als Rookie wird mir beim Lesen der Beiträge (z.B. Finger weg von GI Markets) etwas Angst. Bewege ich mich innerhalb des Themas CFD auf einem Level wie bei online Kasinos oder ist dies grundsätzlich ein seriöses Angebot von Finanzinstrumenten. Je mehr ich mich einlese umso komplexer und umfangreicher werden die Informationen.
Ich Frage mich, ob die Anbieter / Broker ihr Angebot nicht schon längst optimiert haben und ich alte Infos lese?
Und, wenn ich's mir hier einfach machen möchte und zum Beispiel hier nach "Bester Broker" suche bekomme ich eine Handvoll Beiträge, teilweise aus 2007, die mir nicht helfen können.
Ist es denn so schwer eine faire Gegenüberstellung der Anbieter aktuell zu halten? Oder wissen die Profis einfach welche Plattform, welcher Broker usw. nur in Frage kommen und das Thema ist deshalb uninteressant?
Fragen über Fragen. Und bei mir werden es immer mehr. Aber ich gebe nicht auf und Ihr mich bitte auch nicht.
Sehr geehrtes Forum,
als Rookie wird mir beim Lesen der Beiträge (z.B. Finger weg von GI Markets) etwas Angst. Bewege ich mich innerhalb des Themas CFD auf einem Level wie bei online Kasinos oder ist dies grundsätzlich ein seriöses Angebot von Finanzinstrumenten. Je mehr ich mich einlese umso komplexer und umfangreicher werden die Informationen.
Ich Frage mich, ob die Anbieter / Broker ihr Angebot nicht schon längst optimiert haben und ich alte Infos lese?
Und, wenn ich's mir hier einfach machen möchte und zum Beispiel hier nach "Bester Broker" suche bekomme ich eine Handvoll Beiträge, teilweise aus 2007, die mir nicht helfen können.
Ist es denn so schwer eine faire Gegenüberstellung der Anbieter aktuell zu halten? Oder wissen die Profis einfach welche Plattform, welcher Broker usw. nur in Frage kommen und das Thema ist deshalb uninteressant?
Fragen über Fragen. Und bei mir werden es immer mehr. Aber ich gebe nicht auf und Ihr mich bitte auch nicht.
Danke dafür
Tim Kings