MikeSch Posted December 17, 2011 Report Posted December 17, 2011 (edited) So, ich habe die versprochene Betfair-Review als Blog begonnen. Ausgehend von dem Kontostand 100 EUR (2011-12-12 18:12 Betfair Promotional Payment (ADJ51) Germanic Marketing) werde ich hier "Buch führen" und auf die dazugehörigen Blog-Einträge verweisen. Mit dem "Einstand" versuche ich den Hintergrund zu erklären, weshalb ich mit Betfair wette. Die heutige Wette hat mir 11,35 EUR Gewinn mit einem Einsatz von 49,45 EUR gebracht. Im Blog-Artikel beschreibe ich ausführlich den Werdegang dieser Wette. Falls es Anfragen oder Wünsche gibt, bin ich gern bereit darauf einzugehen. Ich werden das Blog beenden, wenn entweder das Guthaben aufgebraucht ist oder wenn es keine Anfragen mehr gibt, auf die ich eingehen könnte.Ansonsten sind die Artikel nicht "fertig"; denn einerseits muss ich mich erst einmal mit dem Editor vertraut machen und andererseits soll mit Korrekturen das Verständnis und die Lesbarkeit verbessert werden. Natürlich möchte ich auch Fehler ausbessern, so dass das Blog vielleicht doch wie eine Anleitung oder Erklärung genutzt werden könnte.Kontostand: 17.12.2011 14:26 111,35 EUR Edited December 17, 2011 by MikeSch 8 Quote
ronner Posted December 17, 2011 Report Posted December 17, 2011 viel Erfolg & Spass bei dem Projekt Mike Quote
Vola Posted December 17, 2011 Report Posted December 17, 2011 Tolle Aktion Bin schon gespannt, habe mich bisher mit Sportwetten noch nie beschäftigt. (Was denn noch alles ?)Aber reingucken tue ich in deine Beschreibung auf jeden Fall. Quote
whipsaw Posted December 18, 2011 Report Posted December 18, 2011 Im Blog-Artikel beschreibe ich ausführlich den Werdegang dieser Wette. Vielen Dank MikeSch Freut mich, dass Du den Blog als Medium für die Dokumentation gewählt hast . Quote
Kleinerbroker Posted December 18, 2011 Report Posted December 18, 2011 Tolle Aktion Bin schon gespannt, habe mich bisher mit Sportwetten noch nie beschäftigt. (Was denn noch alles ?)Aber reingucken tue ich in deine Beschreibung auf jeden Fall. Also , dass geht mir genauso . Und so habe ich mal den Blog durchgelesen . Bislang war eine Wette für michimmer etwas, was mit der Pferderennbahn zu tun hatte oder mit Boxen oder so . Und man mußte an der Bahn, vordem TV oder am Ring stehen und zugucken . Das scheint sich geändert zu haben ? Es ist ein Handel von Wahrscheinlichkeiten, für die Zeit, wenn eskeine Ticks gibt ? Bin ziemlich verblüfft und lese weiter mit . Danke @ MikeSch´ KB Quote
Jimboo Posted December 18, 2011 Report Posted December 18, 2011 (edited) Also , dass geht mir genauso . Und so habe ich mal den Blog durchgelesen . Bislang war eine Wette für michimmer etwas, was mit der Pferderennbahn zu tun hatte oder mit Boxen oder so . Und man mußte an der Bahn, vordem TV oder am Ring stehen und zugucken . Das scheint sich geändert zu haben ? Es ist ein Handel von Wahrscheinlichkeiten, für die Zeit, wenn eskeine Ticks gibt ? Bin ziemlich verblüfft und lese weiter mit . Danke @ MikeSch´ KB Heute zuckt man nur noch mit dem Finger :) Edited December 18, 2011 by Jimboo Quote
MikeSch Posted December 19, 2011 Author Report Posted December 19, 2011 ein neuer Beitrag steht zum Lesen und Kommentieren bereit: "Vorteile und Nachteile" Quote
MikeSch Posted December 21, 2011 Author Report Posted December 21, 2011 der nächste Beitrag "Greening-Up eine andere form der Surebets" ist fertig.Vielen Dank für die Kommentare. Ich versuche in nächster Zeit darauf zu antworten; momentan fehlt die Zeit dafür. 1 Quote
MikeSch Posted December 26, 2011 Author Report Posted December 26, 2011 (edited) mein fünfter Beitrag ist fertig "Pferderennen in den USA" Freizeitbeschäftigung für die Nächte ab 18 Uhr bis 0 Uhr .... oder Beiträge für's Forum schreiben Kontostand 26.12.2011 vom Betfair-Review 121,04 EUR Edited December 26, 2011 by MikeSch Quote
MikeSch Posted December 28, 2011 Author Report Posted December 28, 2011 es sind wieder zwei Beiträge dazu gekommen.Ergebnisse vom Mittwoch-28122011und "Dutching"Neuer Kontostand 28.12.2011 vom Betfair-Review 124,95 EUR Quote
Recommended Posts