Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127964 Scheint mir ein recht umfangreicher Service zu sein, viele Darstellungsformen, x Zeitrahmen und diverse Aktien, Indizes Rohstoffwerte usw. Alles Browserbasierend, kein Download nötig. freestockcharts.com Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127967 Scheint mir ein recht umfangreicher Service zu sein, viele Darstellungsformen, x Zeitrahmen und diverse Aktien, Indizes Rohstoffwerte usw.Alles Browserbasierend, kein Download nötig. freestockcharts.com Sehr empfehlenswert! Nutze ich schon seit ner ganzen Weile. Ich glaube, es war Microsoft Silverlight dafür erforderlich. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_127969 Ich glaube, es war Microsoft Silverlight dafür erforderlich.Yep, benötigt man. (Frau auch) btw.Gibt es freestockcharts schon lange ? Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127979 cool Sogar mein Lieblingsindikator ist dabei. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127986 genial - wenn man "Tools" --> "Create Hyperlink to Layout" anklickt, bekommt man einen Link mit dem man das ganze Setup später wieder aufrufen kann ohne erneute alles einstellen zu müssen. http://www.freestockcharts.com?emailChartID=8341b06b-5c33-4336-85f4-feab8876e201 Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_127988 genial - wenn man "Tools" --> "Create Hyperlink to Layout" anklickt, bekommt man einen Link mit dem man das ganze Setup später wieder aufrufen kann ohne erneute alles einstellen zu müssen.Ja, du kannst dich wohl auch anmelden (free), in irgendeinem Blog habe ich gelesen das du dann sogar Sekundencharts und weitere Features nutzen kannst.Habs aber nicht probiert, bin die Seite nur überflogen. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_127990 Sehr empfehlenswert! Nutze ich schon seit ner ganzen Weile. Warum wissen wir davon eigentlich nichts ? Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127993 Ähm...ähäm...öööhm...dachte eigentlich, das wäre sehr bekannt und verbreitet. Hat ja niemand gefragt. Ich war bis eben sogar der Annahme, dass das hier empfohlen wurde. War wohl doch nicht so. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_127994 Ähm...ähäm...öööhm...dachte eigentlich, das wäre sehr bekannt und verbreitet. Ich war bis eben sogar der Annahme, dass das hier empfohlen wurde. War wohl doch nicht so. Ging mir übrigens genauso, habe aber über die Suche absolut nichts bei uns gefunden. Hier dann mal diverse Videos zur Plattform Youtube Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_128009 Scheint mir ein recht umfangreicher Service zu sein, viele Darstellungsformen, x Zeitrahmen und diverse Aktien, Indizes Rohstoffwerte usw.Alles Browserbasierend, kein Download nötig. freestockcharts.com Wieso kannte ich das noch nicht! Tolles Tool! Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_128010 Wieso kannte ich das noch nicht! Tolles Tool! Licens meint, weil du (keiner) grfragt hat.Ist irgendwie ein sehr weibliches Argument. Frag mal nach etwas, bei dem du nicht weißt nach was du fragen sollst... Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_128011 Licens meint, weil du (keiner) grfragt hat.Ist irgendwie ein sehr weibliches Argument. Frag mal nach etwas, bei dem du nicht weißt nach was du fragen sollst...Ich weiß auch nicht , ich weiß nur das ich nichts weiß, außer das ich sehr gescheit bin! Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_128012 Ist irgendwie ein sehr weibliches Argument. Danke Danke Vola, ich habe das mal in meine scharlachrote Death List Notizbuch übernommen! btw.MetaTrader kennt ihr aber schon oder? Nich das ich es euch dann vorenthalten habe. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_128016 btw.MetaTrader kennt ihr aber schon oder? Nich das ich es euch dann vorenthalten habe. Ja, den MT 3 kenne ich! Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_128017 Danke Danke Vola, ich habe das mal in meine scharlachrote Death List Notizbuch übernommen! btw.MetaTrader kennt ihr aber schon oder? Wusste doch, dass ich dich dazu bekomme den nächsten Thread zu hijacken.Aber Vorsicht, das ist diesmal Vola seiner.Da müssen wir beide aufpassen ! Metatrader kenne ich, aber vllt. kannst du doch helfen !Was ist ARD/ZDF und ipohne, hab ich irgendwo gelesen - immer diese Abkürzungen... Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_128018 Metatrader kenne ich, aber vllt. kannst du doch helfen !Was ist ARD/ZDF und ipohne, hab ich irgendwo gelesen - immer diese Abkürzungen... Gegen 5000 deiner schillernden Credits schreib ich dir ein Review darüber. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_128020 Du bist mir zu billig, das kann keine Qualität haben Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_128028 Du bist mir zu billig, das kann keine Qualität haben Gut, jetzt sind es 12.000. Ich hoffe, du bist dann zufriedener mit der Qualität. (Hijackmodus: off) Melden
Scheint mir ein recht umfangreicher Service zu sein, viele Darstellungsformen, x Zeitrahmen und diverse Aktien, Indizes Rohstoffwerte usw. Alles Browserbasierend, kein Download nötig. freestockcharts.com