Geschrieben 7. November 201114 Jr. comment_125415 Google macht langsam ernst mit der geplanten Dropbox Gegenoffensive. Aktuell sind etwas mehr als 20 MB Freespace verfügbar. Nicht gerade viel, im Vergleich zum populären Dropbox Service. Für 20 USD pro Jahr lassen sich weitere 80 Gig zubuchen. Melden
Geschrieben 8. November 201114 Jr. comment_125417 Google macht langsam ernst mit der geplanten Dropbox Gegenoffensive. Aktuell sind etwas mehr als 20 MB Freespace verfügbar. Nicht gerade viel, im Vergleich zum populären Dropbox Service. Für 20 USD pro Jahr lassen sich weitere 80 Gig zubuchen.Laut deinem Bild sind es aber 20GB. Das wäre schon mal das 10-fache von Dropbox... Melden
Geschrieben 8. November 201114 Jr. comment_125421 Laut deinem Bild sind es aber 20GB. Das wäre schon mal das 10-fache von Dropbox... 20GB würden 5$/Jahr kosten - eventuell hat der Chief übersehen das er schon dafür bezahlt (über einen anderen Googledienst vielleicht ?). Es kann auch an der Anzeige liegen, ich kann mir nicht vorstellen das er schon 2.5 GB an Dokumenten hochgeladen hat ? Melden
Geschrieben 8. November 201114 Jr. comment_125422 Es kann auch an der Anzeige liegen, ich kann mir nicht vorstellen das er schon 2.5 GB an Dokumenten hochgeladen hat ?Ich nehme an, das sind die Screenshots seiner 1064 Handelssysteme die alle auf dem Dax laufen.Allerdings sind es so viele, das er das aktuell passende grade nicht findet ^^ Melden
Geschrieben 8. November 201114 Jr. comment_125423 wenn er die EP gewinnt, wissen wir warum - die laufen alle um einen Durchschnittswert für die Tips zu generieren. Melden
Geschrieben 27. August 201411 Jr. Autor comment_151536 Dropbox hat auf die Preissenkungen der Cloud-Konkurrenz reagiert: 1 TByte gibt es nun für 10 Euro im Monat, zudem erhalten Pro-Nutzer mehrere neue Funktionen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Dropbox-Pro-Preissturz-und-Funktionszuwachs-2303568.html Melden
Geschrieben 28. August 201411 Jr. comment_151545 Da müssen sich andere Anbieter wie Strato jetzt warm anziehen. Auch wenn Strato ein anderes Geschäftsmodell verfolgt ("datenschutzrechtlich sichere Cloud"), aber die Preise sind doch exorbitant höher (0,5 TB für 75 € / Monat als Sonderangebot). Jetzt müsste man nur noch flächendeckend eine vernünftige Bandbreite in Deutschland durchsetzen. Mit meinem DSL6000 brauche ich für 60 GB rund 2 Wochen im Upload. Melden
Google macht langsam ernst mit der geplanten Dropbox
Gegenoffensive.
Aktuell sind etwas mehr als 20 MB Freespace verfügbar. Nicht gerade viel, im Vergleich zum populären Dropbox Service.
Für 20 USD pro Jahr lassen sich weitere 80 Gig zubuchen.