Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. comment_128577 Hier mal ein Fundstück der Woche. Die Typen sterben auch nie aus. Scheint aber nicht P.H. zu sein der ea ist zu billig.Allerdings wird sich auf ihm berufen! Link Melden
Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. comment_128578 LinkIst scheinbar auch ne´ übersetzte Seite aus dem Englischen. 2 Jahre find ich allerdings ganz schön lange für das Ergebnis, solange würde ich mein Geld nicht binden wollen ^^ Hier mal der Link zum Alexa Ranking, verlinkte Seiten usw. Alexa Melden
Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. comment_128579 Hier mal ein Fundstück der Woche. Die Typen sterben auch nie aus. Scheint aber nicht P.H. zu sein der ea ist zu billig.Allerdings wird sich auf ihm berufen! LinkNaja,sie haben ein myfxbook-Konto mit 1000$ Einzahlung, was sich zumindest schon mal vom Hahn-Schrott abhebt. Schade, dass sie die History nicht öffentlich machen. Das hätte noch etwas mehr Einblick in die Seriosität gebracht... Melden
Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. Autor comment_128580 Naja,sie haben ein myfxbook-Konto mit 1000$ Einzahlung, was sich zumindest schon mal vom Hahn-Schrott abhebt. Schade, dass sie die History nicht öffentlich machen. Das hätte noch etwas mehr Einblick in die Seriosität gebracht...Ja, aber leider nur Demo und nur 2 Monate. Ich weiß nicht so recht! Melden
Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. comment_128581 Ohne Indikatoren handeln (Wie die Seite beschreibt) ist mir ja sehr symphatisch, allerdings sind es dann doch meist "Box Systeme", aka Big Ben Strategie, Asia Open usw.Das geht auch ne zeitlang gut, teilweise wirklich gute Gewinne, wenn die Märkte sich allerdings irgendwann zeitlich verschieben, funktioniert der Ansatz nicht mehr. Wäre halt interessant etwas genauer zu wissen welchen Ansatz der EA verfolgt. Die Aussage "Trend" ist da bisschen wenig um weitere Rückschlüsse zu ziehen. Melden
Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. comment_128582 Ja, aber leider nur Demo und nur 2 Monate. Ich weiß nicht so recht! Ach du Schande! Wo hab ich'n da wieder hingeschaut?Zuerst wollen wir Ihnen allgemeine Informationen über Forex Expert Advisor geben,weil bis heute manche Leute nicht wissen, wie man einen guten Expert Advisor von einem schlechten unterscheiden kann.Aufpassen – wenn Sie diese Informationen durchlesen, werden Sie auch in der Zukunft sofort solche „Schwarze Schafe“ sehen!Dann werden einige Tricks beschrieben, wie die Performance eines EAs künstlich "verbessert" werden kann.Andere Tricks kann ich hier nicht beschreiben, weil ich dafür zuerst 100% Beweise brauche. Aber ich weiß, wie diese Tricks funktionieren, weil ich selbst damit echtes Geld verloren habe …Er hätte da wohl schreiben wollen, dass man 20 Demoaccounts öffnet, mit komplett unterschiedlichen Parametern und wenn der aktuell gezeigte mal abraucht, dann switcht man einfach zum nächsten. Diesen Trick konnte er natürlich nicht verraten, da er ihn selber nutzt... Melden
Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. Autor comment_128583 Ohne Indikatoren handeln (Wie die Seite beschreibt) ist mir ja sehr symphatisch, allerdings sind es dann doch meist "Box Systeme, aka Big Ben Strategie, Asia Open usw. Die Aussage "Trend" ist da bisschen wenig um weitere Rückschlüsse zu ziehen. Die Erfahrung mußte ich leider auch machen mit einem selbstgebauten (natürlich nicht von mir) ea machen. Aber Jungs, die Seite ohne Impressum, ohne gar nichts nur mit Bezahlungskriterien? Melden
Geschrieben 3. Januar 201214 Jr. comment_128584 Also viel Infos finde ich auf die schnelle nicht, scheinen noch recht neu mit der Site online zu sein. SiteKarma Buzz My Stat und hier kannst du dann anrufen, wenn der EA nicht macht was er soll Whois.net Wenn man allerdings die Bindestriche der Webadresse weglässt, schmeisst dich Google und Co mit der Domain tot....(mit gleicher Endung .ws) Melden
Geschrieben 4. Januar 201214 Jr. comment_128595 Wer sich an den/ einen Reseller heranarbeiten möchte -> [ Link ] RE: forex-trading-software.ws - öffnet sich bei Euch der Paypal Dialog, wenn Ihr auf 'jetzt kaufen' klickt? Melden
Geschrieben 4. Januar 201214 Jr. comment_128596 RE: forex-trading-software.ws - öffnet sich bei Euch der Paypal Dialog, wenn Ihr auf 'jetzt kaufen' klickt? jup Melden
Geschrieben 4. Januar 201214 Jr. comment_128597 ok, dann wird es einfacher. HowTo WladislavWagnerNatruper Str. 1849076Osnabrueck Melden
Geschrieben 4. Januar 201214 Jr. comment_128599 Ebooks gibts auch bei ihm. http://www.ebook-reseller-lizenzen.com/agb.php Melden
Geschrieben 4. Januar 201214 Jr. Autor comment_128611 Hmm, aber bei ebay als privater Verkäufer auftreten, bei den e-boos aber mit Steuernummer.Ich glaube der Anbieter schaut nicht so ganz durch?Was die Angelegenheit nicht unbedingt vertrauenserweckender macht.Solche Anzeigen gibt es ja genug im Netz ist mir nur bei adwords ins Auge gefallen.Ich bin ja auch nicht bei der Steuerfahndung. Melden
Hier mal ein Fundstück der Woche. Die Typen sterben auch nie aus. Scheint aber nicht P.H. zu sein der ea ist zu billig.Allerdings wird sich auf ihm berufen!
Link