Geschrieben 3. März 201214 Jr. comment_131727 http://finviz.com/chart.ashx?t=AAPL&ty=c&ta=1&p=d&s=l http://finviz.com/chart.ashx?t=AAPL&ty=c&ta=0&p=m&s=l Melden
Geschrieben 3. März 201214 Jr. comment_131728 hätte man das vor 8 - 10 Jahren gewusst... btw. danke für die Charts Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. comment_131739 Also wenn sie das 3D Hologram (inkl. der projezierten "Tastatur") so hingekriegt haben wie im Vid dargestellt, dann wird das echt ein Knaller. Ich befürchte aber irgendwie das die realen Features bei den Magneten und der NFC aufhören... Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. comment_131740 Also das mit dem Magneten und NFC klingt ja noch innovativ, selbst die Tastatur auf eine Oberfläche projizieren gibbet schon aber beim 3D Multiplayer Hologram wo die Figuren aus dem Bildschirm raus kommen- also keine veräppeln des Auges sondern tatsächlich in die Z-Achse….?!?FAKECHECK - ist die Zukunft schon heute? Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. comment_131743 selbst die Tastatur auf eine Oberfläche projizieren gibbet schon Eh, aber wenn ich mir das so anschau: Das Pad liegt flach da, also ca. worstcase winkel für projektor und cam (sofern die, wie vorgegaukelt, im Pad sind). Selbst wenn nur ein Finger auf der Oberfläche aktiv wäre, wär die exakte Erkennung gigantisch.Aber dann kommt noch dazu, das die Typen mit mehreren Fingern arbeiten und spannenderweise keine Schatten werfen. Also entweder Apple hat es geschafft um Hindernisse herum zu projezieren, oder das is eine lupenreine PR-Gag-Verarsche. Letzteres würde für mich persönlich gut ins Bild passen. btw. Man merkt das Jobs nicht mehr ist. Der hätte eine Preview vor seiner persönlichen Präsentation vermutlich nicht erlaubt. EDIT: was mir grad noch auffällt:Wenn er das zweite Pad dazu"dockt" wird das Vid plötzlich doppelt so breit, es kommen also Inhalte dazu. Heißt doch im Umkehrschluss, dass das Pad im "Singlemode" bei dem Video die Hälfte abschneidet...?! Klingt für mich dann nicht mehr so nach einem Feature das ich haben muss. Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. Autor comment_131744 Letzteres würde für mich persönlich gut ins Bild passen. Da ich aktuell einen Teil meiner knapp bemessenen Zeit mit der Korrespondenz von Abmahnanwälten verbringe, füge ich mal vorsichtshalber den Link zur Quelle hinzu. Entwickler: Aatma Studio Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. comment_131745 Da ich aktuell einen Teil meiner knapp bemessenen Zeit mit der Korrespondenz von Abmahnanwälten verbringe, füge ich mal vorsichtshalber den Link zur Quelle hinzu. d.h. die "iPad 3 Preview" ist gar nicht von Apple und zeigt auch gar nicht das iPad3? EDIT: ok, grad gelesen. Wiedermal ein schönes Konzept, das technisch nicht mal im Ansatz umsetzbar ist. Aber Hauptsache wir machen ein tolles Video drüber. EDIT 2: Mir gefällt ein Kommentar von dem Concept Video Blackberry Playbook is closer to this concept than ipad isSiehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=5mTLEb9wG3w Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. Autor comment_131747 d.h. die "iPad 3 Preview" ist gar nicht von Apple und zeigt auch gar nicht das iPad3? Yep,Ich hatte ich den Beitrag im ChitChat platziert, dachte Ihr kommt drauf.Das Vid ist so verdammt gut gemacht und theoretisch wäre Apple für diesen Coup gut. Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. comment_131749 dachte Ihr kommt drauf.Das Vid ist so verdammt gut gemacht und theoretisch wäre Apple für diesen Coup gut. Bei Apple rechnet man schon mit allem ;) Melden
Geschrieben 4. März 201214 Jr. comment_131750 Schöne Steigerung zu deinem Rätsel zum WE. Gefällt mir. Melden