Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Signalservice Plattform Tradency im Praxistest

Geschrieben

Hallo Ecart,

habe deine ganzen Berichte u. Tests bezüglich Tradency gelesen und finde sie sehr interessant und hilfreich.

Bin vor 2-3 Tagen auch über Tadency gestolpert und finde es nicht schlecht ( abgesehn von den Spreads :head: )!!

Leider ist seit deinem Demo ne menge Zeit vergangen, aber wenns jemand interessiert werde ich zwischdurch berichten wie mein Kontostand sich entwickelt!

Ich hab mir mal die besten Strategien rausgesucht, ca.40 und je 10k., pro Strategie fahre ich mit max. 1Position

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Das sind beide Demo's...

Müsste eigendlich Paralell laufen, kleine abweichungen wären ja noch ok, aber so... 240pips sind schon ne ganze menge, und das nach 4Handelstagen!!

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

werde mal wieder berichten wie die 2 Konten sich entwickeln.

Zwischen den beiden Demo's hat sich jetzt ein Spread von 330 Pips aufgetan. Während FXCM ein Defizit von -160€ hat, ist Alpari noch ganz schön in den Miesen -385€.

Beste Strategien :

FXCM: LJH111 +203,50

100 Percent Forex +160,94

Alpari: LJH111 + 116.17

100 Percent Forex +144,26

Schlechteste Strategien:

FXCM: APSGTS1 -143.13

HP Trading -134,49

Alpari: APSGTS1 -146.12

HP Trading -170,38

Und so siehts aus:

Der Aktuelle Kontostand:

post-3958-0-59288900-1335335091_thumb.png

post-3958-0-51131800-1335335217_thumb.png

Links FXCM Rechts Alpari

Wünsch euch noch einen schönen Tag...

Grüße JasonT

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen,

wieder eine Woche vergangen und Tradency hat es immer noch nicht geschafft ins Plus zu drehen.

Noch schlimmer ist dass das Alpari Demo total versagt hat und inzwischen ein minus von 2.879€ prduziert hat. FXCM -237€

Der Grund dafür liegt in einem Margin Call von dem FXCM verschont wurde.

Viel ist du den 2 Demo`s nicht mehr zu sagen, der Unterschied hat sich ganz klar am Anfang schon herauskristallisiert...

Beim FXCM Demo hab ich jetzt alle Strategien deaktiviert und lasse die offenen Positionen auslaufen

Alpari darf weiterlaufen und noch mehr Kohle versenken.doink.gif

Das Demo läuft noch ein paar Tage, ich werde dann noch ein letztes Mal berichten...

Grüße JasonT Howdy.gif

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

ich möchte kurz nochmal berichten wie die zwei Demo`s sich entwickeln, obwohl sie jetzt nicht mehr paralell laufen gibt FXCM ordentlich Gas während Alpari immer noch dahin dümpelt.

Nachdem FXCM schön ins Plus lief habe ich 7 Strategien gekickt und die restlichen 18 wieder aktiviert ( Bei Alpari das selbe )

Schade dass das Alpari Demo einen Margin Call hinnehmen musste, aber ich glaube es hat gezeigt, dass FXCM sich besser eignet für den Mirror Trader.

Auf einen Screenshot von Alpari verzichte ich dieses mal...

post-3958-0-35112400-1336393074_thumb.png

Gruß JasonTHowdy.gif

Geschrieben
  • Autor
Starker Unterschied...

Bearbeitet von JasonT

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

das ist das letzte mal dass ich vom Mirror Trader berichten werde, da meine Demo`s den letzten Tag freigeschaltet sind.cray.gif

Über den Verlauf habe ich euch ja regelmäßig berichtet und dazu gibts eigendlich nicht mehr viel zu sagen, auch wenn einer der Broker vorzeitig schon KO ging.white_flag.gif

Mein Fazit dazu;

Wenn das Demo nicht zuviel abweicht vom Livekonto bezüglich Ausführung und Slippage könnte die Gewinnkurve leicht nach oben zeigen, vorausgesetzt man hat die richtigen Strategien am Start und ist bereit einen deftigen Tiefgang im Konto hinzunehmen, da die meiste Zeit 3/4 der Positionen im Minus sind.

Von den insgesamt 493 Positionen haben 390 Positiv und 103 Negativ geschlossen was nicht schlecht ist, bedenklich ist nur dass der Durchschnittliche Verlust pro Trade viel höher ist als der Durchschnittliche Gewinn, was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen!

Die genauen Zahlen kann ich euch leider nicht nennen, da es mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit ist das auszurechnen und ausserdem sollte das ein Portfolio Manager machen wenn`s eine gute Plattform wäre....

Dass die Strategien undurchsichtig sind ist einerseits verständlich aber macht es relativ schwer immer die richtige zum richtigen Zeitpunkt zu wählen, deshalb sollte man immer die ausgewählten Strategien im Auge behalten!

Die Auswahl an Strategien ist ist recht umfangreich und die Zahl schlechter recht hoch was es ziemlich Zeitaufwendig macht gute zu finden, die sogenante T-Score ist leider kein Garant dafür die besten im Portfolio zu haben.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt ein Livekonto zu eröffnen bin ich gern bereit weitere Auskünfte oder Tipps zu geben...

So, noch ein paar Screenshots und dann wars das!

post-3958-0-12248700-1337104751_thumb.png post-3958-0-76256100-1337104769_thumb.png

Links FXCM Rechts Alpari

post-3958-0-36382300-1337105022.png post-3958-0-05435600-1337104847.png

So siehts aus nach 1 Monat Vollgas....

Mehr gibts nicht zu sagen...

Gruß JasonT Howdy.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.