Geschrieben 28. Mai 201214 Jr. comment_135295 hallo, jedes mal wenn ich ein chart öffne dann muss ich das eigene template immer erst laden, und das nervt auf dauer.kann ich in MT5 irgendwo ein standardtemplate einstellen? mfg Melden
Geschrieben 29. Mai 201214 Jr. comment_135304 Also in MT4 geht es so, dass Du Dein Template einfach unter dem Namen "default" abspeicherst. Da ich keinen MT5 habe, weiß ich nicht, ob das gleich geblieben ist. Einen Versuch ist es aber sicher wert . Melden
Geschrieben 30. Mai 201214 Jr. comment_135327 Also in MT4 geht es so, dass Du Dein Template einfach unter dem Namen "default" abspeicherst. Da ich keinen MT5 habe, weiß ich nicht, ob das gleich geblieben ist. Einen Versuch ist es aber sicher wert .Ist bei MT5 das gleiche Verfahren geblieben. Melden
hallo,
jedes mal wenn ich ein chart öffne dann muss ich das eigene template immer erst laden, und das nervt auf dauer.
kann ich in MT5 irgendwo ein standardtemplate einstellen?
mfg