Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

"Tom-Next.Com Sportsline" Show what you like.

Geschrieben

Ich bin im Augenblick auf der Suche nach neuer Laufbekleidung und da ist mir eine Idee gekommen.

Es gibt ja die Möglichkeit Laufkleidung per Konfigurator selbst zu gestalten.

Was haltet ihr von einer "Tom-Next.Com" SportsLine?

Wir entwerfen einen Sportbekleidungsstil und extra dafür ein prägnantes Logo, um somit

auf unsere tolle Community aufmerksam zu machen.

Denn wenn ich mich recht erinnere, gab es unter uns viele begeisterte Sportler.

Ich habe mal einen Beispielentwurf gebastelt, wobei Entwurf 2 noch zusätzlich die Möglichkeit

des Anbietersponsoring aufzeigt, der mit einen Kaufrabatt von 10%, bei Zustimmung des Anbieters,

auch nicht uninteresant erscheint.

singlet.JPG

singlet2.JPG

Featured Replies

Geschrieben
Da ich vom Verein meine Klamotten gestellt kriege, habe ich da keinen Bedarf :wink:. Idee finde ich trotzdem ganz witzig :doubleup:.
Geschrieben
  • Autor

Da ich vom Verein meine Klamotten gestellt kriege, habe ich da keinen Bedarf wink.png. Idee finde ich trotzdem ganz witzig doubleup.gif.

Ich glaube, du hast da schon mal was dazu geschrieben, aber was machst du genau für Sport, auch Laufen?

Geschrieben

Ich glaube, du hast da schon mal was dazu geschrieben, aber was machst du genau für Sport, auch Laufen?

Ja, ich laufe. Aber immer nur dem Ball vorweg (oder hinterher) http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/basketball/smileys-basketball-130856.gif.

Geschrieben

Ich hab noch mal einen optimierten Entwurf geklöppelt.bye2.gif

Ja die Idee finde ich ja gut ...

Nur im Wald interessiert Hase und Igel nicht wirklich, was ich auf dem Shirt habe.

Geschrieben
  • Autor

Ja die Idee finde ich ja gut ...

Nur im Wald interessiert Hase und Igel nicht wirklich, was ich auf dem Shirt habe.

Na du musst dich ja nicht rehscheu im Dickicht verstecken.vola2.gif

Ich laufe auch häufiger im Wald und da begegnen mir viele Sportler. Vor allem kann ich immer viel Interesse am Equipment und den Marken

der Laufausstattung erkennen. Ausserhalb des Waldes dürfte der Effekt sogar noch größer sein.

Geschrieben
  • Autor

wir hätten sogar das Shopsystem hier schon zur Verfügung ^^

Man müßte mal "ermitteln", wieviele unter uns sowas gebrauchen könnten.

Man kann auch unterschiedliche Kleidungstypen mit einem solchen Design bestellen.

Die angebotene Qualität von Druck und Stoff liest sich jedenfalls hervorragend, und bevor ich für irgendeine Marke

Werbung mache, würde ich es lieber für etwas tun, für das ich guten Gewissens werben kann und möchte.pelo1.gif

EDIT: @ronner

Kannst du Independent mal 200 Credits für die negative Bemerkung abziehen?dry.png

Geschrieben

Die angebotene Qualität von Druck und Stoff liest sich jedenfalls hervorragend, ...

Haben u.a. auch owayo und die Qualität ist wirklich ganz okay. Ich habe zwar auch bessere Sachen (z.B. von forthree), aber da fehlt ja dann die Möglichkeit des Eigendesigns.

Geschrieben

EDIT: @ronner

Kannst du Independent mal 200 Credits für die negative Bemerkung abziehen?dry.png

Immer langsam ... Das tragen wir im Wald aus! 10 km - der Schnellste gewinnt und schenkt dem anderen 10% seiner Credits ... ist doch fair.

Geschrieben

Ja, ich laufe. Aber immer nur dem Ball vorweg (oder hinterher) http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/basketball/smileys-basketball-130856.gif.

