropbox Service.

Für 20 USD pro Jahr lassen sich weitere 80 Gig zubuchen.

Featured Replies

Geschrieben

Google macht langsam ernst mit der geplanten Dropbox :pleasantry: Gegenoffensive.

GDrive.png

Aktuell sind etwas mehr als 20 MB Freespace verfügbar. Nicht gerade viel, im Vergleich zum populären Dropbox Service.

Für 20 USD pro Jahr lassen sich weitere 80 Gig zubuchen.

Laut deinem Bild sind es aber 20GB. Das wäre schon mal das 10-fache von Dropbox...

Geschrieben
Laut deinem Bild sind es aber 20GB. Das wäre schon mal das 10-fache von Dropbox...

20GB würden 5$/Jahr kosten - eventuell hat der Chief übersehen das er schon dafür bezahlt (über einen anderen Googledienst vielleicht ?).

Es kann auch an der Anzeige liegen, ich kann mir nicht vorstellen das er schon 2.5 GB an Dokumenten hochgeladen hat ?

Geschrieben

Es kann auch an der Anzeige liegen, ich kann mir nicht vorstellen das er schon 2.5 GB an Dokumenten hochgeladen hat ?

Ich nehme an, das sind die Screenshots seiner 1064 Handelssysteme die alle auf dem Dax laufen.

Allerdings sind es so viele, das er das aktuell passende grade nicht findet ^^ :whiteflag:

• 2 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

Dropbox hat auf die Preissenkungen der Cloud-Konkurrenz reagiert: 1 TByte gibt es nun für 10 Euro im Monat, zudem erhalten Pro-Nutzer mehrere neue Funktionen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Dropbox-Pro-Preissturz-und-Funktionszuwachs-2303568.html

Geschrieben

Da müssen sich andere Anbieter wie Strato jetzt warm anziehen. Auch wenn Strato ein anderes Geschäftsmodell verfolgt ("datenschutzrechtlich sichere Cloud"), aber die Preise sind doch exorbitant höher (0,5 TB für 75 € / Monat als Sonderangebot).

Jetzt müsste man nur noch flächendeckend eine vernünftige Bandbreite in Deutschland durchsetzen. Mit meinem DSL6000 brauche ich für 60 GB rund 2 Wochen im Upload.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.