Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134622 Ich bin im Augenblick auf der Suche nach neuer Laufbekleidung und da ist mir eine Idee gekommen.Es gibt ja die Möglichkeit Laufkleidung per Konfigurator selbst zu gestalten.Was haltet ihr von einer "Tom-Next.Com" SportsLine?Wir entwerfen einen Sportbekleidungsstil und extra dafür ein prägnantes Logo, um somitauf unsere tolle Community aufmerksam zu machen.Denn wenn ich mich recht erinnere, gab es unter uns viele begeisterte Sportler.Ich habe mal einen Beispielentwurf gebastelt, wobei Entwurf 2 noch zusätzlich die Möglichkeitdes Anbietersponsoring aufzeigt, der mit einen Kaufrabatt von 10%, bei Zustimmung des Anbieters,auch nicht uninteresant erscheint. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134625 Ich hab noch mal einen optimierten Entwurf geklöppelt. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134626 Bitte nicht alle auf einmal antworten, die Server sind an der Belastungsgrenze. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134627 Da ich vom Verein meine Klamotten gestellt kriege, habe ich da keinen Bedarf . Idee finde ich trotzdem ganz witzig . Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134628 Da ich vom Verein meine Klamotten gestellt kriege, habe ich da keinen Bedarf . Idee finde ich trotzdem ganz witzig .Ich glaube, du hast da schon mal was dazu geschrieben, aber was machst du genau für Sport, auch Laufen? Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134629 Ich glaube, du hast da schon mal was dazu geschrieben, aber was machst du genau für Sport, auch Laufen?Ja, ich laufe. Aber immer nur dem Ball vorweg (oder hinterher) http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/basketball/smileys-basketball-130856.gif. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134630 wir hätten sogar das Shopsystem hier schon zur Verfügung ^^ Man müßte mal "ermitteln", wieviele unter uns sowas gebrauchen könnten. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134631 Ich hab noch mal einen optimierten Entwurf geklöppelt. Ja die Idee finde ich ja gut ... Nur im Wald interessiert Hase und Igel nicht wirklich, was ich auf dem Shirt habe. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134632 Ja die Idee finde ich ja gut ... Nur im Wald interessiert Hase und Igel nicht wirklich, was ich auf dem Shirt habe. Na du musst dich ja nicht rehscheu im Dickicht verstecken.Ich laufe auch häufiger im Wald und da begegnen mir viele Sportler. Vor allem kann ich immer viel Interesse am Equipment und den Markender Laufausstattung erkennen. Ausserhalb des Waldes dürfte der Effekt sogar noch größer sein. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134633 wir hätten sogar das Shopsystem hier schon zur Verfügung ^^ Man müßte mal "ermitteln", wieviele unter uns sowas gebrauchen könnten. Man kann auch unterschiedliche Kleidungstypen mit einem solchen Design bestellen.Die angebotene Qualität von Druck und Stoff liest sich jedenfalls hervorragend, und bevor ich für irgendeine MarkeWerbung mache, würde ich es lieber für etwas tun, für das ich guten Gewissens werben kann und möchte. EDIT: @ronner Kannst du Independent mal 200 Credits für die negative Bemerkung abziehen? Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134639 Die angebotene Qualität von Druck und Stoff liest sich jedenfalls hervorragend, ...Haben u.a. auch owayo und die Qualität ist wirklich ganz okay. Ich habe zwar auch bessere Sachen (z.B. von forthree), aber da fehlt ja dann die Möglichkeit des Eigendesigns. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134640 EDIT: @ronner Kannst du Independent mal 200 Credits für die negative Bemerkung abziehen? Immer langsam ... Das tragen wir im Wald aus! 10 km - der Schnellste gewinnt und schenkt dem anderen 10% seiner Credits ... ist doch fair. