Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

In 2 Jahren von 2000 € auf 250.000€

Geschrieben

Hier mal ein Fundstück der Woche. Die Typen sterben auch nie aus. Scheint aber nicht P.H. zu sein der ea ist zu billig.Allerdings wird sich auf ihm berufen! :twiddle:

Link

Featured Replies

Geschrieben

Ist scheinbar auch ne´ übersetzte Seite aus dem Englischen.

2 Jahre find ich allerdings ganz schön lange für das Ergebnis, solange würde ich mein Geld nicht binden wollen ^^

Hier mal der Link zum Alexa Ranking, verlinkte Seiten usw.

Alexa

Geschrieben

Hier mal ein Fundstück der Woche. Die Typen sterben auch nie aus. Scheint aber nicht P.H. zu sein der ea ist zu billig.Allerdings wird sich auf ihm berufen! :twiddle:

Link

Naja,

sie haben ein myfxbook-Konto mit 1000$ Einzahlung, was sich zumindest schon mal vom Hahn-Schrott abhebt.

Schade, dass sie die History nicht öffentlich machen. Das hätte noch etwas mehr Einblick in die Seriosität gebracht...

Geschrieben
  • Autor

Naja,

sie haben ein myfxbook-Konto mit 1000$ Einzahlung, was sich zumindest schon mal vom Hahn-Schrott abhebt.

Schade, dass sie die History nicht öffentlich machen. Das hätte noch etwas mehr Einblick in die Seriosität gebracht...

Ja, aber leider nur Demo und nur 2 Monate. Ich weiß nicht so recht! :blackjack:

Geschrieben

Ohne Indikatoren handeln (Wie die Seite beschreibt) ist mir ja sehr symphatisch, allerdings sind es dann doch meist "Box Systeme", aka Big Ben Strategie, Asia Open usw.

Das geht auch ne zeitlang gut, teilweise wirklich gute Gewinne, wenn die Märkte sich allerdings irgendwann zeitlich verschieben, funktioniert der Ansatz nicht mehr.

Wäre halt interessant etwas genauer zu wissen welchen Ansatz der EA verfolgt.

Die Aussage "Trend" ist da bisschen wenig um weitere Rückschlüsse zu ziehen.

Geschrieben

Ja, aber leider nur Demo und nur 2 Monate. Ich weiß nicht so recht! :blackjack:

Ach du Schande! :spank:

Wo hab ich'n da wieder hingeschaut?

Zuerst wollen wir Ihnen allgemeine Informationen über Forex Expert Advisor geben,

weil bis heute manche Leute nicht wissen, wie man einen guten Expert Advisor von einem schlechten unterscheiden kann.

Aufpassen – wenn Sie diese Informationen durchlesen, werden Sie auch in der Zukunft sofort solche „Schwarze Schafe“ sehen!

Dann werden einige Tricks beschrieben, wie die Performance eines EAs künstlich "verbessert" werden kann.

Andere Tricks kann ich hier nicht beschreiben, weil ich dafür zuerst 100% Beweise brauche. Aber ich weiß, wie diese Tricks funktionieren, weil ich selbst damit echtes Geld verloren habe …

Er hätte da wohl schreiben wollen, dass man 20 Demoaccounts öffnet, mit komplett unterschiedlichen Parametern und wenn der aktuell gezeigte mal abraucht, dann switcht man einfach zum nächsten.

Diesen Trick konnte er natürlich nicht verraten, da er ihn selber nutzt...

Geschrieben
  • Autor

Ohne Indikatoren handeln (Wie die Seite beschreibt) ist mir ja sehr symphatisch, allerdings sind es dann doch meist "Box Systeme, aka Big Ben Strategie, Asia Open usw.

Die Aussage "Trend" ist da bisschen wenig um weitere Rückschlüsse zu ziehen.

Die Erfahrung mußte ich leider auch machen mit einem selbstgebauten (natürlich nicht von mir) ea machen. Aber Jungs, die Seite ohne Impressum, ohne gar nichts nur mit

Bezahlungskriterien?

Geschrieben

Also viel Infos finde ich auf die schnelle nicht, scheinen noch recht neu mit der Site online zu sein.

SiteKarma

Buzz My Stat

und hier kannst du dann anrufen, wenn der EA nicht macht was er soll

Whois.net

Wenn man allerdings die Bindestriche der Webadresse weglässt, schmeisst dich Google und Co mit der Domain tot....(mit gleicher Endung .ws)

Geschrieben
  • Autor
Hmm, aber bei ebay als privater Verkäufer auftreten, bei den e-boos aber mit Steuernummer.Ich glaube der Anbieter schaut nicht so ganz durch?Was die Angelegenheit nicht unbedingt vertrauenserweckender macht.Solche Anzeigen gibt es ja genug im Netz ist mir nur bei adwords ins Auge gefallen.Ich bin ja auch nicht bei der Steuerfahndung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.