Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

"Tom-Next.Com Sportsline" Show what you like.

Geschrieben

Ich bin im Augenblick auf der Suche nach neuer Laufbekleidung und da ist mir eine Idee gekommen.

Es gibt ja die Möglichkeit Laufkleidung per Konfigurator selbst zu gestalten.

Was haltet ihr von einer "Tom-Next.Com" SportsLine?

Wir entwerfen einen Sportbekleidungsstil und extra dafür ein prägnantes Logo, um somit

auf unsere tolle Community aufmerksam zu machen.

Denn wenn ich mich recht erinnere, gab es unter uns viele begeisterte Sportler.

Ich habe mal einen Beispielentwurf gebastelt, wobei Entwurf 2 noch zusätzlich die Möglichkeit

des Anbietersponsoring aufzeigt, der mit einen Kaufrabatt von 10%, bei Zustimmung des Anbieters,

auch nicht uninteresant erscheint.

singlet.JPG

singlet2.JPG

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ok, also die Shirt Art ist nicht wichtig. Das Design was ich eingestellt und bei dem Anbieter gespeichert habe lässt sich auch auf T-Shirt

und TankTop anwenden. Nicht das hier noch jemand als Sittenstrolch dingfest gemacht wird. grin.gif

@ K.B.

Tolle Idee. Aber ich hab eben nochmal die Anbieterseite gecheckt, leider gibt es wirklich nur die 3 Shirt-Typen, keine anderen Sportartikel.unsure.png

@ Whipsaw

Bedenke, der Einsatz der GSG9 könnte sich als eine besondere sportliche Herausforderung erweisen. gallery_446_9_6993.gif

Wichtig wäre noch, ohne den gestalterischen Ehrgeiz tom-nextlerischer Desinger zu bremsen, dass für spezielle Designs,

die nicht mit dem Designkonfigurator erstellt worden sind, auch spezielle Preisaufschläge gelten würden.

@Vola

Achso, du hast es mal wieder lieber etwas flexibler, ich seh schon. Wenn du conglom-o triffst machst du den "I love conglom-o" Sticker drauf,

und wenn wir uns treffen den " Licens is hot" Sticker, und zu anderen Gelegneheiten auch mal den:" Kai Brendel, du bist mein Forexgott,

ich glaube an dich und dein grenzenloses Wirken in den Untiefen markttechnischer Unzulänglichkeiten." vola2.gif

Vola, bekenne dich zu uns. Du läufst dann ja nicht Werbung für Adi..s oder N.k.,

sondern für einen Pool geistigen Austausches und der Tradingkompetenz schlechthin, du läufst so auch Werbung Supporting für dich! zwinker.gif

Geschrieben
Bodytypen vom Format Reverse-6-Pack können mit Muskelshirts nicht punkten.

Ich dachte , dass es hier um Laufbekleidung geht , aber "Sender /Empfänger" . Für mich bedeutet Laufbekleidung weite bequeme um mich drum herum hängende "Laken" . Diese Strumpfhosen, mit denen Gattung Mann Sprungfedern gleich durch den Wald schnellt, die gefallen mir nicht (!) so . Die verspiegelten Brillen dazu und die Bodyshirts dazu dreimal nicht .

Ne ne, mich hört man kommen, wenn ich im Wald meine Körperertüchtigung erledige . Nur soviel : Hat nix mit "Sprungfedern" zu tun . Aber dazu wären der Clownfish und mein kb-smile.gif schon eine sinnvolle Ergänzung, insbesondere wenn dann auch noch so martialisch aussehende Tierchen , wie die auf dem TN Logo zu sehen ,ihren Platz auf dem Shirt finden sollen . Dann ist mein Fischchen quasi ein Muss um dem ganzen ein wenig die Schärfe zu nehmen . wink.gif

Zum Beispiel :

KB-Style.png

Ja ?

KB

Geschrieben
  • Autor

Ja ?

KB

shok.gif Hat er doch tatsächlich sein Smiley reingemogelt! Ich habs entdeckt. grin.gif

Geschrieben
  • Autor

So, ich habe mal ein paar Designalternativen mit dem TomNext Logo erstellt, die ich gern zur Diskussion stellen würde.

Also klickt euch mal durch.bye2.gif

tn1.JPG

tn2.JPG

tn3.JPG

tn4.JPG

tn5.JPG

tn6.JPG

tn7.JPG

tn8.JPG

tn9.JPG

tn10.JPG

tn11.JPG

tn12.JPG

Geschrieben
  • Autor

Zähl mal bitte einfach von oben beginnend und von links nach rechts durch.

Für das nummerieren müsste ich die Bilder einzeln bearbeiten und nochmal anhängen,

ich hab da vorher leider nicht dran gedacht.

Geschrieben

Die Idee ist gut ich melde mich auch als Werbeläufer.... Aber ich bevorzuge nur T- und Sweatshirts. Angelehnt an die 80 ziger. Die Musskelnummer ist irgendwie bei mir vorbei!

Habe zwar noch ein paar versprengte Shirts letztens bei mir im Kleiderschrank ganz weit hinten gefunden. headbang.gif Mann ,das man damit mal rumgelaufen ist....

Geschrieben

Ich stell mir da eher sowas in Richtung Shooting-Shirt (Schnitt ca. wie normales T-Shirt) vor, wo dann der Bulle/TN-Logo groß auf der Seite eingebunden ist. Eventuell schaffe ich die Tage mal, so ein Design zu entwerfen.

Wo finde ich den Shop? :-)

http://www.owayo.de

Geschrieben
  • Autor

... Shooting-Shirt ...

Heißen so die Basketballshirts?

Bin schon auf den Entwurf gespannt. guitar.gif

Geschrieben

Heißen so die Basketballshirts?

Ja, die zum Aufwärmen und "Einschießen". Also die mit dem mittel langen Arm (quasi wie ein weit geschnittenes T-Shirt). Habe leider gesehen, dass man sich da registrieren muss, wenn man ein eigens Bild hochladen will wacko.gif.

Geschrieben
  • Autor

Habe leider gesehen, dass man sich da registrieren muss, wenn man ein eigens Bild hochladen will wacko.gif.

Ja, aber die Registrierung ist vollkommen anonym, d.h. du brauchst noch nicht mal deine EMail Adresse angeben. zwinker.gif

Geschrieben
  • Autor

Die Idee ist gut ich melde mich auch als Werbeläufer.... Aber ich bevorzuge nur T- und Sweatshirts. Angelehnt an die 80 ziger. Die Musskelnummer ist irgendwie bei mir vorbei!

Habe zwar noch ein paar versprengte Shirts letztens bei mir im Kleiderschrank ganz weit hinten gefunden. headbang.gif Mann ,das man damit mal rumgelaufen ist....

Klar, TShirt ist dann im gleichen Design möglich. Ich wollte jetzt nur nicht alle Designs in allen Variationen Shooten, deswegen bin ich mit den Bsp. erstmal bei den Lauf-Singlets geblieben.

Wobei, wir Berliner sind doch so arm aber sexy, dass wir in jeder Lebenslage so ziemlich alles tragen können. pfue.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.