Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

iPad 3 - Preview

Featured Replies

Geschrieben

http://finviz.com/chart.ashx?t=AAPL&ty=c&ta=1&p=d&s=l

http://finviz.com/chart.ashx?t=AAPL&ty=c&ta=0&p=m&s=l

Geschrieben

Also wenn sie das 3D Hologram (inkl. der projezierten "Tastatur") so hingekriegt haben wie im Vid dargestellt, dann wird das echt ein Knaller.

Ich befürchte aber irgendwie das die realen Features bei den Magneten und der NFC aufhören...

Geschrieben

Also das mit dem Magneten und NFC klingt ja noch innovativ, selbst die Tastatur auf eine Oberfläche projizieren gibbet schon aber beim 3D Multiplayer Hologram wo die Figuren aus dem Bildschirm raus kommen- also keine veräppeln des Auges sondern tatsächlich in die Z-Achse….?!?

FAKECHECK - ist die Zukunft schon heute?

Geschrieben
selbst die Tastatur auf eine Oberfläche projizieren gibbet schon

Eh, aber wenn ich mir das so anschau: Das Pad liegt flach da, also ca. worstcase winkel für projektor und cam (sofern die, wie vorgegaukelt, im Pad sind). Selbst wenn nur ein Finger auf der Oberfläche aktiv wäre, wär die exakte Erkennung gigantisch.

Aber dann kommt noch dazu, das die Typen mit mehreren Fingern arbeiten und spannenderweise keine Schatten werfen. Also entweder Apple hat es geschafft um Hindernisse herum zu projezieren, oder das is eine lupenreine PR-Gag-Verarsche.

Letzteres würde für mich persönlich gut ins Bild passen.

btw. Man merkt das Jobs nicht mehr ist. Der hätte eine Preview vor seiner persönlichen Präsentation vermutlich nicht erlaubt.

EDIT: was mir grad noch auffällt:

Wenn er das zweite Pad dazu"dockt" wird das Vid plötzlich doppelt so breit, es kommen also Inhalte dazu. Heißt doch im Umkehrschluss, dass das Pad im "Singlemode" bei dem Video die Hälfte abschneidet...?! Klingt für mich dann nicht mehr so nach einem Feature das ich haben muss.

Geschrieben
  • Autor

Letzteres würde für mich persönlich gut ins Bild passen.

Da ich aktuell einen Teil meiner knapp bemessenen Zeit mit der Korrespondenz von Abmahnanwälten verbringe, füge ich mal vorsichtshalber den Link zur Quelle hinzu.

Entwickler: Aatma Studio

Geschrieben

Da ich aktuell einen Teil meiner knapp bemessenen Zeit mit der Korrespondenz von Abmahnanwälten verbringe, füge ich mal vorsichtshalber den Link zur Quelle hinzu.

d.h. die "iPad 3 Preview" ist gar nicht von Apple und zeigt auch gar nicht das iPad3?

EDIT: ok, grad gelesen. Wiedermal ein schönes Konzept, das technisch nicht mal im Ansatz umsetzbar ist. Aber Hauptsache wir machen ein tolles Video drüber.

EDIT 2: Mir gefällt ein Kommentar von dem Concept Video

Blackberry Playbook is closer to this concept than ipad is

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5mTLEb9wG3w

Geschrieben
  • Autor

d.h. die "iPad 3 Preview" ist gar nicht von Apple und zeigt auch gar nicht das iPad3?

Yep,

Ich hatte ich den Beitrag im ChitChat platziert, dachte Ihr kommt drauf.

Das Vid ist so verdammt gut gemacht und theoretisch wäre Apple für diesen Coup gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.