Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Paddy Resistant

Geschrieben

Einfach nur amüsant...

ha_pat @ Aktienboard

Und ja, da ist was dran.

@AB
Ich vermute, Patrick Hahn ist in Wirklichkeit Chuck Norris

btw. in den Famous Quotes haben wir eine neue Kategorie zu Ehren von Chuck Norris hinzugefügt.

Wer will, kann sich dort mit den "BEST OFF's" verewigen.

• Antworten 89
  • Aufrufe 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Gibt es Ärzte unter den tom-next Mitgliedern?   Ich denke Paddy ist krank. Ernsthaft. Er glaubt an den Spuk, den er da veranstaltet. Es muss irgendeine Form der Persönlichkeitsstörung sein. Wie nennt

• Dann will ich mir mal antworten.   Diese Frage ist ehr juristischer Natur, aber ich kann hier aus Rührung kaum an mich halten. Unser Rechstsystem stellt an Personen, denen eine besondere Rolle in der

• Also zum großteil des Interviews muss sich sagen: ok, seine Meinung, is mir egal. Das er Legasteniker ist hätte er auch früher schonmal sagen können. Das der/die/das Interviewer die Schreibfehler drin

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Oder diese Werbesequenzen, die im Fernsehen liefen?

Ja, die XTB Werbefilme. Ob die im Fernsehen kamen, weiß ich nicht.
Geschrieben

Hat hier irgendjemand noch die Werbevideos von Paddy bei XTB? Die gab es ja ewig bei facebook, sind da aber nun weg. Vola hat doch eine Internetkopie, oder?

Ich hatte zumindest eine. Mir ist dann allerdings vor Lachen irgendwann mal der Bong über dem Laptop ausgeschüttet, seitdem sind sie wech.

Geschrieben

Keiner einer Idee?

Startet so mit dem Text: "Banken und Hedgefonds nutzen automatische Systeme schon seit langem" (oder so ähnlich). Zumindest eindringlich im Hahnschen Ton. Das muss doch noch irgendwo rumschwirren....

Geschrieben

Ich guck die Tage mal, ob ich etwas für dich tun kann.

Das Internet vergisst ja nichts, so etwas schon gar nicht...

Geschrieben

Ich habe auch schon mal gestöbert , viele Filmchen von Ihm, sind einfach auch nicht mehr zu finden auf den einschlägigen Seiten. Scheint so, das da jemand versucht seine Spuren zu verwischen.

Sonst ist man ja im Bereich Trading von diesem Menschen gerade zu aus dem Internet angegrinst worden. Selbst wenn man Ihn nicht sehen wollte. spank.gif

Geschrieben

Wenn es ein Werbevideo von XTB oder X-Brokers war, ist sicherlich Herr Underwood von XTB-Brokers der richtige Ansprechpartner, irgendwo muß dieses Meisterwerk der Unterhaltung ja geblieben sein.

Hier wäre mal ein Video

http://www.me**-trader.de/patrick-hahn-Live-world-of-trading-automatisierter-handel.htm

Geschrieben

Yep ich weiß, du meinst das Video mit dem Großformat des ausdrucksstarken Gesichts, habe aber bisher noch nichts gefunden.

Das Video in dem die Jungs vom Broker dann im Team zusammen die Fäuste vor Freude ballen usw.

Wenn ich etwas finde, melde ich mich, hast du Herrn Underwood schon mal kontaktiert ?

Habe aber ähnlich Geiles...

Geschrieben

Wenn ich etwas finde, melde ich mich, hast du Herrn Underwood schon mal kontaktiert ?

Nö, der ist ja nicht mehr wirklich aktiv hier bei uns.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

@conglom-o

Sorry, bisher leider nichts gefunden, bin aber momentan auch nur sehr eingeschränkt im Netz unterwegs.

Sollte sich Dein Wunsch Video jedoch noch anfinden, lasse ich es Dich wissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.