Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Willkommen Ferry

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen!

Freue mich sehr, dass hier offensichtlich eine ordentliche Community besteht. Freue mich noch mehr, dass hier sogar Ross und Reiter, oder auch Broker, genannt werden dürfen.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Bin auf dem Weg zum Rentner, nehme aber den langen Umweg, weil nach über 40jähriger Selbständigkeit die Rentenerwartung weit unter HartzIV Niveau liegt. Sehe nicht aus wie ein Schauspieler, Außenminister oder Bundeskanzler - habe aber schon eine Handvoll Scheidungen hinter mich gebracht. Immer wieder schaffte ich es, noch etwas zu retten - nur die letzte Scheidung haute mich total aus den finanziellen Schuhen. Allerdings hatte ich noch einen heimlichen Sparstrumpf, den ich vor allen Widrigkeiten und neugierigen Ex-oder Ehefrauen wie meinen Augapfel hütete. Es sollte meine kleine Absicherung für das Leben im Alter sein. Verlor den aber bei einem, eigentlich, sicherem Geschäft in den USA. Shit happens.

Bin wieder neu- jetzt wohl aber das letzte Mal - verheiratet. Mein neuer Porsche hat jetzt zwei Beine und ist 8 Jahre alt.Er ist mein ganzer Stolz und meine Freude. Meine Frau hatte mich damals vor dem US Geschäft gewarnt, aber ich wollte nicht hören, weil ich den Agent seit meinem Las Vegas Besuch 1996 persönlich gut kannte.