Die Körpergröße dazu hast ja. mocking.gif

Geschrieben
  • Autor

Haben u.a. auch owayo und die Qualität ist wirklich ganz okay. Ich habe zwar auch bessere Sachen (z.B. von forthree), aber da fehlt ja dann die Möglichkeit des Eigendesigns.

Ist das wirklich die gleiche Materialspezifikation?

Ich hab das mal gesammelt:

Laufen Singlets

QUALITÄT

Ausstattung

owayo-Lauftrikots sind sehr körperbetont und sportlich geschnitten. Sie werden aus elastischen und hochfunktionalen Stoffen gefertigt.

Stoffe

Wir vertrauen ausschließlich renommierten europäischen Stoffherstellern. Es werden nur hochwertige Sorten verwendet.

Bei der Auswahl der Stoffe achten wir besonders auf angenehmen Tragekomfort und optimale Funktionseigenschaften.

Die Feuchtigkeit wird nach außen geleitet und verdunstet dort rasch.

R-Tex

- 100% Polyester

- atmungsaktiv und Super Dry

- angenehmer Luft- und Feuchtigkeitstransport

- bioaktive Fasern mit Silberionen versehen

- permanent bakterien- und geruchshemmend

- Gewicht: 140g/m²

Aufpreis: 0.00 EUR

Nähte

Neben dem Stoff ist der richtige Nähfaden Grundvoraussetzung für ein Qualitätsprodukt.

Wir verwenden ausschließlich einen extra für den Sportbereich entwickelten Hochleistungs-Nähfaden, der in Deutschland hergestellt wird.

Verarbeitet werden owayo-Produkte mit modernen Vierfaden-Overlock-Maschinen. Dadurch erhalten unsere Nähte die höchstmögliche Stabilität.

Aufdrucke und Farben

Die Aufdrucke werden computergesteuert, auf den Millimeter genau aufgebracht und sind gestochen scharf.

Der Druck erfolgt im Thermosublimationsverfahren. Dabei verbinden sich die Farbmoleküle mit den Stofffasern auf molekularer Ebene.

Der Stoff bleibt weich und atmungsaktiv. Die Aufdrucke sind nicht auswaschbar.

Quelle: owayo.de

Geschrieben
  • Autor

Immer langsam ... Das tragen wir im Wald aus! 10 km - der Schnellste gewinnt und schenkt dem anderen 10% seiner Credits ... ist doch fair.

Komm, es sind doch nur 200 Punkte, die dir bald fehlen. ghey.gif

Geschrieben

Komm, es sind doch nur 200 Punkte, die dir bald fehlen. ghey.gif

Glaubst du. Dir fehlen bald 1000 - das ist viel schlimmer. Und du erhöhst den Einsatz: Du spendierst mir ein von dir entworfenes Laufshirt dazu ... wird immer fairer. Also schlag lieber jetzt zu, bevor du platt bist.

Geschrieben
  • Autor

Glaubst du. Dir fehlen bald 1000 - das ist viel schlimmer. Und du erhöhst den Einsatz: Du spendierst mir ein von dir entworfenes Laufshirt dazu ... wird immer fairer. Also schlag lieber jetzt zu, bevor du platt bist.

Du Spekulant! no.gif

Geschrieben

Ich könnte mir das auch als Abendkleid vorstellen.

Habe allerdings noch nicht mit ihr darüber gesprochen, dieses Gespräch überlasse ich dann auch Licens

Geschrieben

Du Spekulant! no.gif

Jetzt habe ich dich. Wegen öffentlicher Beleidigung bei tom-next.

Und jeder hat sicher Verständnis hier dafür, wenn du jetzt sofort 1000 Credits als Ordnungswidrigkeit an mich - das Opfer abgeben musst.

Ronner, kümmerst du dich drum? Danke!

Geschrieben
  • Autor

Ich könnte mir das auch als Abendkleid vorstellen.

