Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Paddy Resistant

Geschrieben

Einfach nur amüsant...

 

ha_pat @ Aktienboard

 

 

Und ja, da ist was dran.

 

@AB
Ich vermute, Patrick Hahn ist in Wirklichkeit Chuck Norris

 

 

 

btw. in den Famous Quotes haben wir eine neue Kategorie zu Ehren von Chuck Norris hinzugefügt.

Wer will, kann sich dort mit den "BEST OFF's" verewigen.

  • Antworten 89
  • Aufrufe 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Gibt es Ärzte unter den tom-next Mitgliedern?   Ich denke Paddy ist krank. Ernsthaft. Er glaubt an den Spuk, den er da veranstaltet. Es muss irgendeine Form der Persönlichkeitsstörung sein. Wie nennt

  • Dann will ich mir mal antworten.   Diese Frage ist ehr juristischer Natur, aber ich kann hier aus Rührung kaum an mich halten. Unser Rechstsystem stellt an Personen, denen eine besondere Rolle in der

  • Also zum großteil des Interviews muss sich sagen: ok, seine Meinung, is mir egal. Das er Legasteniker ist hätte er auch früher schonmal sagen können. Das der/die/das Interviewer die Schreibfehler drin

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wer will, kann sich dort mit den "BEST OFF's" verewigen.

Erledigt wink.png.

 

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass P.H. mich im Xing zu seinen Kontakten zufügen wollte? Der muss mittlerweile echt verzweifelt sein conglom-o.gif...

Geschrieben

nett, wie er sich selbst disqualifiziert und das noch nicht mal selbst bemerkt.

 

Ich wollte ja schon dort was schreiben, aber conglom-o hat das dann netterweise schon übernommen.

 

Was auch interessant ist, das scheinbar (dort) noch nicht wirklich viel über die Person Hahn bekannt ist. Die Poster dort gehen eigentlich meist nur auf die angebotenen Systeme ein, die Hahn anbietet.

Aber gut Ding will Weile haben...

Geschrieben
  • Autor

Gibt es Ärzte unter den tom-next Mitgliedern?

 

Ich denke Paddy ist krank. Ernsthaft. Er glaubt an den Spuk, den er da veranstaltet.

Es muss irgendeine Form der Persönlichkeitsstörung sein. Wie nennt man so was denn?

 

War grad noch mal auf dem AB.

Paddy Resistant vs. Schäfer Bürgermeister - das ist nicht mehr zu toppen, oder? Die Seite, die da verlinkt ist, kannte ich noch nicht.

 

SCHLAG DEN HAHN [ LINK ]- scheint ein neues Projekt zu sein.

Bin mal gespannt, wie das Battle Hahn vs. Nextleveltrader ausgeht ^^

Geschrieben

Gibt es Ärzte unter den tom-next Mitgliedern?

 

Ich denke Paddy ist krank. Ernsthaft. Er glaubt an den Spuk, den er da veranstaltet.

Es muss irgendeine Form der Persönlichkeitsstörung sein. Wie nennt man so was denn?

 

Paddy Resistant vs. Schäfer Bürgermeister - das ist nicht mehr zu toppen, oder? Die Seite, die da verlinkt ist, kannte ich noch nicht.

 

Größenwahn ? Oder mit der Zahnbürste spazieren gehen ?

Ich denke nicht, dass ein Arzt da noch etwas retten kann...

 

SCHLAG DEN HAHN [ LINK ]- scheint ein neues Projekt zu sein.

Was für ein Link !

Da fällt man echt vom Glauben ab.

 

Aber lustig ist es auf jeden Fall, diese Seite macht ja einen Messebesuch bei der Hahn die nächste Kür gibt, fast zur Pflicht.

 

btw.

Er heisst Birger Schäfermeier

Geschrieben
Naja wenn er nicht daran glauben würde könnte er die Show in dem Ausmaß glaub ich gar nicht durchziehen. Ich frag mich nur warum er bei AB so aktiv ist, aber es bei uns nitmal probiert... Weniger Kritik hat er bei AB ja offensichtlich nicht ;)
Geschrieben

Ich frag mich nur warum er bei AB so aktiv ist, aber es bei uns nitmal probiert... Weniger Kritik hat er bei AB ja offensichtlich nicht ;)

Die Antwort ist recht einfach, AB hat 11 mal soviele Mitglieder wie wir.

