Geschrieben 7. April 201214 Jr. comment_133152 MC plant gerade ein super feature: Portfolio Trading.Das erleichtert mein Trading um ein vielfaches. Liest sich wie ein Plan- Automatisches Handeln- Manuelles Traden + DOM- 64bit Version- Lvl2 Zugriffe- PortfolioTrading- was kommt als nächstes? Melden
Geschrieben 8. April 201214 Jr. comment_133173 Das wäre echt toll - zumal man, wenn es über den PB läuft, auch verschiedene Strategien (je) Instrument und/oder Parameter als eine Einheit speichern/laden kann. Bei der beta1 64 hat MC auch schon die historischen Daten mit gespeichert, die pws-Datei war groß und geladen in einem jungfräulichen MC waren alle historischen Daten da. Allerdings konnte ich das nie wieder reproduzieren. Das wäre aber zu schön gewesen - so hätte man eine definierte Umgebung ganz simpel zur Verfügung und kann es jederzeit nachvollziehen (lassen). Melden
Geschrieben 9. April 201214 Jr. comment_133189 Ja, das wäre super. Das hängen einer Strategy an einen Chart/Workspace nervt schon etwas. Was mir für meinen Ansatz des semiautomatisierten Tradings noch fehlt,ist die Möglichkeit Inputs/Parameter zu setzen, während die Strategy läuft. Oder hat da jemand eine andere Möglichkeit? Melden
Geschrieben 9. April 201214 Jr. Autor comment_133208 Datei mit den Parameter jeweils einmal pro Bar. Stelle ich mir jetzt nicht so schwer vor aber ich habe es selbst noch nicht versucht. Melden
Geschrieben 9. April 201214 Jr. comment_133220 Datei mit den Parameter jeweils einmal pro Bar. Stelle ich mir jetzt nicht so schwer vor aber ich habe es selbst noch nicht versucht. Ja, das hatte ich auch schon im Visier, allerdings wäre hier das Handling für den kurzfristigen Handel etwas umständlich. Melden
Geschrieben 13. Juli 201312 Jr. comment_145026 Sinnvolles Portfolio-Trading mit Multicharts rückt näher und wer will, kann seine Ideen und Gedanken im Alpha-Stadium einfließen lassen:Dear Users, We plan to release a pre-alpha vesrion of Porftfolio Trading within a month. Please send us an e-mail to support@multicharts.com if you want to take part in Porftfolio Trading testing. It is not about serching for bugs, but rather for suggesting features that can be added or new approaches to some processes. Sign up for testing to make sure that Portfolio Trading has all functionality you are looking for and works for you. MultiCharts TeamQuelle: MultiCharts-Forum Melden
Geschrieben 15. Juli 201312 Jr. comment_145029 Sinnvolles Portfolio-Trading mit Multicharts rückt näher und wer will, kann seine Ideen und Gedanken im Alpha-Stadium einfließen lassen: Habe mich bereits angemeldet. Es lohnt sich im frühen Stadium die Umsetzung des Portfoliotrading anzuschauen, um gegebenenfalls seine Wünsche zu äußern. Aus eigener Erfahrung (und sicherlich auch die Erfahrung einiger MC-User hier) weiß ich, dass MC stark auf die Wünsche von seinen Usern hört. Da es sich vor allem um das Einfließen von Ideen geht (und nicht Bugsuche), sollten sich Unentschlossene überlegen, ob sie nicht auch am Portfoliotradingtesten teilnehmen möchten. Melden
Geschrieben 17. Juli 201312 Jr. comment_145056 - was kommt als nächstes? Mein Vorschlag wäre korrekte Berechnung von FX profit&loss.. Melden
Geschrieben 17. Juli 201312 Jr. comment_145060 Mein Vorschlag wäre korrekte Berechnung von FX profit&loss..Wird ebenso Teil der v9 sein: http://www.tom-next.com/community/index.php?/topic/64424-Multicharts-9.0&do=findComment&comment=142906 Wird aber auch Zeit. Es ist ziemlich peinlich, dass MC keine korrekte P/L-Berechnung bei FX hat... Melden
Geschrieben 17. Juli 201312 Jr. comment_145067 Das können die meisten Anderen auch nicht. Ninja, Neoticker, Sierra zum Beispiel. Relativ ernüchternd. Melden
MC plant gerade ein super feature: Portfolio Trading.
Das erleichtert mein Trading um ein vielfaches.
Liest sich wie ein Plan
- Automatisches Handeln
- Manuelles Traden + DOM
- 64bit Version
- Lvl2 Zugriffe
- PortfolioTrading
- was kommt als nächstes?