Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mit Typos durch die Zeit

Geschrieben

Ich will ja nicht rummosern, aber warum steht da EM2010 über der Tabelle? Hat sich P.H. eingehackt? bibber.gif

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Steht ja gar nicht moveaway.gif (gott sei dank wars kein screenshot loungelizard.gif )

Du wirst es nicht glauben, aber ich hätte tatsächlich beinahe einen Sreenshot gemacht, dachte dann aber, "doch nicht bei uns".

Naja, man lernt nicht aus. vola2.gif

Geschrieben

dachte dann aber, "doch nicht bei uns".

Einmal im Internet -> immer im Internet...

08-06-2012 06-47.png

Geschrieben
  • Autor

Einmal im Internet -> immer im Internet...

Ach Vola, du bist ein Schatz! gallery_446_6_5581.gif

Wie ich sehe, kennst du den Mythos schon besser...

girl_cool.gif

Geschrieben
Hätte ich das wie du vorher gesehen, hätte ich meine Tips entsprechend 2010 abgegeben und meinen Gutschein beim Chief mithilfe der Geisel Mythos eingeklagt.
Geschrieben
hab ihr es euch in letzter zeit auf die Fahnen geschrieben jeden Thread zu hijacken? vola2.gif

So ist das halt, wenn man keine Freunde und somit zu viel freie Zeit hat conglom-o.gif.

Geschrieben

Mir sagt weder der Begriff Freunde, noch der Ausdruck freie Zeit etwas.:tissues:

Mythos hat eindeutig mit seinem Typo provoziert und die Qualitätssicherung hat mal wieder eingegriffen.

Licens und ich haben das eher als einen Test verstanden, ob hier überhaupt jemand aufmerksam mitliest.

Conglom-o hätte vllt. nicht mal mitbekommen wenn da EM 1590 gestanden hätte laugh.png whiteflag.gif

(bei mir hat die Anmeldung bei betfair per Kreditkarte nachträglich funktioniert)

Aber gut, ich werde auf angesprochenes ein bissele mehr drauf achten.

Geschrieben
  • Autor

Achso, nun ist es schon ein Hijack, wenn auf Fehler in den Posts verwiesen wird. Ich notier mir das mal.

@ Mythos

Wir machen alle mal Fehler, die muss man nicht im ChitChat verstecken.bluelight.gif

Geschrieben
Conglom-o hätte vllt. nicht mal mitbekommen wenn da EM 1590 gestanden hätte laugh.png whiteflag.gif

Wie wo was? Ist etwa EM? Und was ist das überhaupt?

Geschrieben

Achso, nun ist es schon ein Hijack, wenn auf Fehler in den Posts verwiesen wird. Ich notier mir das mal.

nene, der Hinweis auf Fehler ist voll in Ordnund. Habs ja auch ausgebessert. Aber nach dem Hinweis und Korrektur noch 4 weitere OT posts stören die Lesbarkeit des Originalthreads dramatisch.

btw. seit wann ist ChitChat = verstecken?

Geschrieben
  • Autor

nene, der Hinweis auf Fehler ist voll in Ordnund. Habs ja auch ausgebessert. Aber nach dem Hinweis und Korrektur noch 4 weitere OT posts stören die Lesbarkeit des Originalthreads dramatisch.

Post1 dieses Threads ist aber eine konstruktiv gemeinte Anmerkung in Bezug auf deinen Post gewesen, und meiner Ansicht nach kein ot.

Wenn dieser Beitrag dann in den ChitChat ausgelagert wird, könnte durchaus der Eindruck entsetehen,

hier könne jemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen sein.

Das finde ich ehr schade als ärgerlich, und das ist auch nicht als Zickigkeit meinerseits zu verstehen.

Ob die Lesbarkeit und das Verständnis, sowie die entsprechende Einordnung und Gewichtung des Geschriebenen dadurch verbessert wird,

möchte ich hingegen bezweifeln, ist aber auch nicht von meinem Urteil abhängig.

btw. seit wann ist ChitChat = verstecken?

Ich hätte es folglich auch einen untauglichen Versuch genannt, und habe die Bemerkung bewusst mit einen emotionalen Bild geschmückt.

Wenn man wollte, könnte man das durchaus verstehen.

Man könnte aber argumentieren, dass es aus dem ursprünglichen Sinnzusammenhang herausgerissen seiner Daseinsberechtigung beraubt wird.

Hier wäre verstecken mit dem Prozess der Auflösung des Aufeinanderbezogenseins, auch im Hinblick auf die Threadwertigkeit, gleichzusetzen.

Geschrieben

Ich denke wir haben das geklärt, jeder hat seine Meinung kund getan, conglom-o hat zugegeben, dass er hier eigentlich Kochrezepte sucht

und Mythos hat Ordnung gehalten. Soweit also sicher alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Ja ich hätte den Post1 im originalThread lassen können, aufgrund der länge des Posts (und da er nach der Änderung widersprüchlich wirkt) hab ich ihn mit verschoben.

Mehr gibts dazu von meiner Seite nicht zu sagen. Ich würde nur allgemein Bitten den ChitChat wirklich auf den ChitChat zu beschränken.

Geschrieben
  • Autor

Ich würde nur allgemein Bitten den ChitChat wirklich auf den ChitChat zu beschränken.

Das ist doch ne klare Ansage, das finde ich sehr gut. Ich pass zukünftig etwas besser auf, dass es nicht überhand nimmt. chocala.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.