Und der Arbeitsaufwand ist der gleiche.

Geschrieben
  • Autor

Er heisst

 

Stimmt. Wie konnte ich nur.

Ich hoffe man verzeit mir die Gotteslästerung den Fauxpas

 

aber es bei uns nitmal probiert

 

Das haben wir uns redlich erarbeitet ^^.

 

Ich denke aber, er hat einfach nur Schiss.

Im AB meint(e) er, dass er durch seine grin.gif Tarnung geschützt wäre.

Bei uns übernimmt das ja Fingerprinting bereits die Software. Deswegen beschwert er sich ja immer ^^.

Er käme vermutlich nicht mal bis zu dem Punkt, einen Thread zu eröffnen.

Wobei wir heute auch nicht mehr ganz so rigeros vorgehen, wie 2008, als er erst-(und letzt)malig sein Unwesen trieb.

Geschrieben

shok.gif

Ich würde sagen, er befindet sich gerade in seiner manischen Periode, gekennzeichnet durch massiven Realitätsverlust und Omnipotenzfantasien.

Er kämpft darum sein zartes Selbstbild zu erhalten, da sind Abwertungen idealisierter Personen ein probates Mittel um sich selbst aufzuwerten.

Um die Fremdwahrnemung zu kontrollieren und in eine ihm angenehm erscheinende Richtung zu lenken, ist er darauf angewiesen sich in ein Korsett

intellektueller Beschränktheit zu zwängen, die sich selektiv auf seine Wahrnehmung auswirkt. Dadurch wird in Satz 1 genannter Mechanismus beschleunigt und gefestigt,

was die Sache nur noch tragischer macht.

 

Vermutlich hatte P.H. nie abschließend und erfolgreich Gelegenheit einen, ihn von seiner Mutter unabhängig machenden und persönlichkeitsschöpfenden, Abgrenzungsprozess durchzuführen.

Weis jemand, ob er noch zu hause wohnt?noidea.gif

 

btw.

Und über Menschen mit Handicap lacht man doch nicht!undecided.gif

Vlt. sollten wir über einen P.H. Soforthilfefond nachdenken, mit Adressen von Kriesenstationen und einem Päckchen Bachblüten Resque Drops.

Geschrieben

SCHLAG DEN HAHN [ LINK ]- scheint ein neues Projekt zu sein.

Nur leider ganz ohne Teilnahmebedingungen. Wenn, dann soll er mal direkt ne halbe Mio. als Preisgeld bereit stellen. Dauer des "Kampfes": 5h. Also alles wie beim Original. Dann wäre ich dabei :wink:.

Geschrieben

Bin mal gespannt, wie das Battle Hahn vs. Nextleveltrader ausgeht ^^

 

02.06.png

Lars Gottwik ist bei Nextleveltrader ?

 

Quelle Bild:

http://www.bester-trader.de/index.html

 

Ganz schöner Rundumschlag den der Herr da auf der Seite macht...

Bin auf die Reaktionen der gelisteten Leute gespannt.

Geschrieben

Ich glaube die sind alle identisch.

Er hatte ja genug damit zu tun, die Namen überhaupt richtig zu schreiben.

Auf was soll sich dieser Quantenphysik Professorr3 denn noch alles konzentrieren ?

Geschrieben

Die P.H. Site ist wirklich interessant.

 

@ Chief

 

Kannst du mir bitte noch das ausstehende Autorenhonorar für Post #9 überweisen?

Mein Kanarienvogel hatte schon 3 Tage nix zu knabbern und fällt immer von der Stange.

Ausserdem wollte ich mir gern noch die "Ein Herz für Paddy" - Benefiz-Kaffeetasse bestellen.

gtfingers.gif

Geschrieben

Also zum großteil des Interviews muss sich sagen: ok, seine Meinung, is mir egal. Das er Legasteniker ist hätte er auch früher schonmal sagen können. Das der/die/das Interviewer die Schreibfehler drin lässt kann auch sein wenn das Interview schriftlich war und die "Ich steh zur Schreibschwäche"- Aussage damit unterstrichen werden soll. Kann aber auch bedeuten das er das Interview mit sich selbst geführt hat.... who knows? er schreibt auch gern von sich in der dritten Person...