Habe allerdings noch nicht mit ihr darüber gesprochen, dieses Gespräch überlasse ich dann auch Licens

Aber wunder dich nicht, wenn sie danach meinen Namen mit aufdrucken lässt. grin.gif

Geschrieben

Aber wunder dich nicht, wenn sie danach meinen Namen mit aufdrucken lässt. grin.gif

Das Risiiko gehe ich gerne ein.

Um diese Person geht es.

http://de.wikipedia....Alice_Schwarzer

Viel Glück !

btw. Wenn du die Nummer mit dem Namen hinbekommst, schicken wir dich anschließend in die Politik mit 7 stelligem Gehalt.

(Teilzeitjob)

Geschrieben
  • Autor

Das Risiiko gehe ich gerne ein.

Um diese Person geht es.

http://de.wikipedia....Alice_Schwarzer

Viel Glück !

btw. Wenn du die Nummer mit dem Namen hinbekommst, schicken wir dich anschließend in die Politik mit 7 stelligem Gehalt.

(Teilzeitjob)

OMG.gif

Das ist der richtige Zeitpunkt zum Topic zurückzukehren.

Vola, für wieviel Stück hast du Interesse? Hast du noch Vorschläge zum Design oder Logo?book.gif

Geschrieben
Was haltet ihr von einer "Tom-Next.Com" SportsLine?

Wir entwerfen einen Sportbekleidungsstil und extra dafür ein prägnantes Logo, um somit

auf unsere tolle Community aufmerksam zu machen.

blush.png also, ich mag das speziell im Falle von TN richtig gerne . Will aber nur Tom-Next drauf haben und wenn es geht (?) nen "KB" und darunter "Do not trade alone" und mein Avatar auch noch .kb-smile.gif == KBSmile würde auch gut passen . Und wenn es dazu auch noch ne TrainingsJacke gibt, die auch . Vielleicht sogar im American-Football- Style ? Wäre cool , hatte als Teenager mal eine, Y/P . Kind im Manne, gebe ich ja zu . In diesem Falle aber natürlich in den TN Farben . Würd mich also freuen, wenn wir etwas gemeinsam machen und dann ne individuelle Note dem einzelnen dazu ermöglichen . blush.png

KB

Edit : Vermutlich ist so eine Jacke wohl ein bischen viel "Kind im Manne" wink.gif

Geschrieben

Vola, für wieviel Stück hast du Interesse? Hast du noch Vorschläge zum Design oder Logo?book.gif

Ich bin nicht so der Werbeläufer egal was drauf steht.

Ich würde einen unauffälligen separaten Textsticker vorziehen, den kann man auch auswechseln wenn das entsprechende Kleidungsstück irgendwann seinen Dienst versagt/ausgewaschen ist.

Den kann man sich dann bei diversen TN Treffen notfalls auch mal auf die Stirn kleben :laugh:

Spaß beiseite,

Bedruckte Kleidung - Nein

Aufnäher - gerne

Geschrieben

Nette Idee, aber ich trage keine Muscleshirts.

Ein normales T-Shirt fände ich besser.

Geschrieben

;-) Nette Initiative correct.gif !

Mir gefällt die Idee. Wobei ich mich vermutlich für ein anderes Kleidungsstück entscheiden würde.

Bodytypen vom Format Reverse-6-Pack können mit Muskelshirts nicht punkten.

Hier in Niederbayern würde man vermutlich wegen Verstoßes gegen die guten Sitten entweder weggesperrt oder von einer GSG9 Eingreiftruppe von jeglichen Public Events ferngehalten werden.

Ansonsten unterstütze ich diese Aktion wub.png.

Designer gibt es unter den Tom-Next'lern nicht, oder?

Was wir bräuchten wäre eine Wortbildmarke und einen Claim, der dann in die CI eingearbeitet wird.

Ein erster Versuch eines Logos hatten wir letzten Jahr gestartet. Derzeit ist es im Einsatz als Profilphoto @Facebook

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.