DarthTrader Posted November 6, 2012 Report Posted November 6, 2012 Ich hab generell immer Interesse an einem Offline-Treffen. Meines Erachtens sollte man das öfters mit einplanen.Eine "Workgroup" oder ein Austausch im Trader-Hotel wurde ja auch schon mal angesprochen ... ... obwohl Frankfurt quasi um die Ecke liegt, werde ich es dieses Mal leider nicht schaffen, da ich Freitag Abend bereitseinem anderen Hobby nachgehen werden ... (habe ich den Kartenspielenden Smiley übersehen?)
whipsaw Posted November 7, 2012 Report Posted November 7, 2012 Am 16./17.11. ist wieder die WOT in Frankfurt. Wer Lust auf ein (erneutes) Treffen hat, einfach melden. @Micha - hattest Du meine PM erhalten?Ich frage, weil das Nachrichtensystem noch immer nicht 100% funktionstüchtig ist.
conglom-o Posted November 7, 2012 Author Report Posted November 7, 2012 @Micha - hattest Du meine PM erhalten?Ich frage, weil das Nachrichtensystem noch immer nicht 100% funktionstüchtig ist.Yo, hatte ich. Schade, dass es nicht klappt.Neben dem Nachrichtensystem klappt aber auch das mit dem Posten nicht wirklich. Er nimmt den Post an, zeigt aber laufend "Saving Post" an. Das führt dann zu Doppelposts, wenn man nochmal drückt. Denke aber, dass wir weiterhin unter Beschuss stehen und deswegen nicht alles rund läuft. 1
whipsaw Posted November 7, 2012 Report Posted November 7, 2012 Wenn die Leute uns zu oft zusammen sehen, meinen sie noch, wir wären ein Paar Invest dürfte aber klappen - wenn ich nicht wieder kurz vorher nem Burnout erliege,... RE: DDOS + Kollateralschäden - in den kommenden Tagen werden die letzten serverseitigen Restriktionen zurückgebaut.Ab Samstag sollten wir wieder auf zwei Beinen stehen. 2
ajkonly Posted November 14, 2012 Report Posted November 14, 2012 Also ich, schaffe es diesmal nicht zur Wot. Viel Spass für die , die sich dort treffen! Vielleicht klappts ja bei der Invest?!
ajkonly Posted November 23, 2012 Report Posted November 23, 2012 Wie war denn nun die Wot. Hat sich jemand mit irgend jemanden anderen hier getroffen? Nun mal rein informativ gefragt!
conglom-o Posted April 7, 2013 Author Report Posted April 7, 2013 Nächste Invest am 19./20.04.2013. Werde an beiden Tagen da sein und mich im Bereich der Börsenmedien AG aufhalten.Freue mich über jedes persönliche Treffen.
DarthTrader Posted April 8, 2013 Report Posted April 8, 2013 Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen zur Invest zu fahren.Euch aber viel Spaß bei einem Treffen oder auch sonst
conglom-o Posted April 22, 2013 Author Report Posted April 22, 2013 Es waren wieder die üblichen Verdächtigen da: whipsaw, Aurelius und ich .Messe war kleiner als sonst und auch kürzer. Auch die Masse an Freibier und die Qualität der Geschenke hat nachgelassen. Dafür gab es bei Vontobel leckere Schokolade .
ronner Posted April 22, 2013 Report Posted April 22, 2013 hat der Chief wieder über uns gelästert ^^Wir sind ja hier unter uns ^^
whipsaw Posted April 22, 2013 Report Posted April 22, 2013 Es waren wieder die üblichen Verdächtigen da: whipsaw, Aurelius und ich .Trotz des dichten Gedränges konnte ich mich nicht verstecken. Erst laufe ich Aurelius vor die Füße und dann conglom-o in die Arme. Gelästert haben wir nicht. Mehr als Smalltalk war (leider) nicht drin.
conglom-o Posted April 23, 2013 Author Report Posted April 23, 2013 Trotz des dichten Gedränges konnte ich mich nicht verstecken.Erst laufe ich Aurelius vor die Füße und dann conglom-o in die Arme. Gelästert haben wir nicht. Mehr als Smalltalk war (leider) nicht drin. Ja, war lustig. Vor allem als Cheffe seine Getränke bezahlen wollte .Die hätten da eher Bitcoins als Bargeld angenommen....
whipsaw Posted April 23, 2013 Report Posted April 23, 2013 Stimmt. Hatte ich schon wieder verdrängt ^^
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now