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134642 Ja, ich laufe. Aber immer nur dem Ball vorweg (oder hinterher) http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/basketball/smileys-basketball-130856.gif. Die Körpergröße dazu hast ja. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134643 Haben u.a. auch owayo und die Qualität ist wirklich ganz okay. Ich habe zwar auch bessere Sachen (z.B. von forthree), aber da fehlt ja dann die Möglichkeit des Eigendesigns.Ist das wirklich die gleiche Materialspezifikation? Ich hab das mal gesammelt:Laufen SingletsQUALITÄT Ausstattungowayo-Lauftrikots sind sehr körperbetont und sportlich geschnitten. Sie werden aus elastischen und hochfunktionalen Stoffen gefertigt. StoffeWir vertrauen ausschließlich renommierten europäischen Stoffherstellern. Es werden nur hochwertige Sorten verwendet.Bei der Auswahl der Stoffe achten wir besonders auf angenehmen Tragekomfort und optimale Funktionseigenschaften.Die Feuchtigkeit wird nach außen geleitet und verdunstet dort rasch. R-Tex- 100% Polyester- atmungsaktiv und Super Dry- angenehmer Luft- und Feuchtigkeitstransport- bioaktive Fasern mit Silberionen versehen- permanent bakterien- und geruchshemmend- Gewicht: 140g/m²Aufpreis: 0.00 EUR NähteNeben dem Stoff ist der richtige Nähfaden Grundvoraussetzung für ein Qualitätsprodukt.Wir verwenden ausschließlich einen extra für den Sportbereich entwickelten Hochleistungs-Nähfaden, der in Deutschland hergestellt wird.Verarbeitet werden owayo-Produkte mit modernen Vierfaden-Overlock-Maschinen. Dadurch erhalten unsere Nähte die höchstmögliche Stabilität. Aufdrucke und FarbenDie Aufdrucke werden computergesteuert, auf den Millimeter genau aufgebracht und sind gestochen scharf.Der Druck erfolgt im Thermosublimationsverfahren. Dabei verbinden sich die Farbmoleküle mit den Stofffasern auf molekularer Ebene.Der Stoff bleibt weich und atmungsaktiv. Die Aufdrucke sind nicht auswaschbar. Quelle: owayo.de Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134644 Immer langsam ... Das tragen wir im Wald aus! 10 km - der Schnellste gewinnt und schenkt dem anderen 10% seiner Credits ... ist doch fair. Komm, es sind doch nur 200 Punkte, die dir bald fehlen. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134645 Komm, es sind doch nur 200 Punkte, die dir bald fehlen. Glaubst du. Dir fehlen bald 1000 - das ist viel schlimmer. Und du erhöhst den Einsatz: Du spendierst mir ein von dir entworfenes Laufshirt dazu ... wird immer fairer. Also schlag lieber jetzt zu, bevor du platt bist. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134646 Glaubst du. Dir fehlen bald 1000 - das ist viel schlimmer. Und du erhöhst den Einsatz: Du spendierst mir ein von dir entworfenes Laufshirt dazu ... wird immer fairer. Also schlag lieber jetzt zu, bevor du platt bist. Du Spekulant! Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134647 Ich könnte mir das auch als Abendkleid vorstellen.Habe allerdings noch nicht mit ihr darüber gesprochen, dieses Gespräch überlasse ich dann auch Licens Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134648 Du Spekulant! Jetzt habe ich dich. Wegen öffentlicher Beleidigung bei tom-next. Und jeder hat sicher Verständnis hier dafür, wenn du jetzt sofort 1000 Credits als Ordnungswidrigkeit an mich - das Opfer abgeben musst. Ronner, kümmerst du dich drum? Danke! Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134649 Ich könnte mir das auch als Abendkleid vorstellen.Habe allerdings noch nicht mit ihr darüber gesprochen, dieses Gespräch überlasse ich dann auch LicensAber wunder dich nicht, wenn sie danach meinen Namen mit aufdrucken lässt. Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134650 Aber wunder dich nicht, wenn sie danach meinen Namen mit aufdrucken lässt. Das Risiiko gehe ich gerne ein.Um diese Person geht es. http://de.wikipedia....Alice_Schwarzer Viel Glück ! btw. Wenn du die Nummer mit dem Namen hinbekommst, schicken wir dich anschließend in die Politik mit 7 stelligem Gehalt.(Teilzeitjob) Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. Autor comment_134652 Das Risiiko gehe ich gerne ein.Um diese Person geht es. http://de.wikipedia....Alice_Schwarzer Viel Glück ! btw. Wenn du die Nummer mit dem Namen hinbekommst, schicken wir dich anschließend in die Politik mit 7 stelligem Gehalt.(Teilzeitjob) Das ist der richtige Zeitpunkt zum Topic zurückzukehren.Vola, für wieviel Stück hast du Interesse? Hast du noch Vorschläge zum Design oder Logo? Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134661 Was haltet ihr von einer "Tom-Next.Com" SportsLine?Wir entwerfen einen Sportbekleidungsstil und extra dafür ein prägnantes Logo, um somitauf unsere tolle Community aufmerksam zu machen. also, ich mag das speziell im Falle von TN richtig gerne . Will aber nur Tom-Next drauf haben und wenn es geht (?) nen "KB" und darunter "Do not trade alone" und mein Avatar auch noch . == KBSmile würde auch gut passen . Und wenn es dazu auch noch ne TrainingsJacke gibt, die auch . Vielleicht sogar im American-Football- Style ? Wäre cool , hatte als Teenager mal eine, Y/P . Kind im Manne, gebe ich ja zu . In diesem Falle aber natürlich in den TN Farben . Würd mich also freuen, wenn wir etwas gemeinsam machen und dann ne individuelle Note dem einzelnen dazu ermöglichen . KB Edit : Vermutlich ist so eine Jacke wohl ein bischen viel "Kind im Manne" Melden
Geschrieben 11. Mai 201214 Jr. comment_134665 Vola, für wieviel Stück hast du Interesse? Hast du noch Vorschläge zum Design oder Logo?Ich bin nicht so der Werbeläufer egal was drauf steht.Ich würde einen unauffälligen separaten Textsticker vorziehen, den kann man auch auswechseln wenn das entsprechende Kleidungsstück irgendwann seinen Dienst versagt/ausgewaschen ist. Den kann man sich dann bei diversen TN Treffen notfalls auch mal auf die Stirn kleben Spaß beiseite,Bedruckte Kleidung - NeinAufnäher - gerne Melden
Geschrieben 12. Mai 201214 Jr. comment_134669 Nette Idee, aber ich trage keine Muscleshirts.Ein normales T-Shirt fände ich besser. Melden
Geschrieben 12. Mai 201214 Jr. comment_134677 ;-) Nette Initiative ! Mir gefällt die Idee. Wobei ich mich vermutlich für ein anderes Kleidungsstück entscheiden würde.Bodytypen vom Format Reverse-6-Pack können mit Muskelshirts nicht punkten.Hier in Niederbayern würde man vermutlich wegen Verstoßes gegen die guten Sitten entweder weggesperrt oder von einer GSG9 Eingreiftruppe von jeglichen Public Events ferngehalten werden. Ansonsten unterstütze ich diese Aktion . Designer gibt es unter den Tom-Next'lern nicht, oder?Was wir bräuchten wäre eine Wortbildmarke und einen Claim, der dann in die CI eingearbeitet wird.Ein erster Versuch eines Logos hatten wir letzten Jahr gestartet. Derzeit ist es im Einsatz als Profilphoto @Facebook Melden
Ich bin im Augenblick auf der Suche nach neuer Laufbekleidung und da ist mir eine Idee gekommen.
Es gibt ja die Möglichkeit Laufkleidung per Konfigurator selbst zu gestalten.
Was haltet ihr von einer "Tom-Next.Com" SportsLine?
Wir entwerfen einen Sportbekleidungsstil und extra dafür ein prägnantes Logo, um somit
auf unsere tolle Community aufmerksam zu machen.
Denn wenn ich mich recht erinnere, gab es unter uns viele begeisterte Sportler.
Ich habe mal einen Beispielentwurf gebastelt, wobei Entwurf 2 noch zusätzlich die Möglichkeit
des Anbietersponsoring aufzeigt, der mit einen Kaufrabatt von 10%, bei Zustimmung des Anbieters,
auch nicht uninteresant erscheint.