Freue mich sehr, dass hier offensichtlich eine ordentliche Community besteht. Freue mich noch mehr, dass hier sogar Ross und Reiter, oder auch Broker, genannt werden dürfen.
Darf ich mich kurz vorstellen?
Bin auf dem Weg zum Rentner, nehme aber den langen Umweg, weil nach über 40jähriger Selbständigkeit die Rentenerwartung weit unter HartzIV Niveau liegt. Sehe nicht aus wie ein Schauspieler, Außenminister oder Bundeskanzler - habe aber schon eine Handvoll Scheidungen hinter mich gebracht. Immer wieder schaffte ich es, noch etwas zu retten - nur die letzte Scheidung haute mich total aus den finanziellen Schuhen. Allerdings hatte ich noch einen heimlichen Sparstrumpf, den ich vor allen Widrigkeiten und neugierigen Ex-oder Ehefrauen wie meinen Augapfel hütete. Es sollte meine kleine Absicherung für das Leben im Alter sein. Verlor den aber bei einem, eigentlich, sicherem Geschäft in den USA. Shit happens.
Bin wieder neu- jetzt wohl aber das letzte Mal - verheiratet. Mein neuer Porsche hat jetzt zwei Beine und ist 8 Jahre alt.Er ist mein ganzer Stolz und meine Freude. Meine Frau hatte mich damals vor dem US Geschäft gewarnt, aber ich wollte nicht hören, weil ich den Agent seit meinem Las Vegas Besuch 1996 persönlich gut kannte.
Nun fange ich neu an. Seit Mai bin ich bei Forex, was die beste aller meiner Ehe- und anderer Frauen sehr skeptisch sieht. Es hat mich aber gepackt - das Fieber und die Leidenschaft für das Traden. Es macht Spaß wieder eine gute Aufgabe und ein gutes Ziel zu haben.
Ich war schon einmal in einem Forum und da trat ich offenbar mit meiner eigenen Zielvorgabe eine böse Lawine los: Ich will von Traden nicht nur mit meiner Familie leben, sondern wieder an ehemaligen guten Einkünften anschließen. Nur das ich schon vom Traden leben wollte, schienen manche der dortigen Forenmitglieder aus dem Gleis zu hauen.
Ganz schlimm wurde es, als ich - getreu nach dem Motto: Nicht nur nehmen, sondern auch geben, einen Broker nannte, der in seinem kostenlosen Schulungsprogramm sogar noch ein Realkonto mit 100$ für den User kapitalisierte. Das wäre Werbung und verboten...
Sorry?! Ich hatte gar nichts davon, fand aber so ein Angebot einmalig, zumal der Broker die Gewinne aus dem 30 tägigen Programm sogar an den Trader weitergeben wollte.
Nun gut, ich war nicht amüsiert und hatte auch keine Lust, meine kostbare Zeit für solche Reibereien zu opfern.
Hier scheint alles lockerer abzugehen. Und wohl auch ernsthafter.
Ich bin es gewohnt, meine Ziele zu stecken , zu visionieren - und auch zu erreichen. Egal wie lange ich dazu brauche. Auch in diesem Fall werde ich mein gestecktes Ziel erreichen.
Freue mich, wenn es hier ein "Wir" gibt, in dem jeder dem anderen helfen kann und will.
Guten Morgen alle zusammen!
Freue mich sehr, dass hier offensichtlich eine ordentliche Community besteht. Freue mich noch mehr, dass hier sogar Ross und Reiter, oder auch Broker, genannt werden dürfen.
Darf ich mich kurz vorstellen?
Bin auf dem Weg zum Rentner, nehme aber den langen Umweg, weil nach über 40jähriger Selbständigkeit die Rentenerwartung weit unter HartzIV Niveau liegt. Sehe nicht aus wie ein Schauspieler, Außenminister oder Bundeskanzler - habe aber schon eine Handvoll Scheidungen hinter mich gebracht. Immer wieder schaffte ich es, noch etwas zu retten - nur die letzte Scheidung haute mich total aus den finanziellen Schuhen. Allerdings hatte ich noch einen heimlichen Sparstrumpf, den ich vor allen Widrigkeiten und neugierigen Ex-oder Ehefrauen wie meinen Augapfel hütete. Es sollte meine kleine Absicherung für das Leben im Alter sein. Verlor den aber bei einem, eigentlich, sicherem Geschäft in den USA. Shit happens.
Bin wieder neu- jetzt wohl aber das letzte Mal - verheiratet. Mein neuer Porsche hat jetzt zwei Beine und ist 8 Jahre alt.Er ist mein ganzer Stolz und meine Freude. Meine Frau hatte mich damals vor dem US Geschäft gewarnt, aber ich wollte nicht hören, weil ich den Agent seit meinem Las Vegas Besuch 1996 persönlich gut kannte.
Nun fange ich neu an. Seit Mai bin ich bei Forex, was die beste aller meiner Ehe- und anderer Frauen sehr skeptisch sieht. Es hat mich aber gepackt - das Fieber und die Leidenschaft für das Traden. Es macht Spaß wieder eine gute Aufgabe und ein gutes Ziel zu haben.
Ich war schon einmal in einem Forum und da trat ich offenbar mit meiner eigenen Zielvorgabe eine böse Lawine los: Ich will von Traden nicht nur mit meiner Familie leben, sondern wieder an ehemaligen guten Einkünften anschließen. Nur das ich schon vom Traden leben wollte, schienen manche der dortigen Forenmitglieder aus dem Gleis zu hauen.
Ganz schlimm wurde es, als ich - getreu nach dem Motto: Nicht nur nehmen, sondern auch geben, einen Broker nannte, der in seinem kostenlosen Schulungsprogramm sogar noch ein Realkonto mit 100$ für den User kapitalisierte. Das wäre Werbung und verboten...
Sorry?! Ich hatte gar nichts davon, fand aber so ein Angebot einmalig, zumal der Broker die Gewinne aus dem 30 tägigen Programm sogar an den Trader weitergeben wollte.
Nun gut, ich war nicht amüsiert und hatte auch keine Lust, meine kostbare Zeit für solche Reibereien zu opfern.
Hier scheint alles lockerer abzugehen. Und wohl auch ernsthafter.
Ich bin es gewohnt, meine Ziele zu stecken , zu visionieren - und auch zu erreichen. Egal wie lange ich dazu brauche. Auch in diesem Fall werde ich mein gestecktes Ziel erreichen.
Freue mich, wenn es hier ein "Wir" gibt, in dem jeder dem anderen helfen kann und will.
Wünsche allen einen schönen Tag und
Good Trades
Ferry