bstrader Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Hallo, dem Volumen bei ESignal traue ich aktuell nicht so ganz, ich habe das mit Zen-Fire gegengeprüft und kann das nicht nachvollziehen.Kann das bitte mal jemand mit IQFeed oder Co. prüfen? Es ist der 13.3.2012, gestern hatte ich ebenfalls so Extreme.Oder scalled da wirklich jemand so rein? Danke! bs.trader Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roy Awesome Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 OpenECry hat die Spikes nicht drinnen. Witzig ist auch, dass irgendwie jeder ein anderes Open anzeigt. OEC sagt 91.5, dein Chart 75, die Eurex Website 63. Alles ein Klumpert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Witzig ist auch, dass irgendwie jeder ein anderes Open anzeigt. OEC sagt 91.5, dein Chart 75, die Eurex Website 63. Alles ein Klumpert.Der Chart aus Post # 1 zeigt doch aber ebenfalls Open bei 63 an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrader Posted March 13, 2012 Author Report Share Posted March 13, 2012 richtig, oben links steht auch 6963 bei mir, was ich nicht verstehe ist das volumen. hat da auch jemand diese ausschläge? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Also ich hab die unnatürlichen Ausschläge nicht (IB)... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 dem Volumen bei ESignal traue ich aktuell nicht so ganz, ich hatte damals bei meinem Test ganz grottige Chartverläufe bei ESignal, für einen der führenden Anbieter ist das echt Murks. Wobei der Beitrag ja schon fast eine Generation zurückliegt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roy Awesome Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 ronner: meinst du dein Bild mit dem Ftse 100 Index auf eSignal? Das wird schon so passen, der Index wird nur alle 15 Sekunden berechnet und veröffentlicht. Einen Echtzeit CFD Chart würde ich eher mit dem Future vergleicehn (Symbol Z 1!-EEI auf eSignal), da gibts auch in kleinen Zeiträumen vernünftige Charts. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrader Posted March 14, 2012 Author Report Share Posted March 14, 2012 Kurzes Update: Ich habe jetzt Kontakt zum ESignal Support, die prüfen das mit dem Volumen. Jedenfalls stimmt das Volumen offensichtlich nicht und das ist sch.... Ich melde mich, sobald ich von denen Feedback habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrader Posted July 8, 2012 Author Report Share Posted July 8, 2012 Ich habe jetzt für EUREX-Futures in den letzten Monaten knapp 10 mal "reasonable quotes"gemeldet und habe den Eindruck, dass es besser wird. Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr treten ferner falsche Preise auf. Anbei ein Beispiel. Screen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts