Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MT4 nun auch für Androiden

Featured Replies

Geschrieben
Hab noch etwas ältere Windows mobile Gerätschaften und da gibts ja MT sowieso schon und auch richtig gut. Aber toll wenns denn auch mit diesen neumodischen Flacheisen geht.wwink.gif

Bearbeitet von trade5

Geschrieben
  • Autor
ohne Indikatoren nicht zu verwenden

Kommt halt drauf an, was man machen will und wie man arbeitet . Aber wer sich auf Indi´s spezialisiert hat und sein Smartphone zur Analyse nutzen will, der wird Probleme haben, dass sehe auch ich so .

Aber ich war positiv vom multi-TF- fähigen Preischart überrascht . Wer will , der kann auch fein Trades platzieren oder bearbeiten . Und v.a. kann man schön einen EA überwachen, der vielleicht auf einem Server vor sich hin brubbelt , ohne dass man lange den Teamviewer o.ä. booten muss .

Grüße

KB

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zwar nicht für MT4, aber für den schnellen Überblick der Märkte gedacht.

Nachdem ich mich "gezwungnermaßen" mal miit diesen ganzen Smartphone und App Geschichten beschäftigen musste (Herrliche Spielzeuge in meinen Augen),

hier ein Testbericht von einem kostenlosen Trader App das angelich gut sein soll.

Optisch macht es den Eindruck, habe es allerdings nicht getestet, mein Smartphone - "wer bist du Wochenende" ist nun vorbei.

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/394033/Trader-s-Box-ein-maechtiges-Tool-fuer-Trader

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.