Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wochenendrätsel: Wer bin ich

Featured Replies

Geschrieben

Das is die TomNext Statistik. Beweis: es gibt sonst nirgends eine Kategorie "P|N|G" ;) EDIT: und natürlich das "Welcome@tom-next"...

Spannend das um 13:00 am meisten Threads gestartet werden, aber die meisten Posts erst um 21:00 geschrieben werden...

Geschrieben
  • Autor

Das is die TomNext Statistik. Beweis

JaEin. Geht in die richtige Richtung - Ist jedoch nicht ganz korrekt.

Kann leider nicht mehr verraten, weil sonst wird es noch einfacher.

Spannend das um 13:00 am meisten Threads gestartet werden, aber die meisten Posts erst um 21:00 geschrieben werden...

Da sind sie wieder, die Quants.

Aber auch hier: Bitte den Gedanken etwas weiter denken. Evtl. auch die Überschrift noch einmal mit in die Überlegung einbeziehen.

Geschrieben

JaEin. Geht in die richtige Richtung - Ist jedoch nicht ganz korrekt.

Die Statistik von Tom-Next.

Und sie entspricht der Wahrheit.

Beweise:

Vola.png

(Leider lässt sich die Profilseite mit den "Stats" nicht direkt verlinken.

Geschrieben

Wie bist Du

drauf gekommen?

Mir war einleuchtend, wenn es die Statistik von Tom-Next ist, dass der Beweis nur in Form eines Users geschehen könne, der ebenfalls das Highscore der Statistik erfüllt.

Wäre das bei mir nicht der Fall gewesen, hätte ich das Profil von xyz Licens gepostet. :laugh:

Geschrieben

Mh, war ich wieder zu spät hier. Ich wollte gerade nachschauen was für ein Verrückter ausgerechnet im ChitChat so viel postet.

Egal, jetzt ist erstmal Wochenende. comer2.gif

Geschrieben

Ich wollte gerade nachschauen was für ein Verrückter ausgerechnet im ChitChat so viel postet.

LOL, dann guck mal bei dir nach - ich weiß es schon....

Geschrieben
  • Autor

LOL,

sehr gut.

Egal wo man Euch abholt, immer Hot Stand By.

Eigentlich wollte ich Licens den Ball zuspielen, damit er endlich seinen ersten eigenen Smiley ernten kann.

Aber offensichtlich passte das Timing nicht. Er steht vermutlich vorm Grill und verköstigt das Berliner Umland mit leckeren Thüringer Bratwürsten.

Geschrieben

ein bisschen spät - aber ich hab den screenshot gesehen und mein erster gedanke war - so viel posts kann nur Vola machen

:-D

Geschrieben
ich sollte aufhören mit freunden auf ein bier zu gehen ;) ich hab mir noch gedacht das es vermutlich um einen speziellen User geht, aber wollte die Antwort abwarten ;) Heißt dann also das Vola mittags in einer Schaffensphase (erstellung neuer Topics) ist, dafür abends gern überall seinen Senf dazugibt (peak bei dem Posts)...
Geschrieben

Mir war einleuchtend, wenn es die Statistik von Tom-Next ist, dass der Beweis nur in Form eines Users geschehen könne, der ebenfalls das Highscore der Statistik erfüllt.

Wäre das bei mir nicht der Fall gewesen, hätte ich das Profil von xyz Licens gepostet. laugh.png

Hey, mein lieber, schau mal in meine Stats , dann weißt du wieder wann ich schlafen gehe. Meine Stats konnten es nicht sein,

derjenige hat eindeutig Schlafstörung oder Bot-Eigenschaften.grin.gif

@Whipsaw licens.gif

Echt lieb von dir, aber der Sonntagmorgen gehört eigentlich meiner FAS und einem ausgedehnten Frühstück.

Aber woher hast du das mit den Bratwürsten? Hast du mich auf GoogleStreetview gesehen? Ich verteil die wirklich häufig im Bekanntenkreis.

Nachmittag gehts dann mit Independent zum "chillen"(sollte man mittlerweile kennen) an den Wannsee, um mich auf das Griechelandfieber und den EM-Hype einzustimmen,

nur falls du noch eine Chance für mich im Hintergrund hattest. Und eigentlich fehlt mir nun auch der Anreiz,

nach dem mir conglom-o (danke nochmal an dieser Stellehbang.gif ) einen kleinen Freund geschenkt hat.vola3.gif

Geschrieben

Hey, mein lieber, schau mal in meine Stats , dann weißt du wieder wann ich schlafen gehe. Meine Stats konnten es nicht sein,

derjenige hat eindeutig Schlafstörung oder Bot-Eigenschaften.grin.gif

Dann hast du wahrscheinlich noch einen 2ten Account für deine Nightsessions. Das ist übrigens streng untersagt.

Geschrieben

Dann hast du wahrscheinlich noch einen 2ten Account für deine Nightsessions. Das ist übrigens streng untersagt.

Gut, dann diskutieren wir das hier weiter.

Bin ich verantwortlich, wenn meine schlafwandelnde Parallelexistenz hier Nachts den ChitChat floated?

Deiner Meinung nach ja nicht. Also schweig XanthippVola, sonst diskutieren wir das beim Gourmet-Italiener weiter! travolta.gif

Geschrieben

*auch mal meldet* ... also wenn ich das alles hier so mitlese, alleine die Eröffnungszeit des Rätsels und dann die geradezu wahnwitzige Geschwindigkeit , falls Ihr es nicht mehr wissen solltet, denn der paßt am besten zu mir... hab ich ja auch schon manchmal sehr selten erwähnt hier kb-smile.gif )

*wieder abmeldet* Howdy.gif

kruemel.gif

KB

PS.: Wenn ich aber heute abend um 20:55 ins Forum gucke, dann seid Ihr bestimmt alle wech ... kann man darauf wetten eigentlich ? koo-koo.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.