Geschrieben 13. März 201214 Jr. comment_132275 Hallo, dem Volumen bei ESignal traue ich aktuell nicht so ganz, ich habe das mit Zen-Fire gegengeprüft und kann das nicht nachvollziehen.Kann das bitte mal jemand mit IQFeed oder Co. prüfen? Es ist der 13.3.2012, gestern hatte ich ebenfalls so Extreme.Oder scalled da wirklich jemand so rein? Danke! bs.trader Melden
Geschrieben 13. März 201214 Jr. comment_132278 OpenECry hat die Spikes nicht drinnen. Witzig ist auch, dass irgendwie jeder ein anderes Open anzeigt. OEC sagt 91.5, dein Chart 75, die Eurex Website 63. Alles ein Klumpert. Melden
Geschrieben 13. März 201214 Jr. comment_132280 Witzig ist auch, dass irgendwie jeder ein anderes Open anzeigt. OEC sagt 91.5, dein Chart 75, die Eurex Website 63. Alles ein Klumpert.Der Chart aus Post # 1 zeigt doch aber ebenfalls Open bei 63 an. Melden
Geschrieben 13. März 201214 Jr. Autor comment_132284 richtig, oben links steht auch 6963 bei mir, was ich nicht verstehe ist das volumen. hat da auch jemand diese ausschläge? Melden
Geschrieben 13. März 201214 Jr. comment_132287 Also ich hab die unnatürlichen Ausschläge nicht (IB)... Melden
Geschrieben 13. März 201214 Jr. comment_132296 dem Volumen bei ESignal traue ich aktuell nicht so ganz, ich hatte damals bei meinem Test ganz grottige Chartverläufe bei ESignal, für einen der führenden Anbieter ist das echt Murks. Wobei der Beitrag ja schon fast eine Generation zurückliegt Melden
Geschrieben 13. März 201214 Jr. comment_132299 ronner: meinst du dein Bild mit dem Ftse 100 Index auf eSignal? Das wird schon so passen, der Index wird nur alle 15 Sekunden berechnet und veröffentlicht. Einen Echtzeit CFD Chart würde ich eher mit dem Future vergleicehn (Symbol Z 1!-EEI auf eSignal), da gibts auch in kleinen Zeiträumen vernünftige Charts. Melden
Geschrieben 14. März 201214 Jr. Autor comment_132305 Kurzes Update: Ich habe jetzt Kontakt zum ESignal Support, die prüfen das mit dem Volumen. Jedenfalls stimmt das Volumen offensichtlich nicht und das ist sch.... Ich melde mich, sobald ich von denen Feedback habe. Melden
Geschrieben 8. Juli 201213 Jr. Autor comment_137064 Ich habe jetzt für EUREX-Futures in den letzten Monaten knapp 10 mal "reasonable quotes"gemeldet und habe den Eindruck, dass es besser wird. Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr treten ferner falsche Preise auf. Anbei ein Beispiel. Screen Melden
Hallo,
dem Volumen bei ESignal traue ich aktuell nicht so ganz, ich habe
das mit Zen-Fire gegengeprüft und kann das nicht nachvollziehen.
Kann das bitte mal jemand mit IQFeed oder Co. prüfen?
Es ist der 13.3.2012, gestern hatte ich ebenfalls so Extreme.
Oder scalled da wirklich jemand so rein?
Danke!
bs.trader