Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. comment_135720 Ich will ja nicht rummosern, aber warum steht da EM2010 über der Tabelle? Hat sich P.H. eingehackt? Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. comment_135723 Ich will ja nicht rummosern, aber warum steht da EM2010 über der Tabelle? Hat sich P.H. eingehackt? Steht ja gar nicht (gott sei dank wars kein screenshot ) Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. Autor comment_135726 Steht ja gar nicht (gott sei dank wars kein screenshot )Du wirst es nicht glauben, aber ich hätte tatsächlich beinahe einen Sreenshot gemacht, dachte dann aber, "doch nicht bei uns".Naja, man lernt nicht aus. Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. comment_135730 dachte dann aber, "doch nicht bei uns". Einmal im Internet -> immer im Internet... Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. Autor comment_135733 Einmal im Internet -> immer im Internet... Ach Vola, du bist ein Schatz! Wie ich sehe, kennst du den Mythos schon besser... Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. comment_135735 Hätte ich das wie du vorher gesehen, hätte ich meine Tips entsprechend 2010 abgegeben und meinen Gutschein beim Chief mithilfe der Geisel Mythos eingeklagt. Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. comment_135736 hab ihr es euch in letzter zeit auf die Fahnen geschrieben jeden Thread zu hijacken? Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. comment_135739 hab ihr es euch in letzter zeit auf die Fahnen geschrieben jeden Thread zu hijacken? So ist das halt, wenn man keine Freunde und somit zu viel freie Zeit hat . Melden
Geschrieben 8. Juni 201214 Jr. comment_135744 Mir sagt weder der Begriff Freunde, noch der Ausdruck freie Zeit etwas.Mythos hat eindeutig mit seinem Typo provoziert und die Qualitätssicherung hat mal wieder eingegriffen. Licens und ich haben das eher als einen Test verstanden, ob hier überhaupt jemand aufmerksam mitliest. Conglom-o hätte vllt. nicht mal mitbekommen wenn da EM 1590 gestanden hätte (bei mir hat die Anmeldung bei betfair per Kreditkarte nachträglich funktioniert) Aber gut, ich werde auf angesprochenes ein bissele mehr drauf achten. Melden
Geschrieben 9. Juni 201214 Jr. Autor comment_135758 Achso, nun ist es schon ein Hijack, wenn auf Fehler in den Posts verwiesen wird. Ich notier mir das mal.@ MythosWir machen alle mal Fehler, die muss man nicht im ChitChat verstecken. Melden
Geschrieben 9. Juni 201214 Jr. comment_135759 Conglom-o hätte vllt. nicht mal mitbekommen wenn da EM 1590 gestanden hätte Wie wo was? Ist etwa EM? Und was ist das überhaupt? Melden
Geschrieben 9. Juni 201214 Jr. comment_135761 Achso, nun ist es schon ein Hijack, wenn auf Fehler in den Posts verwiesen wird. Ich notier mir das mal. nene, der Hinweis auf Fehler ist voll in Ordnund. Habs ja auch ausgebessert. Aber nach dem Hinweis und Korrektur noch 4 weitere OT posts stören die Lesbarkeit des Originalthreads dramatisch. btw. seit wann ist ChitChat = verstecken? Melden
Geschrieben 9. Juni 201214 Jr. Autor comment_135763 nene, der Hinweis auf Fehler ist voll in Ordnund. Habs ja auch ausgebessert. Aber nach dem Hinweis und Korrektur noch 4 weitere OT posts stören die Lesbarkeit des Originalthreads dramatisch.Post1 dieses Threads ist aber eine konstruktiv gemeinte Anmerkung in Bezug auf deinen Post gewesen, und meiner Ansicht nach kein ot.Wenn dieser Beitrag dann in den ChitChat ausgelagert wird, könnte durchaus der Eindruck entsetehen,hier könne jemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen sein.Das finde ich ehr schade als ärgerlich, und das ist auch nicht als Zickigkeit meinerseits zu verstehen.Ob die Lesbarkeit und das Verständnis, sowie die entsprechende Einordnung und Gewichtung des Geschriebenen dadurch verbessert wird,möchte ich hingegen bezweifeln, ist aber auch nicht von meinem Urteil abhängig.btw. seit wann ist ChitChat = verstecken?Ich hätte es folglich auch einen untauglichen Versuch genannt, und habe die Bemerkung bewusst mit einen emotionalen Bild geschmückt.Wenn man wollte, könnte man das durchaus verstehen.Man könnte aber argumentieren, dass es aus dem ursprünglichen Sinnzusammenhang herausgerissen seiner Daseinsberechtigung beraubt wird.Hier wäre verstecken mit dem Prozess der Auflösung des Aufeinanderbezogenseins, auch im Hinblick auf die Threadwertigkeit, gleichzusetzen. Melden
Geschrieben 9. Juni 201214 Jr. comment_135766 Ich denke wir haben das geklärt, jeder hat seine Meinung kund getan, conglom-o hat zugegeben, dass er hier eigentlich Kochrezepte suchtund Mythos hat Ordnung gehalten. Soweit also sicher alles im grünen Bereich. Melden
Geschrieben 9. Juni 201214 Jr. comment_135770 Ja ich hätte den Post1 im originalThread lassen können, aufgrund der länge des Posts (und da er nach der Änderung widersprüchlich wirkt) hab ich ihn mit verschoben. Mehr gibts dazu von meiner Seite nicht zu sagen. Ich würde nur allgemein Bitten den ChitChat wirklich auf den ChitChat zu beschränken. Melden
Geschrieben 9. Juni 201214 Jr. Autor comment_135774 Ich würde nur allgemein Bitten den ChitChat wirklich auf den ChitChat zu beschränken.Das ist doch ne klare Ansage, das finde ich sehr gut. Ich pass zukünftig etwas besser auf, dass es nicht überhand nimmt. Melden
Ich will ja nicht rummosern, aber warum steht da EM2010 über der Tabelle? Hat sich P.H. eingehackt?