Geschrieben 11. Juli 201213 Jr. comment_137216 Könnt jemand mal was für mich testen in MT5. Ich benutzt eine Virtuelle Umgebung Windows. Und in MT5 reagieren bei einem bestimmten Standart Indikator die Panel Funktionen Minimieren.... nicht richtig. Lag. (siehe Bild) Kann das jemand auf einen normalen PC bestätigen ? Melden
Geschrieben 11. Juli 201213 Jr. comment_137218 Habe es grade versucht, funktioniert bei mir einwandfrei. Ich nix Ahnung warum die Bilder so groß sind, ich war das nicht, dass war schon so ! Melden
Geschrieben 11. Juli 201213 Jr. comment_137219 Habe ich auch mal ausprobiert - funzt einwandfrei Melden
Geschrieben 11. Juli 201213 Jr. Autor comment_137220 Danke. Dann liegt es an der virtuellen Windows Umgebung. Melden
Geschrieben 12. Juli 201213 Jr. comment_137267 Dieses Chartpanel an sich ist ja eine feine Sache. Aber gibt es in den Settings irgendwelche Möglichkeiten,Die Chartdarstellung im unterem Chartpanel von Kerze auf Linie umzuschalten Ich finde da nichts.Zweitens, bekommt man den Chart aus dem Panel irgendwie weiter in die Mitte des Bildes(Die aktuelle Kerze ist ja ganz am rechten Bildschirmrand festgenagelt) Auch da finde ich in den Settings nicht.Kann man das Panel Fenster hochziehen, also die Ansicht in 2 gleich hohe Charts aufteilen ?Fragen über Fragen..MT4 war ja schon eine Wundertüte, aber MT5 ist ja ein kompettes Wonderland Melden
Geschrieben 12. Juli 201213 Jr. Autor comment_137274 Diese art von Änderungen kannst du nur über MQL5 durchführen. Melden
Geschrieben 12. Juli 201213 Jr. comment_137275 Schade, dann finde ich das aber schlecht überlegt von Metaquotes, schon alleine die aktuelle Kerze ganz rechts am Bildschirmrand festzunageln.Da bauen sie Features ein, wie Preis und Zeitskala wegzunehmen, aber andere geläufige Möglickeiten lassen sie komplett ausser Acht. Melden
Geschrieben 12. Juli 201213 Jr. Autor comment_137276 Man kann diese als Settings natürlich hinzufügen.Nur muss man das eben in MQL5 erst programmieren. Also. Ja geht. Nur in diesem Beispiel nicht Implementiert. Melden
Geschrieben 12. Juli 201213 Jr. comment_137277 Yep, soweit verstanden,Also wenn du mal wieder Zeit und Lust hast btw.Ich verschicke auch nen Kasten Bier deiner Wahl, hast ja eh noch was gut bei mir. Melden
Geschrieben 12. Juli 201213 Jr. comment_137279 Okay, stehe ich zu, musst nur sagen was es sein soll.Habe das schon mal gemacht, ist alles heil angekommen. Melden
Könnt jemand mal was für mich testen in MT5.
Ich benutzt eine Virtuelle Umgebung Windows.
Und in MT5 reagieren bei einem bestimmten Standart Indikator die Panel Funktionen Minimieren.... nicht richtig. Lag. (siehe Bild)
Kann das jemand auf einen normalen PC bestätigen ?