Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136199 Der erste der es raus bekommt (! und beweisen kann !) bekommt einen Smiley. Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136200 Das is die TomNext Statistik. Beweis: es gibt sonst nirgends eine Kategorie "P|N|G" ;) EDIT: und natürlich das "Welcome@tom-next"... Spannend das um 13:00 am meisten Threads gestartet werden, aber die meisten Posts erst um 21:00 geschrieben werden... Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. Autor comment_136202 Das is die TomNext Statistik. Beweis JaEin. Geht in die richtige Richtung - Ist jedoch nicht ganz korrekt.Kann leider nicht mehr verraten, weil sonst wird es noch einfacher. Spannend das um 13:00 am meisten Threads gestartet werden, aber die meisten Posts erst um 21:00 geschrieben werden... Da sind sie wieder, die Quants.Aber auch hier: Bitte den Gedanken etwas weiter denken. Evtl. auch die Überschrift noch einmal mit in die Überlegung einbeziehen. Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136205 JaEin. Geht in die richtige Richtung - Ist jedoch nicht ganz korrekt. Die Statistik von Tom-Next.Und sie entspricht der Wahrheit. Beweise: (Leider lässt sich die Profilseite mit den "Stats" nicht direkt verlinken. http://www.tom-next....user/1814-vola/ Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136207 Wie bist Du drauf gekommen?Mir war einleuchtend, wenn es die Statistik von Tom-Next ist, dass der Beweis nur in Form eines Users geschehen könne, der ebenfalls das Highscore der Statistik erfüllt.Wäre das bei mir nicht der Fall gewesen, hätte ich das Profil von xyz Licens gepostet. Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136208 Mh, war ich wieder zu spät hier. Ich wollte gerade nachschauen was für ein Verrückter ausgerechnet im ChitChat so viel postet. Egal, jetzt ist erstmal Wochenende. Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136209 Ich wollte gerade nachschauen was für ein Verrückter ausgerechnet im ChitChat so viel postet. LOL, dann guck mal bei dir nach - ich weiß es schon.... Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. Autor comment_136210 LOL,sehr gut.Egal wo man Euch abholt, immer Hot Stand By. Eigentlich wollte ich Licens den Ball zuspielen, damit er endlich seinen ersten eigenen Smiley ernten kann.Aber offensichtlich passte das Timing nicht. Er steht vermutlich vorm Grill und verköstigt das Berliner Umland mit leckeren Thüringer Bratwürsten. Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136211 LOL, dann guck mal bei dir nach - ich weiß es schon.... Das muss ein Bug sein! Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136220 ein bisschen spät - aber ich hab den screenshot gesehen und mein erster gedanke war - so viel posts kann nur Vola machen:-D Melden
Geschrieben 16. Juni 201214 Jr. comment_136222 ich sollte aufhören mit freunden auf ein bier zu gehen ;) ich hab mir noch gedacht das es vermutlich um einen speziellen User geht, aber wollte die Antwort abwarten ;) Heißt dann also das Vola mittags in einer Schaffensphase (erstellung neuer Topics) ist, dafür abends gern überall seinen Senf dazugibt (peak bei dem Posts)... Melden
Geschrieben 17. Juni 201214 Jr. comment_136237 Mir war einleuchtend, wenn es die Statistik von Tom-Next ist, dass der Beweis nur in Form eines Users geschehen könne, der ebenfalls das Highscore der Statistik erfüllt.Wäre das bei mir nicht der Fall gewesen, hätte ich das Profil von xyz Licens gepostet. Hey, mein lieber, schau mal in meine Stats , dann weißt du wieder wann ich schlafen gehe. Meine Stats konnten es nicht sein,derjenige hat eindeutig Schlafstörung oder Bot-Eigenschaften. @Whipsaw Echt lieb von dir, aber der Sonntagmorgen gehört eigentlich meiner FAS und einem ausgedehnten Frühstück.Aber woher hast du das mit den Bratwürsten? Hast du mich auf GoogleStreetview gesehen? Ich verteil die wirklich häufig im Bekanntenkreis.Nachmittag gehts dann mit Independent zum "chillen"(sollte man mittlerweile kennen) an den Wannsee, um mich auf das Griechelandfieber und den EM-Hype einzustimmen,nur falls du noch eine Chance für mich im Hintergrund hattest. Und eigentlich fehlt mir nun auch der Anreiz,nach dem mir conglom-o (danke nochmal an dieser Stelle ) einen kleinen Freund geschenkt hat. Melden
Geschrieben 17. Juni 201214 Jr. comment_136239 Hey, mein lieber, schau mal in meine Stats , dann weißt du wieder wann ich schlafen gehe. Meine Stats konnten es nicht sein,derjenige hat eindeutig Schlafstörung oder Bot-Eigenschaften. Dann hast du wahrscheinlich noch einen 2ten Account für deine Nightsessions. Das ist übrigens streng untersagt. Melden
Geschrieben 17. Juni 201214 Jr. comment_136240 Dann hast du wahrscheinlich noch einen 2ten Account für deine Nightsessions. Das ist übrigens streng untersagt. Gut, dann diskutieren wir das hier weiter. Bin ich verantwortlich, wenn meine schlafwandelnde Parallelexistenz hier Nachts den ChitChat floated?Deiner Meinung nach ja nicht. Also schweig XanthippVola, sonst diskutieren wir das beim Gourmet-Italiener weiter! Melden
Geschrieben 17. Juni 201214 Jr. comment_136261 *auch mal meldet* ... also wenn ich das alles hier so mitlese, alleine die Eröffnungszeit des Rätsels und dann die geradezu wahnwitzige Geschwindigkeit , falls Ihr es nicht mehr wissen solltet, denn der paßt am besten zu mir... hab ich ja auch schon manchmal sehr selten erwähnt hier ) *wieder abmeldet* KBPS.: Wenn ich aber heute abend um 20:55 ins Forum gucke, dann seid Ihr bestimmt alle wech ... kann man darauf wetten eigentlich ? Melden
Der erste der es raus bekommt (! und
beweisen kann !) bekommt einen Smiley.