Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Schwere Qualifikation bei EM 2012


ajkonly

Recommended Posts

Da bin ich mal gespannt, ob die Niederländer diesmal gleich mit Schlagringen aufs Spielfeld kommen.

So ließe sich ihre spielerische Note noch etwas unterstreichen.

 

btw.

Ich finde ausserdem, Olga Freimut sollte ein Kopftuch tragen. Schließlich gehts hier um Fussball. :secret:

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch. Sie könnte ja dafür dann den Rest der Kleidung einsparen :laugh:

 

Ja ne, wirklich pietätlos.

 

Mmmh, du meinst einfach hochziehen und über den Kopf zusammenbinden!? :cleanglasses:

 

btw.

Entspricht Frau Freimut nicht in ungefähr den Anforderungen von ronner,

welche er an die Qualitäten des künftigen Chief Assistenten gestellt hat?

Sie könnte jeden Morgen zur Markteröffnung ein freimütiges :pleasantry: Ärobic Podcast

posten, um uns auf Widerstände, Unterstützungen und Pivot(hieß das so?)Punkte

aufmerksam zu machen.

So als Anregung fürs kommende Jahr.

whipsaw hatte sich ja extra nach unserer Bedürfnislage erkundigt.

Link to comment
Share on other sites

whipsaw hatte sich ja extra nach unserer Bedürfnislage erkundigt.

 

eben - wobei ich mit Frauen als Chefs schlechte Erfahrungen gemacht habe. Meine Fraundin übrigens auch.

Und nachdem mir vorhin fast noch eine ins Auto gekracht ist mit einem waghalsigen um nicht zu sagen wahnsinnigen Spurwechselmanöver, sind sie heute nicht auf meiner Wunschliste.

 

Also lieber doch der Chief, ist ja auch der beste wo gibt - außerdem mag der Mensch keine Veränderungen :hrhrhr:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Und nachdem mir vorhin fast noch eine ins Auto gekracht ist mit einem waghalsigen um nicht zu sagen wahnsinnigen Spurwechselmanöver, sind sie heute nicht auf meiner Wunschliste.

Du musst dich schon mal entscheiden !

Vielleicht eher dieser ausdrucksstarke Typ ?

Hat nach eigener Aussage auch keinen Führerschein.

 

bullet_go.png

uglypeople.jpg

Quelle Google

 

@ajkonly

Sorry fürs Hijacken :door: ein Glück heisst du nicht ibelieve, der hätte vllt. schon Bomben geworfen :laugh:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...