 

Aber was mich WIRKLICH stört ist diese Aussage:

Man könnte das auch mit einer Taktik der Juden vergleichen! Sobald man keine Argumente mehr findet um einem anderen etwas zu unterstellen oder für etwas zu gewinnen. Schneidet man einfach ein neues Thema an. Mit dieser Strategie wird man mit Sicherheit kurzfristig Erfolg haben. Aber sobald man das ganze schriftlich nachvollziehen kann und sich die Beiträge gesichert hat, bevor diese von den Forenbetreiber gelöscht wurden. Ist der Betrug des Forums aufgeflogen.

Ist das sein Ernst?! Wird er jetzt auch noch antisemitisch? Also spätestens jetzt hat er sich für mich aus jeder Seriösität meilenweit rauskatapultiert...

 

Dagegen sind dann so Punkte das sein weit verzweigtes Netzwerk sehr wohl etwas über seine seriösität aussagt (Wenn man so ein Vertriebsnetzwerk aufbaut geht es einem offensichtlich mehr ums verkaufen als um das Produkt) absoluter Kleinkram...

Geschrieben
  • Autor

@ Chief

 

Ich bin ziemlich nachlässig, sorry.

Bin auch noch zwei PMs bei Dir Short, gell. Hab Dich aber nicht vergessen :wub: .

 

RE: Honorar - ich dachte es wäre mit der Aufnahme in Famous Quotes getan.

Ein Herz für Paddy finde ich aber eine gute Idee, will aber trotzdem noch einmal drüber schlafen.

Weit reichende Entscheidungen wie diese wollen gut überlegt sein.

Geschrieben

Achso

Ich bin ziemlich nachlässig, sorry.

Bin auch noch zwei PMs bei Dir Short, gell. Hab Dich aber nicht vergessen wub.png .

 

RE: Honorar - ich dachte es wäre mit der Aufnahme in Famous Quotes getan.

Ein Herz für Paddy finde ich aber eine gute Idee, will aber trotzdem noch einmal drüber schlafen.

Weit reichende Entscheidungen wie diese wollen gut überlegt sein.

 

Wer weis, ob ich jetzt überhaupt noch hier schreiben könnte, wenn mir Vola gestern nicht aus tiefen Mitgefühl heraus

wenigstens eine B-Quali.-Pizza spendiert hätte.

Aber ja, auch das sehe ich ein.tissues.gif

 

Aber halt mich nicht zu lange hin, sonst muss ich wirklich über die Machenschaften hier im Forum auspacken, wie du uns unterdrückst und zwingst bestimmte Beiträge zu schreiben, wie

du uns folternd gefügig zu willigen Werkzeugen deiner Macht dressierst, und das obwohl wir im Grunde alle nur ein und der selbe Benutzer sind.

Dann kommt wirklich alles auf den Tisch. blackjack.gif

Geschrieben

ich befürchte das speichern als jpg hats unlesbar gemacht (bei mir zumindest). Hier eine hochauflösendere Version (ich befürchte Hahn lässt das Interview in der Form nicht lange on...):

 

InterviewFull.png

 

Edit: ok ich glaub die zulangen Bilder werden von der Forensoftware runterreduziert... hier in 2 teilen, hoffentlich geht das besser:

 

InterviewFull1.png

 

InterviewFull2.png

 

Edit2: ja es wird offensichtlich auf eine maximale höhe von 1600px reduziert, aber so scheint es lesbar zu sein.

Geschrieben

Aber halt mich nicht zu lange hin, sonst muss ich wirklich über die Machenschaften hier im Forum auspacken, wie du uns unterdrückst und zwingst bestimmte Beiträge zu schreiben, wie

du uns folternd gefügig zu willigen Werkzeugen deiner Macht dressierst, und das obwohl wir im Grunde alle nur ein und der selbe Benutzer sind.

Dann kommt wirklich alles auf den Tisch. blackjack.gif

Vorsicht, es gibt Leute da draußen die verstehen keinen Unterton/Sarkasmus... Ansonsten: sehr schön geschrieben. Tendenz zum offtopic-highjack aber schön geschrieben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.