habe deine ganzen Berichte u. Tests bezüglich Tradency gelesen und finde sie sehr interessant und hilfreich.
Bin vor 2-3 Tagen auch über Tadency gestolpert und finde es nicht schlecht ( abgesehn von den Spreads )!!
Leider ist seit deinem Demo ne menge Zeit vergangen, aber wenns jemand interessiert werde ich zwischdurch berichten wie mein Kontostand sich entwickelt!
Ich hab mir mal die besten Strategien rausgesucht, ca.40 und je 10k., pro Strategie fahre ich mit max. 1Position
Hallo Ecart,
habe deine ganzen Berichte u. Tests bezüglich Tradency gelesen und finde sie sehr interessant und hilfreich.
Bin vor 2-3 Tagen auch über Tadency gestolpert und finde es nicht schlecht ( abgesehn von den Spreads
)!!
Leider ist seit deinem Demo ne menge Zeit vergangen, aber wenns jemand interessiert werde ich zwischdurch berichten wie mein Kontostand sich entwickelt!
Ich hab mir mal die besten Strategien rausgesucht, ca.40 und je 10k., pro Strategie fahre ich mit max. 1Position