Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. comment_134255 Norweger tricksen Algotrader aus FTDDie Jungs gefallen mir. Melden
Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. comment_134256 Norweger tricksen Algotrader aus FTD 'Die Staatsanwaltschaft hatte den Angeklagten vorgeworfen, "falsche und irreführende Signale über Angebot, Nachfrage und Preise" zu geben.' Das dürfen einzelne Trader natürlich nicht Lutz Melden
Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. comment_134258 Norweger tricksen Algotrader aus Tja, selbst der schlauste Computer ist nur so schlau wie sein Programmierer. Melden
Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. comment_134262 Oh man, dass die sich noch trauen zu klagen! Ich verklag doch auch niemanden wenn ich zu blöd bin meinen EA so zu programmieren, dass kein anderer Schwächen daraus ausnutzt... Melden
Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. comment_134266 @HenrikSo seh ich das auch. Wäre ich der Algo-Verein, hätte ich die Jungs nicht verklagt, sondern hätte ihnen einen Job angeboten,oder gar eine Partnerschaft, oder besser gleich den eigenen Sessel, wenn ich mich von denen schon so abfischen lasse. Melden
Norweger tricksen Algotrader aus
FTD