Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

HeyHo @all

Geschrieben

Hallo liebe TN community,

 

nach langer Zeit habe ich beschloßen mich aktiv im Forum zubeteiligen!

 

Zu meiner Person; Vor ein paar Jahren bin ich auf das Forex Trading gestoßen und habe versucht mich zurecht zufinden.

Jedoch ohne Erfolg, sodass ich immer wieder die Flinte weggeworfen habe. Aber es ging mir nie aus dem Kopf, an der Börse Geld zu verdienen.

Somit wollte ich es wieder versuchen!

Nach dem Motto, wenn die anderen das können, dann kann ich das auch lernen.

Hier bin ich um es zu lernen. :)

 

Ein Blutiger Grünschnabel Anfänger Bittet euch um Hilfe. :D

 

Jeden Tipp/ Vorschlag/ Hinweis ect. nehme ich danken an.

 

Vielen Dank im Vorraus! ;)

 

Ps. Bin mal gespannt was ich hier alles so lernen werde.

Featured Replies

Geschrieben

Dann auch dir ein herzliches Willkommen hier bei TN. Howdy.gif

 

 

Ein Blutiger Grünschnabel Anfänger Bittet euch um Hilfe. :D

 

Wir freuen uns auch über einen roten Vogel mit grünem Schnabel. pleasantry.gif Jeder ist willkommen (fast).

 

Und maximale Erfolge!

Geschrieben

Hallo Sinus Howdy.gif

 

Sei gegrüßt bei Tom-Next !

Viel Spaß beim Lernstoff einsammeln.

 

nach langer Zeit habe ich beschloßen mich aktiv im Forum zubeteiligen!

 

Schön, davon lebt ein Forum wie dieses.

Bei Fragen - einfach fragen, bin recht sicher das du schnell Antworten erhälst.

Geschrieben
Hallo! Willkommen bei Tom- Next! Man lernt hier viel und vor allen Dingen niemals aus.... So geht es mir zumindest.wwink.gif
Geschrieben

Im Namen der Crew und Community heiße ich Dich ganz herzlich willkommen bei Tom-Next! Schön dass Du die Gelegenheit genutzt hast und Dich zum Einstieg hier vorgestellt hast!

 

nach langer Zeit habe ich beschloßen

 

RE: Stimmt :wub:, ist ne ganze Weile her, seit Deinem ersten Zwischenstopp hier bei uns. Woran hat es gelegen, dass Du Dich erst jetzt zu diesem Schritt durchgerungen hast?

 

RE: Fragen - nur zu, dafür sind wir da shakehands.gif .

Geschrieben
  • Autor

Als ich vom Forextrading per Zufall im Internet erfahren habe, wollte ich es unbedingt lernen.

So habe ich gegoogelt und geforscht. ^^

Dann bin auf die vielen Indikatoren gestoßen und habe mich an denen fest gebissen. Ich dachte, dass ich irgendwann die passenden Indis finden würde

und so erfolgreich handeln könne. Ab dem Moment wollte ich es auf eigene Faust schaffen.

Doch nach Zahlreichen geplätteten Konten wurde mir bewusst, dass ich es auf diesem Wege nicht schaffen kann. =(

 

Ich brauche professionelle Hilfe! :)

Hier bei tom-next bin ich richtig gelandet. Eine große AKTIVE community.

 

Ich habe mich schon ein bisschen im Forum umgesehn und leider kann ich bei fast allen Themen nicht mitreden, weil ich keine Ahnung davon habe.

 

Es interessiert mich brennend wie Ihr erfolgreich handelt?

Welche Indikatoren/ Handelssysteme benutzt Ihr, worauf achtet ihr, welche Regeln habt Ihr euch gesetzt, was handelt Ihr zu welcher Tageszeit in welchem Timeframe? :D

 

Ich komme mir grad vor wie ein super neugieriges Kind. ^^

Geschrieben

Zu den Beginner Fragen haben wir bereits einige Threads hier, dass soll aber nicht heissen das du keine neuen Antworten mehr auf deine Fragen bekommst.

 

Hier wäre mal einer von vielen, dieser ist jedoch recht ausführlich.

 

Klick

Geschrieben

 

Ich komme mir grad vor wie ein super neugieriges Kind. ^^

 

Hoffentlich bewahrst Du Dir Deine Neugierde (== gierig sein, auf Neues) , es ist erstmal eine sehr positive Eigenschaft die Dich im Leben Neues erfahren läßt . Ohne Neugierde stagnierst Du .

 

Herzlich Willkommen auch von mir .

 

"Die Nummer" mit den Indi´s hatte ich auch .... es war die Suche nach dem heiligen Gral . Aber durch die Suche entwickelst Du Dich weiter .

 

Das sollte aber Dein Konto nicht plätten . Offensichtlich ... sonst gibt es Dich nicht mehr lange .

 

Deswegen möchte ich Dir empfehlen, Deine Suche nach Gral&Co. zu unterbrechen und Dich auf das MoneyManagment und das RiskManagment zu konzentrieren (RMMM) .

 

Ein Teil : Lasse Dich doch mal mit einem Demo-Konto ohne jedes HS einstoppen , nehme den FX-Markt dazu , egal welchen . Und dann bemühe Dich mal , keine Verluste zu machen .

Anderer Teil : Mir hat am meisten die Turtle-Strategie geholfen .

 

Am Ende des Tages sind - so glaube ich - alle erfolgreichen Trader einer Meinung : Der Erfolg als Trader kommt durch das RMMM , nicht durch die Indis .

 

Viel Erfolg, Fragen immer gerne

 

KB

Geschrieben
  • Autor

Zurzeit stoppe ich meine Trades mit 20pips + spread, dass macht ca.1,5 - 1,7% von meinem Kapital aus.

Somit habe ich theoretisch gesehn genug versuche um auch gewinne zu bekommen. ^^

 

Was ich noch suche ist ein profitables System, dass mir die nötigen Signale/ Trends angibt.

Oder was brauche ich noch?

 

Ps.: Ich habe bis jetzt nur Demo Konten benutzt, weil ich noch nicht geschafft habe was erfolgreich auf die Beide zu stellen. :-/

Geschrieben

Was ich noch suche ist ein profitables System, dass mir die nötigen Signale/ Trends angibt.

 

Das suchen wir irgendwie alle

Manche mehr, andere nach gewissen Erfahrungen nur noch weniger bis gar nicht ^^

 

Oder was brauche ich noch?

 

Nerven und Disziplin im Livehandel....

Geschrieben

Lerne Price Action. Überlege, welche Zeiteinheiten bzw. Einheiten (Renko, Range und Co.) Dir helfen.

Wenn Du Level 2 (Orderbuch / Markttiefe) zur Verfügung hast, nutzen. Alternativ kannst Du auch

Volumenbars traden, aber nicht im Forex Bereich -> gilt für Future. Klingt eigentlich ganz einfach, kostet Dich aber bestimmt

eine Menge Zeit. Wenn Dich Trading nicht mehr interessiert und für Dich Fließbandarbeit

wird, bist Du bereit. Trading mit Indikatoren ist Zeitverschwendung (und was für Mädchen wie Vola)! 2e5nrqf.gif

Geschrieben
Trading mit Indikatoren ist Zeitverschwendung (und was für Mädchen wie Vola)!

 

Mädchen Vola kommt noch ganz verschlafen aus der Luke, reibt sich vorsichtig die Lidchen sauber und bemerkt ganz benommen das sie nachts

beim Indikatoren Trading erwischt wurde. Boah, war ein gaaaanz wilder Traum - watt für ne´Nacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.