Auf der Suche nach einem Script bin ich zur Seite von MT4i gelangt und habe da ne ganze Menge Tools entdeckt, die für den einen oder anderen vllt. von Interesse sein könnten. (Siehe Bild)
Auch ein Tool um den Sread für den Backtest einzufrieren ist vorhanden.
Das Script was ich suche (von MT4i) ist leider nicht zum Download aufzufinden. (Undock Chart)
Daher gleich mal ne Frage an die Cracks.
Warum läuft das Script nicht auf einer anderen Plattform, als z.B. nur bei IBFX ?
Liegt das an der .dll oder kann man das irgendwie ändern das es auf anderen Plattformen ebenfalls läuft ?
Anbei der Code:
#property copyright "(c) MT4i.com"
#property link ""
#import "MT4iConnect.dll"
int DetachChart2(int a0, int a1);
#import
void start() {
if (!IsDllsAllowed()) {
MessageBox("Please turn on \"Allow DLL imports\" in order to undock charts");
return;
}
DetachChart2(WindowHandle(Symbol(), Period()), 3);
Bearbeitet von whipsaw Titel und Beschreibung geändert; Original: MT4i |MT4 Service Grund: SEO und Erleichtern der Suche nach Schlüsselbegriffen
Auf der Suche nach einem Script bin ich zur Seite von MT4i gelangt und habe da ne ganze Menge Tools entdeckt, die für den einen oder anderen vllt. von Interesse sein könnten. (Siehe Bild)
Auch ein Tool um den Sread für den Backtest einzufrieren ist vorhanden.
Das Script was ich suche (von MT4i) ist leider nicht zum Download aufzufinden. (Undock Chart)
Daher gleich mal ne Frage an die Cracks.
Warum läuft das Script nicht auf einer anderen Plattform, als z.B. nur bei IBFX ?
Liegt das an der .dll oder kann man das irgendwie ändern das es auf anderen Plattformen ebenfalls läuft ?
Anbei der Code:
#property copyright "(c) MT4i.com" #property link "" #import "MT4iConnect.dll" int DetachChart2(int a0, int a1); #import void start() { if (!IsDllsAllowed()) { MessageBox("Please turn on \"Allow DLL imports\" in order to undock charts"); return; } DetachChart2(WindowHandle(Symbol(), Period()), 3);Bearbeitet von whipsaw
Titel und Beschreibung geändert; Original: MT4i |MT4 Service Grund: SEO und Erleichtern der Suche nach Schlüsselbegriffen